Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Brökerinho

Zitat von: MilanBaros am Mittwoch, 31.Jul.2013, 00:32:00
Der Gegner war halt auch schlechter als jeder Zweitligaverein, so paradox ist das jetzt nicht.

Eben, FH Hafnarfjördur aus Island.

Entweder eine Fachhochschule oder ein Fussballverein. Ich weis es nicht.
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: MilanBaros am Mittwoch, 31.Jul.2013, 00:32:00
Der Gegner war halt auch schlechter als jeder Zweitligaverein, so paradox ist das jetzt nicht.

Hallo?? Das ist ja wohl selbstverständlich. Muss man jetzt schon immer dazu schreiben, wenn man etwas künstlerisch überhöht darstellt?
  •  

FC Karre

  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

MG56

Zitat von: Dirty South am Mittwoch, 31.Jul.2013, 23:11:31
Weiser für Bayern heute gg. Sao Paulo genetzt:
http://www.youtube.com/watch?v=1fXnbiG1BRc


Jetzt muss er nur seine Frisur auf den Bubi-Look der angesagten Nutella-Boys ändern und der Anruf von Löw ist garantiert. :clown:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

kruemmel

Munteanu ist jetzt Trainer vom FC Kuban Krasnodar, was die 10 Trainerstation in 8 Jahren für ihn ist.

Quelle: UEFA http://xc.si/aZNSm
  •  

Oxford

Zitat von: kruemmel am Donnerstag, 01.Aug.2013, 10:16:43
Munteanu ist jetzt Trainer vom FC Kuban Krasnodar, was die 10 Trainerstation in 8 Jahren für ihn ist.

Quelle: UEFA http://xc.si/aZNSm

Dat wör einer för de Effzeh!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Teufel

Polster: Sieben Gegentore und drei Mal Rot

.spox.com/de/sport/fussball/international/1308/News/debakel-fuer-toni-polster-sieben-gegentore-und-drei-mal-rot-fc-admira-wacker-moedling-aufsteiger-sv-groedig-oesterreich.html
  •  

MG56

Zitat von: Teufel am Sonntag, 04.Aug.2013, 01:06:04
Polster: Sieben Gegentore und drei Mal Rot

.spox.com/de/sport/fussball/international/1308/News/debakel-fuer-toni-polster-sieben-gegentore-und-drei-mal-rot-fc-admira-wacker-moedling-aufsteiger-sv-groedig-oesterreich.html[/url]


Hat Kienhoyzer gepfiffen?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

kilino

Clemens bei Schalke in der Startelf.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

PrediX

  •  

MilanBaros

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 07.Aug.2013, 08:22:15
Taner Yalcin am Geißbockheim

http://instagram.com/p/crAa7kvZ5a/

Hoffentlich spielt er bei seinem neuen Verein ein bisschen mehr. Er war zwar lange verletzt, aber auch vorher nicht unbedingt Stammspieler.
  •  

7Chihi7

Als er am ersten Spieltag gegen Pauli den Siegtreffer markierte dachte ich er startet nun durch. Sollte leider nicht sein, und er ist scheinbar auch nicht so stark wie viele es sich gewünscht hatten.
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)
  •  

van Gool

Zitat von: Brökerinho am Mittwoch, 31.Jul.2013, 13:47:04
Eben, FH Hafnarfjördur aus Island.

Entweder eine Fachhochschule oder ein Fussballverein. Ich weis es nicht.


Ach, was würde ich drum geben, einmal noch mit dem FC europäisch gegen Hafnarfjördur zu spielen. Nettes Städtchen überdies.
Die wilde 1317
  •  

qwick

Miro Varvodic wird mit Qarabag Agdam gegen Eintracht Frankfurt spielen!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: qwick am Freitag, 09.Aug.2013, 14:49:24
Miro Varvodic wird mit Qarabag Agdam gegen Eintracht Frankfurt spielen!

