Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

seNti

Rensing will Ddorf schon wieder verlassen.. Wurde aus dem Kader gestrichen.

Tut mir ja schon etwas leid, der Jung.

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/torwart-frage-eklat--rensing-aus-kader-gestrichen,3292,23785022.html

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

seNti

Zitat von: diva am Montag, 22.Jul.2013, 15:06:16
darf man denn zweimal in einer transferperiode wechseln?

Soweit ich weiß, dürfte er sich verleihen (?) lassen.. Sicher bin ich mir aber nicht
  •  

MilanBaros

•  

Gunslinger

Zitat von: diva am Montag, 22.Jul.2013, 15:06:16
darf man denn zweimal in einer transferperiode wechseln?

So lange er kein Pflichtspiel bestritten hat, darf er noch einmal wechseln.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Teufel

http://instagram.com/p/cE4wFlOJ0_/#

Irgendwann kriegt er noch nen Krampf im Daumen!

Ach und schönes Trikot hat der Kennedy da an. ;)
  •  

Alci

Joshua Kennedy.

Hahaha. Unglaublich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lommel

Zitat von: Alci am Montag, 22.Jul.2013, 20:21:53
Joshua Kennedy.

Hahaha. Unglaublich.

Gefühlt ging er von uns weg (Nürnberg oder Dresden?) und erzielte in seinem ersten Spiel gleich ein Tor. Schnell hatte ich das Panik-P im Gesicht, der größte Goalgetter aller Zeiten war hier und wir haben ihn verkannt.

Vermutlich stimmt die Geschichte so noch nicht einmal, aber gefühlt habe ich sie so in Erinnerung.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Alci

Der hat bei unseren Amateuren damals ein paar Mal getroffen, glaube ich. Ging nach uns zu Dresden für zwei Jahre.
  •  

Povlsen

Zitat von: Gunslinger am Montag, 22.Jul.2013, 16:03:49
So lange er kein Pflichtspiel bestritten hat, darf er noch einmal wechseln.

bescheuerte regelung.
  •  

Mcearth

So habt ihr damals gewonnen, http://www.youtube.com/watch?v=YXEMiNANeEQ , kotz.
Dann lieber unsere Jungs ins Liga 2 ;)
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Müngersdorf

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/mohamad-im-interview--ich-hatte-eine-vorahnung-,15188010,23792520.html

Wir haben immer noch nicht die Kohle für den Mohamad-Transfer bekommen, ist das ein schlechter Scherz?
Wieso zum Teufel darf der dann überhaupt spielen, gibt es keine FIFA Statuten, die sowas regeln?
  •  

SagittariusA

ZitatAber Dubai ist nicht wie Deutschland. Das Management arbeitet dort nicht so professionell wie hier. Ich hoffe aber, sie bezahlen schnell. Das wäre für alle besser (lacht).

Hahaha, sehr lustig, Herr Mohamad!
  •  

Müngersdorf

Im Prinzip ist das ja in Ordnung, das Interview. Durch die Blume kann man sogar rauslesen, dass es damals eine absolut unzufriedene Truppe war, die von einer grottigen Führung geleitet wurde.
Ich verstehe ihn sogar, dass er sagt er hat bei dem Transfer ans Geld gedacht, machen 98 % aller Spieler, 97 % von denen geben aber an "ich möchte nochmal einen kulturellen Sprung wagen, bla bla". Von daher alles ok.

Aber das wir die Kohle nicht bekommen haben nach 2 Jahren ist schon starker Tobak. Wundert mich sehr, dass der Boulevard das nicht längst als Angriffsfläche genommen hat ( Präsidium untätig, wo bleibt die Kohle)...
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

qwick

Es wird spekuliert, dass Stale Solbakken evtl den Nationaltrainerposten in Dänemark oder Norwegen antreten könnte!  :-/
  •  

Müngersdorf

Zitat von: qwick am Dienstag, 23.Jul.2013, 11:37:06
Es wird spekuliert, dass Stale Solbakken evtl den Nationaltrainerposten in Dänemark oder Norwegen antreten könnte!  :-/

Für 500 k Ablöse darf er machen was er möchte. Gerne auch Nationaltrainer werden. :cool:
  •  

CMBurns

Die zeitliche Belastung durch Trainings wird dort sicherlich ähnlich stark wie in seiner FC-Zeit sein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: seNti

seNti

Dass der Typ überhaupt irgendwo noch mal nen Job als Trainer bekommt, ist schon ne Frechheit... boah, was war das nen Vogel..
  •  

SagittariusA

Zitat von: seNti am Dienstag, 23.Jul.2013, 12:00:00

Dass der Typ überhaupt irgendwo noch mal nen Job als Trainer bekommt, ist schon ne Frechheit... boah, was war das nen Vogel..

