Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

antistar

War es nicht ein Boxkampf, der dann wegen Lärmbelästigung abgesagt wurde? Auf jeden Fall ein richtig großartiger Typ - und ein guter Kicker. Aber der dicke Portufiese war ja auch nicht so schlecht! :D
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

lommel

Schreib ich's hier auch noch mal rein: Rensing laut Sky Sport News HD angeblich nach Düsseldorf.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Ted

Wollte der damals nicht nur mit dem FC in die zwote Liga?
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Alci

Zitat

,,Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung. Ich möchte spielen, das kann ich jetzt wieder. Ich habe unterschrieben, als die Fortuna noch in Liga eins war und gehofft, sie würden sich retten. Jetzt helfe ich mit, wieder aufzusteigen".


Dumm gelaufen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gunslinger

Unheimlich starker Transfer für Düsseldorf. Neben Horn der stärkste Torhüter der 2. BL
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

Slouch

Zitat von: Gunslinger am Donnerstag, 23.Mai.2013, 12:26:12
Unheimlich starker Transfer für Düsseldorf. Neben Horn der stärkste Torhüter der 2. BL

Totale Zustimmung. Bedeutet dann wohl wieder Derby Niederlagen :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

TT

Freut mich für ihn. Er hat sich einen Platz als Stammtorhüter verdient.
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Ted

  •  

FC Karre

Zitat von: CCAA am Donnerstag, 23.Mai.2013, 14:42:50
Finke jetzt Nationaltrainer Kamerums.

Freut mich für ihn. Er hat sich einen Platz auf einem anderen Kontinent verdient.

Ted

Vorallendingen KameRUM. :D
Dabei bevorzugt er doch Wein....
  •  

WOC

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 23.Mai.2013, 14:44:59
Freut mich für ihn. Er hat sich einen Platz auf einem anderen Planeten verdient.

verbessert  :cool:
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

lommel

Bekommt er bestimmt auch so nen Einteiler-Dress...
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

Zitat von: diva am Donnerstag, 23.Mai.2013, 15:42:38
ich will den hier auch nicht haben. :mad:

er tut dir doch nichts. oder bist du etwa eine spielerfrau?
  •  

Ted

Zitat von: diva am Donnerstag, 23.Mai.2013, 16:00:11
nein. mir fällt auch ehrlich gesagt kein einziger spieler ein, dessen spielerfrau ich sein wollte. es sei denn einer von denen, die eine scheinehe führen "müssen", hätte bedarf und ich hätte dann finanziell ausgesorgt und könnte mich meinem hobby fußballreisen widmen.

Wilfried Sanou, Manasseh Ishiaku, Andrew Sinkala oder Moses Sichone. :P
  •  

lommel

Zitat von: CCAA am Donnerstag, 23.Mai.2013, 16:01:09
Wilfried Sanou, Manasseh Ishiaku, Andrew Sinkala oder Moses Sichone. :P

Derek Boateng. Erfüllt vermutlich ebenfalls das Klischee der Obengenannten, ist aber wegen seiner Vorgeschichte mit Jerusalem noch Jungfrau.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

three times five

Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

lommel

Mal was anderes: Wohnt einer von Euch zufällig in Köln-Ehrenfeld oder will sich mal die Bude streichen lassen?

Ich hab nämlich nen Foto von Heinz Simmet und würde es gerne unterschreiben lassen. Der hat laut Google ne Malerwerkstätten GmbH in der Wißmannstraße 30. Wenn sich also einer bereit erklärt würde ich ihm das Foto zusenden - mit Rückumschlag versteht sich - Ihr lasst es unterschreiben und schickt es wieder an mich zurück. Ich denke ja mal, dass der gute Mann das machen würde.

Leider wohne ich ja 300 km entfernt. Hilfsbereite Menschen schicken mir bitte ne PM - vielen Dank!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

kylezdad

Einer unser Ex-Trainer ist grad als Experte bei Sport1 zu Gast.
  •  

Die Vollstrecker

Toni Polster kann heute in der Wiener Stadtliga (3. Liga ?) mit einem Aufsteiger Meister werden.

"Die Mannschaft von toni Polster hat schon eine Hand am Pokal, mit einem Sieg bei Donaufeld wäre dem sensationellen aufsteiger der titel nicht mehr zu nehmen – auch aufgrund des besseren torverhältnisses. ,,Der titel war unser Ziel, dafür haben wir hart gearbeitet. Wir müssen es wie die Wiener austria machen: Die ist immer cool geblieben und hat nichts anbrennen lassen", sagt Polster vor dem Spiel."
  •  

FC Karre

marvin matip hat beim 0:0 gegen die ukraine sein länderspieldebüt für kamerun gegeben, unter volker finke.  :D :tu:

http://www.goal.com/de/match/107797/ukraine-vs-kamerun/play-by-play

7Chihi7

Zitat von: FC Karre am Montag, 03.Jun.2013, 07:14:31
marvin matip hat beim 0:0 gegen die ukraine sein länderspieldebüt für kamerun gegeben, unter volker finke.  :D :tu:

http://www.goal.com/de/match/107797/ukraine-vs-kamerun/play-by-play

:oezil: Wie Kacke muss Kamerun sein???
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)
  •  

Sprühwurst

Selten gelesene Sätze:
Lange nichts mehr von Christoph Daum gehört.
  •  

Ted

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 03.Jun.2013, 09:15:36
Selten gelesene Sätze:
Lange nichts mehr von Christoph Daum gehört.
Danke für den guten Witz.
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Montag, 03.Jun.2013, 07:14:31
marvin matip hat beim 0:0 gegen die ukraine sein länderspieldebüt für kamerun gegeben, unter volker finke.  :D :tu:

http://www.goal.com/de/match/107797/ukraine-vs-kamerun/play-by-play
Naja, Matip und Finke haben ja dasselbe Hobby. Das vereint. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Dino3388

Zitat von: FC Karre am Montag, 03.Jun.2013, 07:14:31
marvin matip hat beim 0:0 gegen die ukraine sein länderspieldebüt für kamerun gegeben, unter volker finke.  :D :tu:

http://www.goal.com/de/match/107797/ukraine-vs-kamerun/play-by-play

ich habe immer gesagt: "der wird mal ein großer" :D
nein im ernst - krasse sache. haben die auch mit der "resterampe" gespielt oder was ist da los?
  •  

jimmy28

Der Fred heißt "Unvergessen" und da kommt wer mit Matip  :-/
  •