Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 13.Jun.2013, 08:46:53
Nein. Weil der dicke Portugiese inzwischen ein noch dickerer Portugiese geworden ist.
Gut. Was kommt als nächstes? Der noch betrunkenere Nova?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

koelner

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 13.Jun.2013, 08:46:53
Nein. Weil der dicke Portugiese inzwischen ein noch dickerer Portugiese geworden ist.

Auf den ersten Blick hätte ich gesagt das er abgespeckt hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Donnerstag, 13.Jun.2013, 09:47:11
Auf den ersten Blick hätte ich gesagt das er abgespeckt hat.

und auf den zweiten?

eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/mo/emv/20090202/18/91708889.jpg
  •  

I.Ronnie

•  

De Knoll

Aber der FC wäre in Deutschland schon Ihre erste Adresse?

Polster: Vor allem ist Köln einfach eine Herzensangelegenheit für mich.

^^

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/interview-mit-toni-polster--peter-ist-ein-absoluter-fachmann-,15188010,23299032.html
  •  

Teufel

Kein Spieler aber Trainer, Stevens wechselt nach PAOK, Griechenland.
  •  

FC Karre

•  

FC Karre

bei facebook vermeldet gerade jemand, dass heinz flohe heute nacht verstorben sei.
  •  

Gunslinger

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 16.Jun.2013, 11:39:47
bei facebook vermeldet gerade jemand, dass heinz flohe heute nacht verstorben sei.
Zitat von: FC Karre am Sonntag, 16.Jun.2013, 11:39:47

:o
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

FC Karre

die meldung kommt ursprünglich vom ehemaligen user böserkanzler. er hat als euskirchener scheinbar einen direkteren draht zur familie.
  •  

Ted

•  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Ted

•  

antistar

Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob es traurig ist, weil er nie wieder aufwachen wird, oder ob es für ihn das Beste wäre. Ich hoffe dennoch inständig, dass die Gerüchte sich irren. Und "Flocke" irgendwann wieder die Augen aufmacht.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

MuckiBanach

Im Express-Forum hat es auch jemand gepostet.

:verysad:
  •  

FC Karre

•  

lommel

Bei mir war es jedes Mal so, dass wenn "Unvergessen - Ehemalige FC Spieler" in der Übersicht erschienen ist, ich mit etwas Angst und Bange in diesen Thread geguckt habe.

Der Bericht damals in der Zeitung über die Besucher an seiner Seite waren sehr beeindruckend, ebenso die Ansprache von Stadionsprecher Trippel.

Bevor ich mich intensiver mit der Effzeh-Geschichte auseinander gesetzt hatte, waren Namen wie Overath, Littbarski oder Schumacher präsenter, aber auch nur die "Halbinsider" sprechen mit Hochachtung von ihm. Leider vor meiner Zeit, aber offenbar ein großartiger Spieler.

Sollte die Nachricht stimmen, mein herzliches Beileid an die Familie. Man müsste aber irgendetwas machen, das ihn in Erinnerung hält. Ein kleines Denkmal.

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

Zitat von: lommel am Sonntag, 16.Jun.2013, 12:12:24

Sollte die Nachricht stimmen, mein herzliches Beileid an die Familie. Man müsste aber irgendetwas machen, das ihn in Erinnerung hält. Ein kleines Denkmal.

ich denke, das ist mit der kürzlich nach seinem namen benannten fußballschule gegeben.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

FC_Maniac

R.I.P. Heinz Flohe
wir werden Dich immer im Herzen tragen :(
Unsere Heimat unsere Liebe unser Stolz ist Köln am Rhein
  •  

kilino

Ralf Friedrich hat sein Facebookprofil auch angepasst. Sieht alles nicht so gut aus.  :?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Patrick Bateman

Wenn dieser User das geschrieben hat, dann weiß ich, das dieses Gerücht wahr ist, denn der kennt die Familie Flohe wohl persönlich, außerdem macht man mit sowas keine Witze.
  •  

Ted

•  

MuckiBanach

:verysad:

Einer der größten Persönlichkeiten des 1.FC Köln, ein großes Idol, einer der größten Fußballer Deutschlands, tritt ab.
Es ist so traurig.

