Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 21.Aug.2013, 21:21:58
Upps  :-/ :D
Alles nördlich von Stralsund ist Dänemark, Schweden, Norwegen oder Finnland. Alles eine Suppe. Weissblonde oder rothaarige Wikinger.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

StefanU1981

Zitat von: rusk am Donnerstag, 22.Aug.2013, 11:31:13
Alles nördlich von Stralsund ist Dänemark, Schweden, Norwegen oder Finnland. Alles eine Suppe. Weissblonde oder rothaarige Wikinger.

Och, in Finnland liefen ganz schön viele dunkelhaarige Wikingerinnen rum.  :D
  •  

Sagittarius

Zitat von: StefanU1981 am Donnerstag, 22.Aug.2013, 11:39:27
Och, in Finnland liefen ganz schön viele dunkelhaarige Wikingerinnen rum.  :D
untenrum zählt nicht.
  •  

StefanU1981

  •  

Electron

  •  

qwick

  •  

Alci

"Me and the big D"


Etwas unglücklich formuliert.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

MilanBaros

Royer hat wieder getroffen. Der Kommentator redete allerdings dauernd von "Patrick" Royer. Haben wir schon wieder den Falschen verpflichtet? :D
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

MG56

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Sonntag, 25.Aug.2013, 01:05:09
Strobl und Freis haben genetzt

Bin schon froh, dass dies Brosinski nicht gelungen ist.
Der treibt sich jetzt ja auch in Fürth rum.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MilanBaros

Zitat von: MG56 am Sonntag, 25.Aug.2013, 07:33:17
Bin schon froh, dass dies Brosinski nicht gelungen ist.
Der treibt sich jetzt ja auch in Fürth rum.

Ich bin so froh, dass keiner auf die Idee gekommen ist den zurückzuholen!
  •  

Double 1978

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Sonntag, 25.Aug.2013, 01:05:09
Strobl und Freis haben genetzt


und gar nicht mal so schlechte tore.


aber bei uns haben die sowas nicht geschafft.
  •  

MG56

Strobl schon mit seinem Türöffner-Tor zum ersten Saisonsieg gegen den FSV Frankfurt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MilanBaros

Zitat von: koelner am Sonntag, 25.Aug.2013, 19:42:39
Strobl gegen FSV Frankfurt?
Strobl spielt bei Hoffenheim, wurde eingewechselt und hat das Unentschieden (3:3) gegen Freiburg geschossen.

Ich glaube er meint für uns gegen den FSV letzte Saison


edit: too slow...
  •  

MG56

Ich sehe, das kleine Mißverständnis ist inzwischen geklärt. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

knorpelschaden74

Das Tor von Freis war der Knaller schlechthin, der konnte selber nix dafür, dass ihm der Ball so auf den Fuß gefallen (!) ist und dann so ins Tor springt.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: MilanBaros

curva

Mit Googel-Übersetzer, aber leider gut lesbar  :cool:


- Mein Gewissen ist rein. Köln ist eine unruhige Club, und sehen, wie es Club gegangen, nachdem ich entlassen wurde, sagt Solbakken und verweist auf die deutsche Tradition Vereins in die zweite Liga.
 

  •  

Müngersdorf

Zitat von: curva am Dienstag, 27.Aug.2013, 11:11:54
Mit Googel-Übersetzer, aber leider gut lesbar  :cool:


- Mein Gewissen ist rein. Köln ist eine unruhige Club, und sehen, wie es Club gegangen, nachdem ich entlassen wurde, sagt Solbakken und verweist auf die deutsche Tradition Vereins in die zweite Liga.


ja und sehe wie ist gegange Club aus Britannien, das so schön hat geprickelt in deine Trainingsplan. :roll:

curva

Dazu nimmt er auch Stellung, da es aber auf dass gleiche rauskommt (er hat nichts mit dem Niedergang zu tun) habe ich es bei einem Zitat belassen  :D
  •  

Müngersdorf

Zitat von: curva am Dienstag, 27.Aug.2013, 11:18:52
Dazu nimmt er auch Stellung, da es aber auf dass gleiche rauskommt (er hat nichts mit dem Niedergang zu tun) habe ich es bei einem Zitat belassen  :D

Das würde auch seinen Blenderqualitäten widersprechen...
  •  

baenderriss

Zitat von: curva am Dienstag, 27.Aug.2013, 11:11:54
Mit Googel-Übersetzer, aber leider gut lesbar  :cool:


- Mein Gewissen ist rein. Köln ist eine unruhige Club, und sehen, wie es Club gegangen, nachdem ich entlassen wurde, sagt Solbakken und verweist auf die deutsche Tradition Vereins in die zweite Liga.


Eieieiei. Wahrscheinlich glaubt er das wirklich. Schade, so wird er sich nicht weiterentwickeln.
baenderriss = bänderriss
  •  

lommel

Sein Konsitions(loses)-Training mit Ball ist gerade bei den Bayern eine Revolution, Wunschspieler gab es nicht, mit Finke als sein "Förderer" gab es nach wenigen Wochen Probleme, die Mannschaft war ein Sauhaufen, genauso der Rest des Vereins.

Vermutlich wäre damals ein harter Hund besser gewesen, der wäre spätestens jetzt auch verbrannt und wir hätten noch keinen Umbruch.

Natürlich hat er ne Menge Fehler gemacht, aber zu einem denkbar blöderen Zeitpunkt konnte er hier auch nicht aufschlagen. Damals wären hier sogar Leute ersoffen, die eigentlich übers Wasser laufen können.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Sprühwurst

Spitzentyp. Was muss sich eigentlich ein Loddar Maddhäus denken, wenn der Solbakken zwei Clubs in Folge kaputtmachen durfte, und jetzt trotzdem ncoh den dänischen Meister (?) trainieren darf, während ein Loddar Maddhäus nirgendwo mehr unterkommt....
  •  

Moses_Psychone

Alfons Higl wird Co-Trainer in Stuttgart
stolzes Mitglied der Gruppe 1317
  •  

baenderriss

Zitat von: lommel am Dienstag, 27.Aug.2013, 12:05:34
Sein Konsitions(loses)-Training mit Ball ist gerade bei den Bayern eine Revolution, Wunschspieler gab es nicht, mit Finke als sein "Förderer" gab es nach wenigen Wochen Probleme, die Mannschaft war ein Sauhaufen, genauso der Rest des Vereins.

Vermutlich wäre damals ein harter Hund besser gewesen, der wäre spätestens jetzt auch verbrannt und wir hätten noch keinen Umbruch.

Natürlich hat er ne Menge Fehler gemacht, aber zu einem denkbar blöderen Zeitpunkt konnte er hier auch nicht aufschlagen. Damals wären hier sogar Leute ersoffen, die eigentlich übers Wasser laufen können.

Vergessen wir mal nicht, dass eine der Grundlagen erfolgreichen Fußballs in der Bundesliga "Kondition für mindestens 90 Minuten" nicht vorhanden war.
Vergessen wir mal nicht, dass Solbakken hier ein System auf Teufel komm heraus durchdrücken wollte, für das ihm die geeigneten Spieler fehlten.
Vergessen wir mal nicht, dass er, als sein System vollkommen scheiterte, keinen Plan B hatte, sondern stur die Mannschaft und den Verein in den Abgrund stürzen ließ.

baenderriss = bänderriss
  •  

lommel

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 27.Aug.2013, 12:13:36
Vergessen wir mal nicht, dass eine der Grundlagen erfolgreichen Fußballs in der Bundesliga "Kondition für mindestens 90 Minuten" nicht vorhanden war.
Vergessen wir mal nicht, dass Solbakken hier ein System auf Teufel komm heraus durchdrücken wollte, für das ihm die geeigneten Spieler fehlten.
Vergessen wir mal nicht, dass er, als sein System vollkommen scheiterte, keinen Plan B hatte, sondern stur die Mannschaft und den Verein in den Abgrund stürzen ließ.

Hab ich auch nicht vergessen, aber Finke hat ja nachgewiesen, dass er Ahnung vom Fußball hat. Er holt nen Trainer, den er (angeblich) gescoutet hat, die Gerüchte um Goldbaek lasse ich mal weg.
Finke hat nen Plan vom Fußball, Solbakken auch. Dann kommt der hier her und wer soll das System als AV umsetzen? Christian Eichner.

Ich behaupte ja immer, dass der Sportdirektor die wichtigste Position ist. Der hat ne Idee, der holt den Trainer und die passenden Spieler. Ein Trainer hat Erfolg mit seinem System, wenn auch nur in Dänemark. Den schnappe ich mir, weil mir das System zusagt, mit dem er hier nicht spielen kann, weil das die meisten Spieler nicht können? Noch dazu eher defensiv ausgerichtet, obwohl Finke immer ein Hurra-Fußball-Lehrer war?!

Ich glaube einfach, dass Finke der größte Fehler war. Der war ein guter Trainer, aber absolut kein Manager, Sportdirektor oder wie man es nennen will.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

baenderriss

Zitat von: lommel am Dienstag, 27.Aug.2013, 12:20:29
Hab ich auch nicht vergessen, aber Finke hat ja nachgewiesen, dass er Ahnung vom Fußball hat. Er holt nen Trainer, den er (angeblich) gescoutet hat, die Gerüchte um Goldbaek lasse ich mal weg.
Finke hat nen Plan vom Fußball, Solbakken auch. Dann kommt der hier her und wer soll das System als AV umsetzen? Christian Eichner.

Ich behaupte ja immer, dass der Sportdirektor die wichtigste Position ist. Der hat ne Idee, der holt den Trainer und die passenden Spieler. Ein Trainer hat Erfolg mit seinem System, wenn auch nur in Dänemark. Den schnappe ich mir, weil mir das System zusagt, mit dem er hier nicht spielen kann, weil das die meisten Spieler nicht können? Noch dazu eher defensiv ausgerichtet, obwohl Finke immer ein Hurra-Fußball-Lehrer war?!

Ich glaube einfach, dass Finke der größte Fehler war. Der war ein guter Trainer, aber absolut kein Manager, Sportdirektor oder wie man es nennen will.

Mir ist auch völlig unerklärlich, wie Finke Solbakken verpflichten konnte, ohne sich offenbar gründlich über ihn zu informieren. Da sind wir einer Meinung.
baenderriss = bänderriss
  •  

lommel

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 27.Aug.2013, 12:24:27
Mir ist auch völlig unerklärlich, wie Finke Solbakken verpflichten konnte, ohne sich offenbar gründlich über ihn zu informieren. Da sind wir einer Meinung.

Der Tünn hat doch mal geplaudert, dass Goldbaek Solbakken angeboten hätte. So wird's wohl auch gewesen sein. Für mich macht das immer weniger Sinn, je mehr ich darüber nachdenke.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

jimmy28

das 4:1 bei den Pillen war schon geil  :P
  •