Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

djtobi und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 04.Jul.2013, 00:37:58
irgendwie hätte sie ja nach schalke gepasst.

Für Clemse gibt's jetzt nicht nur sportlich einen Aufstieg.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ted

Zitat von: Alci am Donnerstag, 04.Jul.2013, 00:54:06

Für Clemse gibt's jetzt nicht nur sportlich einen Aufstieg.
Und finanziell - im doppelten Sinne.
  •  

Virus

Zitat von: CCAA am Donnerstag, 04.Jul.2013, 08:13:41
Und finanziell - im doppelten Sinne.

und auch pausen mäßig - im zehnfachen sinne.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

renemat

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 04.Jul.2013, 00:37:58
irgendwie hätte sie ja nach schalke gepasst.
oder sie ist konsequent und sagt, sie will nichts mit scheiß Schalkern zu tun haben.
  •  

Ted

Zitat von: renemat am Donnerstag, 04.Jul.2013, 08:35:28
oder sie ist konsequent und sagt, sie will nichts mit scheiß Schalkern zu tun haben.
Das ist ne Leverkusenerin..
  •  

Sprühwurst

Schade, dass das mit Clemse und seiner Holden nicht geklappt hat. Die wirkte doch sehr nett.
  •  

Rhönbock

Was juckt mich das Privatleben von so einem scheiß Schalker!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

antistar

Traurig, dass noch niemand etwas zum 30. Todestag von Hennes Weisweiler gepostet hat.

30.Todestag des Double-Machers (fc-koeln.de)

Zum Tod von Hennes Weisweiler (effzeh.com)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

Virus

RUMMENIGGE & LAHM
Spielerberater legt sich mit Bayern an

Rundumschlag von Spielerberater-Boss Karl-Heinz Thielen (73) gegen die Bundesliga-Manager! Auslöser waren die Sätze von Ex-Werder-Manager Willi Lemke, der im TV bei ,,Beckmann" über die Bundesliga sagte: ,,Die größte Gefahr sind Vermittler und Berater. Sie sollen 2012 rund 95 Millionen Euro aus dem Geldkreislauf entzogen haben."

.............

http://wap.schmierblatt.de/bild/json.Schmierblatt.de/servlet/json/wap/31152076/6.html
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Ted

"Champions League. Ich glaub, dass ist auch der Grund, warum ich hierhergekommen bin."

Christian Clemens. :D
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

.RS

Zitat von: antistar am Freitag, 05.Jul.2013, 14:56:58
Traurig, dass noch niemand etwas zum 30. Todestag von Hennes Weisweiler gepostet hat.

30.Todestag des Double-Machers (fc-koeln.de)

Zum Tod von Hennes Weisweiler (effzeh.com)

wir haben darauf gewartet dass du es machst. :cool:
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

seNti

Interview mit Tobi Strobl auf der Seite der traditionsreichen SAP-Werksmannschaft TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim:
http://www.achtzehn99.de/1899-rueckkehrer-tobias-strobl-hoffenheim-hat-einen-grossen-vorteil/

"Natürlich gab es in Köln die Gefahr, seine Freizeit außerhalb des Fußballs zu gestalten."  :D
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Virus am Samstag, 06.Jul.2013, 09:35:02
RUMMENIGGE & LAHM
Spielerberater legt sich mit Bayern an

Rundumschlag von Spielerberater-Boss Karl-Heinz Thielen (73) gegen die Bundesliga-Manager! Auslöser waren die Sätze von Ex-Werder-Manager Willi Lemke, der im TV bei ,,Beckmann" über die Bundesliga sagte: ,,Die größte Gefahr sind Vermittler und Berater. Sie sollen 2012 rund 95 Millionen Euro aus dem Geldkreislauf entzogen haben."