Unsere Gedanken sollten heute bei Ursula und Nino Flohe sein. Herzliches Beileid.
  •  

sandro

R.I.P Flocke....ich werde dich nie vergessen!

•  

Badabing

Generationsbedingt habe ich ihn nie spielen gesehen. Leider..

Der Familie alles Gute und mein Beileid!
  •  

LuckyStrike

:idea:  R.I.P
Meine Gedanken sind bei der Familie und den Angehörigen,
mögen sie die Kraft finden diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten.

Um es mit Trude Herr zu sagen: "Niemals geht man so ganz"

Heinz du wirst allen Fans des 1.FC Köln immer als großartiger Spieler und Mensch in Erinnerung bleiben.....Mach et jot  :verysad:
  •  

Patrick Bateman

Es gibt viele viele FC-Legenden aus verschiedenen Zeiten, jeder Fan hat seine Idole.

Ich habe immer zwei gehabt, Dieter Müller und Heinz Flohe, beide Namen eng verknüpft mit der sportlich wohl größten Zeit des 1.FC Köln.
Nun ist einer von ihnen nach langer Krankheit gegangen.

Heinz Flohe, laut Aussage von Franz Beckenbauer, der technisch beste Fußballer, den er je gesehen hat, einzig sein Phlegma stand ihm mitunter ihm Weg, sonst wäre seine erfolgreiche Karriere wohl noch größer ausgefallen.
Heinz Flohe war der Kapitän der letzten Meistermannschaft, ein mitunter etwas störrisch wirkender Dickkopf, zeitweise auf dem Platz hitzig, jedoch nach dem Spiel war alles wieder vergessen.

Ich habe so unendlich viele Erinnerungen an seine Person, die wohl größte und schönste, als er mir 1978 am GBH den DFB-Pokal, gefüllt mit Kölsch mit den Worten " Hier, mein Junge, ohne Euch hätten wir das nie geschafft, lass den Pott kreisen", in die Hand gedrückt hat

So war er..
Er hatte ein Herz für die Fans, und sein Fussballerherz schlug immer für den FC, und er war seinerzeit sehr bedrückt, als er den FC nach seiner Suspendierung in Richtung München verließ, und zu 1860 wechselte.
Ich wriß noch als eine Welle der Entrüstung gegen Paul Steiner, den ehemaligen Duisburger, aufkam, als der FC ihn verpflichtete, Grund war, sein Fpul in einem BuLi-Spiel gegen 1860 an Heinz, der sich so schwer verletzte, dass er seine aktive Karriere beenden mußte...Steiner habe damals nicht nur ich gehasst.

Jetzt ist er nicht mehr da.
Er ist am Samstag nach länger schwerer Krankheit gestorben, vielleicht ist es besser für ihn, und ich weiß nicht,ob er dieses Leben, welches er so hat führen müssen, noch gewollt hat.

Köln verliert einen seiner Allergrößten, ich bin sicher, dass man über ihn auch noch ihn vielen Jahren reden wird.

Mein Beileid gilt der Familie, ich hoffe, sie wird stark genug sein, diesen Schmerz irgendwann halbwegs überwinden zu können.

R.IP. Heinz Flohe, und zeige den Engeln im Himmel ein paar Deiner Tricks, vor allen Dingen die, mit der Hacke.

Ich werde Dich nie vergessen.

Müngersdorf

•  
    The following users thanked this post: van Gool

Electron

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 17.Jun.2013, 12:37:23
http://www.express.de/fussball/fc-stuermerlegende-toni-polster-hat-einen-neuen-trainer-job,3186,23384964.html

Toni Polster steigt ins große Trainergeschäft ein.

Toni war ein abgewichster Fußballer und ist insgesamt ein cooler Typ, aber als Trainer empfinde ich ihn als zu schnarchtablettig. Wiener Schmäh hin oder her, aber wenn der ne Ansprache in der Kabine hält, pennen die Spieler doch kollektiv ein.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •