Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: Electron am Montag, 17.Jun.2013, 16:30:43
Toni war ein abgewichster Fußballer und ist insgesamt ein cooler Typ, aber als Trainer empfinde ich ihn als zu schnarchtablettig. Wiener Schmäh hin oder her, aber wenn der ne Ansprache in der Kabine hält, pennen die Spieler doch kollektiv ein.

In Österreich sind die solche Ansprachen eher gewohnt als hier. ;) Kann schon passen, er hat ja durchaus auf kleinerem Level Erfolge als Trainer vorzuweisen. Bin gespannt darauf, wie er sich im Profibereich schlägt.
  •  

FC Karre

ich habe gerade mal angefangen im kopf eine elf zusammenzubasteln, gespickt mit noch aktiven (brauchbaren) spielern, die eine fc vergangenheit haben.

horn, riether*, mohamad, geromel, boateng, clemens, tosic, helmes, podolski

wen würdet ihr da noch einsortieren? wenn man bedenkt, dass die (mehr oder weniger) auch alle gemeinsam auf dem platz hätten stehen können, kann man schon leicht wehmütig werden. und ja, ich weiß, dass das nur eine spinnerei ist. aber hier werden ja auch häufiger andere manager abgefeiert, weil sie mal einen brauchbaren spieler verpflichtet haben. die gab es auch beim fc. auch in jüngerer vergangenheit. alleine, was daraus gemacht wurde...  :sad:

*richtige position vorausgesetzt
  •  

FCMartin

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 18.Jun.2013, 00:17:44
ich habe gerade mal angefangen im kopf eine elf zusammenzubasteln, gespickt mit noch aktiven (brauchbaren) spielern, die eine fc vergangenheit haben.

horn, riether*, mohamad, geromel, boateng, clemens, tosic, helmes, podolski

wen würdet ihr da noch einsortieren? wenn man bedenkt, dass die (mehr oder weniger) auch alle gemeinsam auf dem platz hätten stehen können, kann man schon leicht wehmütig werden. und ja, ich weiß, dass das nur eine spinnerei ist. aber hier werden ja auch häufiger andere manager abgefeiert, weil sie mal einen brauchbaren spieler verpflichtet haben. die gab es auch beim fc. auch in jüngerer vergangenheit. alleine, was daraus gemacht wurde...  :sad:

*richtige position vorausgesetzt


Und was hat Horn in der Aufstellung zu suchen? Mal noch spielt er bei uns! Du meinst bestimmt Rensing!
  •  

Rhönbock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 18.Jun.2013, 00:17:44
ich habe gerade mal angefangen im kopf eine elf zusammenzubasteln, gespickt mit noch aktiven (brauchbaren) spielern, die eine fc vergangenheit haben.

horn, riether*, mohamad, geromel, boateng, clemens, tosic, helmes, podolski

wen würdet ihr da noch einsortieren? wenn man bedenkt, dass die (mehr oder weniger) auch alle gemeinsam auf dem platz hätten stehen können, kann man schon leicht wehmütig werden. und ja, ich weiß, dass das nur eine spinnerei ist. aber hier werden ja auch häufiger andere manager abgefeiert, weil sie mal einen brauchbaren spieler verpflichtet haben. die gab es auch beim fc. auch in jüngerer vergangenheit. alleine, was daraus gemacht wurde...  :sad:

*richtige position vorausgesetzt


Setz doch noch Rense und und den schönen Patrick dazu.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

FC Karre

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 18.Jun.2013, 07:52:07
Und was hat Horn in der Aufstellung zu suchen? Mal noch spielt er bei uns! Du meinst bestimmt Rensing!

nein, war schon so gewollt. rensing wäre demnach zweiter keeper. mir fallen nur nicht viele spieler aus unserem aktuellen kader ein, die gehobenes niveau verkörpern.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Müngersdorf

Ich warte auf den Tag an dem Janosch Dziwior sein Heimatland zum EM-Titel ballert... :suff:
  •  

7Chihi7

Zitat von: diva am Dienstag, 18.Jun.2013, 15:30:26
ist der nicht inzwischen paketbote oder sowas? ich meine, das hätte hier jemand vor einiger zeit mal geschrieben.

Ja, ist korrekt.
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)
  •  

Hungksfresser

Zitat von: diva am Dienstag, 18.Jun.2013, 15:30:26
ist der nicht inzwischen paketbote oder sowas? ich meine, das hätte hier jemand vor einiger zeit mal geschrieben.

Nicht in Bergheim bei Poldi United tätig?
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  


B.O.R.N.

Zitat von: sendeschluss am Dienstag, 18.Jun.2013, 16:10:47
Das ist jetzt aber keine Raute da auf der Türe?!

Doch... *Ekelschauer*

Hier mal der etwas ältere Link dazu mit ner kurzen Erklärung (ganz unten) zur Schweineraute -> http://www.express.de/fc-koeln/koelns-ex-profi-janusz-dziwior------bundesliga-star-ist-jetzt-paketbote,3192,3457448.html
  •  


Müngersdorf

  •  
    The following users thanked this post: Misli

B.O.R.N.

  •  

kilino

http://www.fvm.de/news-fvm-detail.html?&tx_ttnews[tt_news]=9902&cHash=19d34fe3c2

ZitatEin besonderes Zeichen setzte der FVM zudem mit der Vergabe des 2010 neu geschaffenen Egidius-Braun-Preises. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach, der als Laudator fungierte, und Vianden zeichneten Wolfgang Overath als zweiten Preisträger nach Rudi Völler aus. Die Auszeichnung ist mit einer Geldzuweisung seitens des FVM von 5.000 Euro verbunden. ,,Wir möchten mit dem Preis zum einen das außerordentliche Wirken unseres früheren Präsidenten Egidius Braun würdigen und zudem ein wichtiges Zeichen setzen: Denn der Fußballsport hat eine ungeheuer positive Kraft und eine ebenso große gesellschaftspolitische Verantwortung weit über das Fußballspiel hinaus", so Vianden. ,,Wolfgang Overath ist da, wenn man ihn braucht. Er ist ein Glücksfall für den deutschen Fußball", fasste Niersbach in seiner Laudatio die große Sozialkompetenz des Siegburgers zusammen.

:oezil: :oezil: :-/
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

MG56

Zitat von: kilino am Samstag, 22.Jun.2013, 17:25:36
http://www.fvm.de/news-fvm-detail.html?&tx_ttnews[tt_news]=9902&cHash=19d34fe3c2

Zitat
Ein besonderes Zeichen setzte der FVM zudem mit der Vergabe des 2010 neu geschaffenen Egidius-Braun-Preises. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach, der als Laudator fungierte, und Vianden zeichneten Wolfgang Overath als zweiten Preisträger nach Rudi Völler aus. Die Auszeichnung ist mit einer Geldzuweisung seitens des FVM von 5.000 Euro verbunden. ,,Wir möchten mit dem Preis zum einen das außerordentliche Wirken unseres früheren Präsidenten Egidius Braun würdigen und zudem ein wichtiges Zeichen setzen: Denn der Fußballsport hat eine ungeheuer positive Kraft und eine ebenso große gesellschaftspolitische Verantwortung weit über das Fußballspiel hinaus", so Vianden. ,,Wolfgang Overath ist da, wenn man ihn braucht. Er ist ein Glücksfall für den deutschen Fußball", fasste Niersbach in seiner Laudatio die große Sozialkompetenz des Siegburgers zusammen.
Zitat
:oezil: :oezil: :-/

Völler, Overath. Welcher Sympath wird denn dann der nächste Preisträger?

Die 5000 € Preisgeld sollte der EX-Präsi als Zeichen tätiger Reue dem FC zum Schuldenabbau überweisen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ted

Royer geht zurück nach Österreich zum Ex-Stöger-Club Austria Wien.
  •  

Colocolo

er hatte immer einige erfrischende Aktionen auf Lager. Leider zumeist brotlos und ohne Effektivität. Denke mal, dass Deutschland für Ihn (zur Zeit) ne Nummer zu hoch ist und er in Österreich gut aufgehoben ist.
  •  

lommel

Thomas Häßler ist im Kicker in der Serie "Was macht eigentlich...?"

- Er ist jetzt so ne Art Berater für junge Spieler, weil er das ja selbst kennt.  :D
- Würde gerne Sportdirektor werden oder Trainer
- Hat nach dem Aus als Techniktrainer 1 1/2 Jahre Kraft getankt, sich um die Familie gekümmert und will jetzt wieder angreifen

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

Zitat von: lommel am Donnerstag, 27.Jun.2013, 13:04:13
Thomas Häßler
- Hat nach dem Aus als Techniktrainer 1 1/2 Jahre Kraft getankt, sich um die Familie gekümmert und will jetzt wieder angreifen

Ist das die neue Umschreibung für:
"Hat 1 1/2 Jahre keine (vernünftige) Angebote bekommen."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

der Pate

ich packs mal hier rein, auch wenn Mitchel sicherlich nicht zu der Kategorie "unvergessliche ehemalige Spieler" gehört.

Der Kicker zählt ihn zu einem der vier aussichtsreichsten Kandidaten um es unter Pep und dessen angekündigtem Einbau von Nachwuchsspielern zu packen. Er selbst denkt noch immer das sein Wechsel zu den Bayern der richtige Schritt war

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588542/2/slideshow_diese-bayern-talente-hat-pep-im-blick.html
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

SagittariusA

Zitat von: der Pate am Freitag, 28.Jun.2013, 11:59:57
ich packs mal hier rein, auch wenn Mitchel sicherlich nicht zu der Kategorie "unvergessliche ehemalige Spieler" gehört.

Der Kicker zählt ihn zu einem der vier aussichtsreichsten Kandidaten um es unter Pep und dessen angekündigtem Einbau von Nachwuchsspielern zu packen. Er selbst denkt noch immer das sein Wechsel zu den Bayern der richtige Schritt war

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588542/2/slideshow_diese-bayern-talente-hat-pep-im-blick.html

Der Pep sieht den aus 50 Meter Entfernung und dann gibt es genau zwei Möglichkeiten:

- Pep haut sofort wieder nach Spanien ab (mit diesem Gesichtsausdruck: http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/101/781/Y0UJC.png)
- Pep schickt den sofort mit dem Güllelaster zurück nach Lautern
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: SagittariusA am Freitag, 28.Jun.2013, 12:18:11
Der Pep sieht den aus 50 Meter Entfernung und dann gibt es genau zwei Möglichkeiten:

- Pep haut sofort wieder nach Spanien ab (mit diesem Gesichtsausdruck: http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/101/781/Y0UJC.png)
- Pep schickt den sofort mit dem Güllelaster zurück nach Lautern

oder er schmollt da ein Jahr auf der Bank und bei den Amas und kommt dann zurück nach Kölle...
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

renemat

Zahlungsaufforderung für Dodo bitte hier abgeben.  Danke!

http://m.facebook.com/Alahli.Dubai
  •  

frankissimo

Habe mir gerade das Video von der Heinz Flohe Fußballschule-Eröffnung angesehen. Wieder Pippi in den Augen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: der Pate am Freitag, 28.Jun.2013, 11:59:57
ich packs mal hier rein, auch wenn Mitchel sicherlich nicht zu der Kategorie "unvergessliche ehemalige Spieler" gehört.

Der Kicker zählt ihn zu einem der vier aussichtsreichsten Kandidaten um es unter Pep und dessen angekündigtem Einbau von Nachwuchsspielern zu packen. Er selbst denkt noch immer das sein Wechsel zu den Bayern der richtige Schritt war

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588542/2/slideshow_diese-bayern-talente-hat-pep-im-blick.html

Vom Aussehen her wäre er mit einem Schlag "Mister Jungpfalz 2013"!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

frankissimo

Keiner dieser Familie hat in diesem Fred irgendwas verloren.

FC Karre

ZitatBILD: Gibt´s auch privat einen Neustart?
Clemens: ,,Ich bin wieder Single, das ist richtig. Aber ob die weiblichen Fans sich freuen dürfen – da müssen Sie sie schon selbst fragen. Es ist in jedem Fall ein neuer Lebensabschnitt."

irgendwie hätte sie ja nach schalke gepasst.
  •