.............

http://wap.Schmierblatt.de/bild/json.Schmierblatt.de/servlet/json/wap/31152076/6.html
Zitat von: BildMainz-Manager Christian Heidel: ,,Ich habe selten einen solch niveaulosen Schwachsinn gelesen oder gehört!"
Da liest offenbar jemand seine Interviews nicht gegen. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FCMartin

Watt läuft denn beim Schalker Aufsichtsrat? Die machen doch sonst nicht so einen Wind wegen 500.000 €!
Naja mir soll´s recht sein, muss ich Riether nicht ständig in der 1. Bundesliga spielen sehen und mich ärgern....

Aufsichtsrat stoppt Riether-Deal
Sascha Riether kehrt nicht in die Bundesliga zurück. Der 30-Jährige schien schon mit einem Bein in Gelsenkirchen zu sein, doch der Deal ist wegen 500.000 Euro geplatzt. Jens Keller hätte Riether gerne für die rechte Verteidigerposition verpflichtet, musste jetzt aber bei einem Fanclub-Besuch bestätigen: "Wenn sich niemand mehr gravierend verletzt, werden wir mit dem jetzigen Kader in die Saison gehen."

Quelle: kicker.de
  •  

Egbert

Mitch krieg aber auch mal gar kein Bein
auf´n Boden bei den Bayern.
Alle anderen Talente können ihre Visitenkarte
bei Pep abgeben nur Mitch bekommt keine
Einsatzzeiten. Tja, da hat der Schaefer
wohl recht gehabt, war einfach zu früh.
Ich glaub, die Bayern werden den schon
jetzt wieder abstossen.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

Slouch

Zitat von: Egbert am Dienstag, 16.Jul.2013, 09:40:50
jetzt wieder abstossen.

Ich habe beim ersten lesen drauf gewartet, dass es sich reimt  :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

B.O.R.N.

Zitat von: Slouch am Dienstag, 16.Jul.2013, 10:11:15
Ich habe beim ersten lesen drauf gewartet, dass es sich reimt  :D

Ich auch!  :D
  •  

dave1948

Zitat von: Egbert am Dienstag, 16.Jul.2013, 09:40:50
jetzt wieder abstossen.

Ich schätze auch. Der ist einfach noch zu jung und das Talent wird bei Bayern verbraten. Vielleicht kommt er ja irgendwann zurück .
  •  
    The following users thanked this post: Virus

shorty

Zitat von: dave1948 am Dienstag, 16.Jul.2013, 11:02:15
Ich schätze auch. Der ist einfach noch zu jung und das Talent wird bei Bayern verbraten. Vielleicht kommt er ja irgendwann zurück .

Selbstüberschätzung pur und die Haare laufen ja schon vor dem Gesicht weg. Nein danke  :kotz:
  •  

Virus

Zitat von: dave1948 am Dienstag, 16.Jul.2013, 11:02:15

fuck....kein thank you.

der soll bleiben wo der pfeffer wächst. ....
  •  

frankissimo

Ganz ehrlich. Dann holen wir eher Overath wieder zurück. :kotz:
Den Opa habe ich ja nur kurz kennengelernt. Der hat ja irgendwie seinen Job gemacht.

Aber Sohn und Enkel haben immer nur mit Arroganz und Egoismus gegen den FC geglänzt und sich vom Typus als etwa das genaue Gegenteil des Sympathieträgers Podolski geriert. Bis heute tut es mir leid, das wir P bei seinem Auftritt im GBH zu seinem ersten Abgang:
"Ihr könnte Euch euren FC in die Arsch schieben", vor richtig Dresche bewahrt haben- 2-3 gute Südstadtboys waren anwesend und kaum zu besänftigen.  :D   
Für mich wäre das GBH für immer bitte weiserfreie Zone. Zumindest was P und Mitch betrifft.
Seine Gesten und Interviews in Klautern bei unserem letzte Spiel haben diese Vermutungen bestätigt.   
Helmes zum Beispiel wird bis heute mit Katzenscheisse beschmissen, obwohl der nie kluge Sprüche über den FC gemacht hat. Also nichts dagegen, wenn jemand Geld und sportlichen Erfolg woanders sucht.
Aber ein wenig Klasse darf man dann haben. Oder eben nie mehr zurückkehren. :tu: Manches wird eben nicht vergessen.
  •  
    The following users thanked this post: iym, I.Ronnie

dave1948

Zitat von: Virus am Dienstag, 16.Jul.2013, 11:11:04
fuck....kein thank you.

der soll bleiben wo der pfeffer wächst. ....