Er wird 2 Elfer halten und dann für 12 Millionen Euro zu 04-Gegner Metalist Charkow wechseln. :roll: :D

Humorkritik

Zitat von: qwick am Freitag, 09.Aug.2013, 14:49:24
Miro Varvodic wird mit Qarabag Agdam gegen Eintracht Frankfurt spielen!
Und ich Depp überlegte doch (sehr) kurze Zeit, wann Meier verdammt noch mal Quarabag Agdam verpflichtet hat. :D :-/
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Virus

Polster als Admira-Coach gefeuert
Der ehemalige Bundesliga-Profi Toni Polster ist nach nur drei Spieltagen als Trainer des österreichischen Erstligisten Admira Wacker Mödling entlassen worden.

:)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

baenderriss

Ich habe eine Frage nach einen Fast ehemaligen Spieler: Wie hieß noch mal der Brasilianer, der in England auf der Position Defensives/Zentrales Mittelfeld spielte und den Meier versuchte, nach Köln zu locken. Der sich dann aber für einen Verein in Russland entschied? Stattdessen kam Petit nach Köln.
baenderriss = bänderriss
  •  

Ted

Zitat von: baenderriss am Samstag, 10.Aug.2013, 12:33:40
Ich habe eine Frage nach einen Fast ehemaligen Spieler: Wie hieß noch mal der Brasilianer, der in England auf der Position Defensives/Zentrales Mittelfeld spielte und den Meier versuchte, nach Köln zu locken. Der sich dann aber für einen Verein in Russland entschied? Stattdessen kam Petit nach Köln.
Ich glaub, du meinst Elano.
http://www.transfermarkt.de/de/elano/transfers/spieler_20053.html
  •  

MilanBaros

Zitat von: CCAA am Samstag, 10.Aug.2013, 15:06:09
Ich glaub, du meinst Elano.
http://www.transfermarkt.de/de/elano/transfers/spieler_20053.html

Der wäre aber nicht defensiv gewesen und stünde nicht in Zusammenhang mit Petit. Jemand anderes fällt mir aber auch nicht ein.
Ein Brasilianer der sich gegen uns und für Russland entschieden hat, war Ibson. Aber der war da noch in Brasilien.
  •  

Vinnie_Jones

Meinst du diesen Gilberto Silva oder wie der hieß? Hatte meine ich bei Arsenal gespielt
  •  

MilanBaros

Zitat von: Vinnie_Jones am Samstag, 10.Aug.2013, 20:51:57
Meinst du diesen Gilberto Silva oder wie der hieß? Hatte meine ich bei Arsenal gespielt

Jetzt haben wir 3 verschiedene Namen und sind keinen Schritt weiter :D

On-Topic: Vunguidica mit 3 Toren und 2 Vorlagen in 3 Spielen
  •  

girrent

Ehret hat heute seit langem mal wieder für Evian getroffen, und das gleich am ersten Spieltag ;-)
  •  

qwick

Gilberto Silva würde Sinn machen. Petit kam 2008 zu uns und Gilberto Silva wechselte 2008 nicht nach Russland, sondern nach Griechenland.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: qwick am Samstag, 10.Aug.2013, 22:33:50
Gilberto Silva würde Sinn machen. Petit kam 2008 zu uns und Gilberto Silva wechselte 2008 nicht nach Russland, sondern nach Griechenland.
richtig, Gilberto Silva ging damals zu Panathinaikos! Wenig später kam dann heraus das der beinahe bei uns gelandet wäre und wir dann stattdessen Petit verpflichtet haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

qwick

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 11.Aug.2013, 09:39:31
richtig, Gilberto Silva ging damals zu Panathinaikos! Wenig kam dann heraus das der beinahe bei uns gelandet wäre und wir dann stattdessen Petit verpflichtet haben.

Hier nochmal der express Bericht.

http://www.express.de/fc-koeln/wechsel-nach-koeln-fc-hatte-weltmeister-an-der-angel,3192,714222.html
  •  

baenderriss

Danke, danke, danke.

Ich glaube, Gilberto Silva war der Name, den ich gesucht habe.
baenderriss = bänderriss
  •  

Okudera

Christoph Daum hat einen Job:
Bursaspor
  •  

Müngersdorf

  •