Ach, der hat jetzt 2 Vereine vor die Wand trainiert. Da gibt es Kandidaten, die ihn da deutlich überboten haben und dennoch immer wieder Arbeit finden.
  •  

Sprühwurst

Ich sehe es schon kommen. Spieler XY fährt topfit zur Nationalmannschaft und kommt vier Tage später komplett verfettet und unfit zurück. Wobei der ja vielleicht wirklich eine große Nummer wird, wenn er von der alltäglichen Arbeit der Vereinstrainer profitieren kann. Sein System ist ja weder sonderlich innovativ noch schlecht.
  •  

lommel

Vermutlich weil Skibbe jetzt Zürich trainiert und der damit vom Markt ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

qwick

Zitat von: seNti am Dienstag, 23.Jul.2013, 12:00:00

Laut Presse sprechen die Internationale Erfahrung in Deutschland und England und die Erfolge in Dänemark für ihn. Eigentlich Wahnsinn, dass der Typ noch irgendwo auf dieser Welt Fürsprecher hat!
  •  
    The following users thanked this post: seNti

mutierterGeißbock

Zitat von: qwick am Dienstag, 23.Jul.2013, 16:26:05
Laut Presse sprechen die Internationale Erfahrung in Deutschland und England und die Erfolge in Dänemark für ihn. Eigentlich Wahnsinn, dass der Typ noch irgendwo auf dieser Welt Fürsprecher hat!
wäre schon etwas überraschend wenn er da den Job als Nationaltrainer bekommen würde. Nach dem er auch Wolverhampton geschrottet hat, bin ich eigentlich eher davon ausgegangen das er erst einmal wieder kleine Brötchen backen muss und eventuell einen kleineren Verein in Dänemark oder Norwegen übernimmt.

Da er es mit der täglichen Trainingsarbeit ja scheinbar nicht so hat, wäre eine Nationalmannschaft vielleicht wirklich was für ihn ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Virus

Clemens führt Schalke zum Sieg
Neuzugang Christian Clemens hat Schalke 04 zum Testspielsieg über den FC Southampton geführt.

Der zur Halbzeit eingewechselte U21-Nationalspieler, der für 2,8 Millionen Euro vom 1. FC Köln gekommen war, bereitete beim 2:0 (0:0) gegen den englischen Premier-League-Klub beide Tore vor.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

FCMartin

Zitat von: Virus am Mittwoch, 24.Jul.2013, 21:23:12
Clemens führt Schalke zum Sieg
Neuzugang Christian Clemens hat Schalke 04 zum Testspielsieg über den FC Southampton geführt.

Der zur Halbzeit eingewechselte U21-Nationalspieler, der für 2,8 Millionen Euro vom 1. FC Köln gekommen war, bereitete beim 2:0 (0:0) gegen den englischen Premier-League-Klub beide Tore vor.

Auch wenn's S04 ist, für den Chris freut es mich und ich hoffe er setzt sich dort durch!
  •  
    The following users thanked this post: Teufel

MC41

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 24.Jul.2013, 21:52:02
Auch wenn's S04 ist, für den Chris freut es mich und ich hoffe er setzt sich dort durch!

Nö, Schalke ist und bleibt Scheiße!!

Ich wünsche Christian Clemens den Abstieg und nichts anderes :P

koelner

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 24.Jul.2013, 21:54:32
Nö, Schalke ist und bleibt Scheiße!!

Ich wünsche Christian Clemens den Abstieg und nichts anderes :P

Ich wünsche Schalke den Abstieg mit einem Torschützenkönig Clemens!  ;)

Ne mal ernsthaft, Schalke mag ich nicht (es gibt aber weitaus schlimmeres) und Clemens ist mir recht egal. Mir würde zwar ein lächeln über die Lippen huschen wenn er erfolgreich ist, aber ich werde seine Karriere und Einsätze nicht aktiv verfolgen.Und wenn er nicht erfolgreich wäre, wäre ich auch nicht traurig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Gibt wenig schlimmeres, als Scheiße 05.

Ich würde mich nur freuen, wenn er erfolgreich ist und wir von einem möglichen Weiterverkauf profitieren. Dank Ausstiegsklausel aber nicht der Fall.
  •