Kann man sehen, wie man will. Ich sehe das Talent und die Spielstärke und habe mich auch bei Poldis Rückkehr gefreut. Arroganz ist bei diesen Spielern, gerade in jungen Jahren ja nicht unüblich. Ist aber auf dem Platz für mich nicht so wichtig.
  •  

frankissimo

Zitat von: dave1948 am Dienstag, 16.Jul.2013, 11:16:51
Kann man sehen, wie man will. Ich sehe das Talent und die Spielstärke und habe mich auch bei Poldis Rückkehr gefreut. Arroganz ist bei diesen Spielern, gerade in jungen Jahren ja nicht unüblich. Ist aber auf dem Platz für mich nicht so wichtig.

Ich sehe Deinen guten Willen. Jeder der diese Leute je kennengelernt hat wird das anders beurteilen.
Und nein- solches Gehabe ist nicht typisch oder gar statthaft für junge Spieler.
Wer einmal bsp. den jungen Lukas Podolski oder jetzt Horn am GBH erlebt hat wenn zum Beispiel Kinder da sind, kann das nicht bestätigen. Ein Profi -gerade jung- hat auch Pflichten neben dem Platz.
Bei Podolski fällt die Popularität nicht vom Himmel. Da ist Charisma und Menschenfreundlichkeit und eine gewisse Demut vor "einfachen Menschen" .  Das fehlt Weiser und darin wird er offensichtlich von der Familie bestärkt.

•  

shorty

Zitat von: dave1948 am Dienstag, 16.Jul.2013, 11:16:51

Was Telent bringen kann haben wir gerade wieder bei Ishak gesehen. Weiser hat mich in KEINEM seiner Auftritte bei den Gummistiefelträgern vom Hocker gerissen. Ein Spieler, der sein Potenzial bisher bei weitem nicht ausgeschöpft hat, aber Ansprüche wie ein Großer rauskloppt. Ein Großmaul eben. Da ziehe ich sogar einen Bröker vor.
  •  

dave1948

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 16.Jul.2013, 11:23:25
Ich sehe Deinen guten Willen. Jeder der diese Leute je kennengelernt hat wird das anders beurteilen.
Und nein- solches Gehabe ist nicht typisch oder gar statthaft für junge Spieler.
Wer einmal bsp. den jungen Lukas Podolski oder jetzt Horn am GBH erlebt hat wenn zum Beispiel Kinder da sind, kann das nicht bestätigen. Ein Profi -gerade jung- hat auch Pflichten neben dem Platz.

Natürlich gibt es auch junge Lete, die auf dem Boden geblieben sind. Ein gutes Umfeld haben, das sie immer wieder in die Realität holt. Und dann gibt es welche, denen der frühe Ruhm zu Kopf steigt. Ist natürlich nicht zu akzeptieren, allerdings sind Menschen nunmal unterschiedlich und ich kann wenig daran ändern. Mir gings darum zu sagen, dass es heutzutage eben nicht mehr die  Spieler im Stil von Seeler oder Müller gibt, die 15 oder 20 Jahre ihren Vereinen treu bleiben. Das ist schade, aber man kann wenig machen.
  •  

qwick

Falls jemand sehen möchte wo momentan noch aktive FC Spieler unterwegs sind, kann das bei transfermarkt machen!
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-koeln/ehemalige-aktive/verein_3.html
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

loudless

ZitatFabrice Ehret
Ich wunsche den 1.FC Koln und seinen Fans eine erfolgreiche Saison!!!!!!!!
Unlike · · Share · 10 minutes ago ·
https://www.facebook.com/fabrice.ehret.5/posts/10151684150838961

:)
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •