Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Der Fehler war ja grade, dass er sein System teilweise aufgelöst hat und so einen Wischiwaschidreck hat spielen lassen. Die Abwehr hat er tief stehen lassen, wodurch in jedem Spiel gefühlt 300 Flanken in den Strafraum segelten. Dazu dann dieses Zugeständnis an die Mannschaft, manchmal doch den Innenverteidiger oder den DM rauszuziehen und mit ihnen den Offensiven Aussenspieler zu doppeln. Das konnte dann tatsächlich nicht funktionieren!
Ich hätte mir gewünscht, dass er bei dem Kader keine Kompromisse macht! Und das hätte auch bedeutet, Horn für Rensing ins Tor zu stellen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

baenderriss

Zitat von: lommel am Dienstag, 27.Aug.2013, 12:41:44
Der Tünn hat doch mal geplaudert, dass Goldbaek Solbakken angeboten hätte. So wird's wohl auch gewesen sein. Für mich macht das immer weniger Sinn, je mehr ich darüber nachdenke.

Es gab ja damals vor der Verpflichtung von Solbakken die Info, dass es noch einen weiteren Kandidaten geben soll. Sein Name ist nie rausgekommen, oder?
baenderriss = bänderriss
  •  

lommel

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 27.Aug.2013, 22:16:33
Es gab ja damals vor der Verpflichtung von Solbakken die Info, dass es noch einen weiteren Kandidaten geben soll. Sein Name ist nie rausgekommen, oder?

Stellst Du die Frage jetzt an mich? Ich hab keine Ahnung wen Du meinst.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

baenderriss

Zitat von: lommel am Dienstag, 27.Aug.2013, 22:25:27
Stellst Du die Frage jetzt an mich? Ich hab keine Ahnung wen Du meinst.

Ich habe es einfach mal in die Runde gefragt. Vielleicht weiß ja einer was.
baenderriss = bänderriss
  •  

Cikaione

Ich denke das es völlig wurscht gewesen wäre welcher Trainer da noch in der Verlosung war, unter diesem Präsidium wäre das einfach nicht mehr gut gegangen, ihm nachhinein musste das vielleicht so kommen bzw war Finke doch zu was gut, nämlich das sich der Vorstand verpisst hat und meinte Finke könnte das nun weiterleiten, so war erst das eine Übel weg und dann das andere.
  •  

Müngersdorf

Auch wenns beim Stadtrivalen war, aber die beiden scheinen Stales System der Raumdeckung wenigstens verinnerlicht zu haben.

http://www.express.de/fussball/spiel-war-zu-langweilig-paerchen-vergnuegt--sich-im-stadion-,3186,24136380.html
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 28.Aug.2013, 14:53:14
Auch wenns beim Stadtrivalen war, aber die beiden scheinen Stales System der Raumdeckung wenigstens verinnerlicht zu haben.

http://www.express.de/fussball/spiel-war-zu-langweilig-paerchen-vergnuegt--sich-im-stadion-,3186,24136380.html


Wäre dann eher klassische Manndeckung. Ich sehe da niemanden im Raum arbeiten.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 28.Aug.2013, 15:10:00
Wäre dann eher klassische Manndeckung. Ich sehe da niemanden im Raum arbeiten.

Ich hoffe das die beiden nicht wie unter Solbakken zu früh den Abschluss suchen.
  •  

Rhönbock

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 28.Aug.2013, 15:17:21
Ich hoffe das die beiden nicht wie unter Solbakken zu früh den Abschluss suchen.

Unter Solbakken musst du früh den Abschluss suchen, weil du nach wenigen Minuten nicht mehr kannst ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

Stubbi0107

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 28.Aug.2013, 15:17:21
Ich hoffe das die beiden nicht wie unter Solbakken zu früh den Abschluss suchen.

Wenn er den Abschluss zu früh sucht darf er vielleicht noch mal...... :roll:
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Rhönbock am Mittwoch, 28.Aug.2013, 15:20:40
Unter Solbakken musst du früh den Abschluss suchen, weil du nach wenigen Minuten nicht mehr kannst ;)

Unter Solbakken holt man sich die Ausdauer aber auch beim vögeln und nicht beim onanieren.
  •  

curva

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 27.Aug.2013, 22:16:33
Es gab ja damals vor der Verpflichtung von Solbakken die Info, dass es noch einen weiteren Kandidaten geben soll. Sein Name ist nie rausgekommen, oder?

Skibbe war doch vor der Verpflichtung Solbakkens im Gespräch wenn ich mich nicht täusche.
  •  

Snooper

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 28.Aug.2013, 15:10:00
Wäre dann eher klassische Manndeckung. Ich sehe da niemanden im Raum arbeiten.
Ganz im Gegenteil: Da wird mal versucht, einen durch den engen Raum durchzustecken, quasi genau in die Schnittstelle...
  •  

FCMartin

Heute Abend kann man übrigens Miro Varvodic auf Kabel1 gegen Eintracht Frankfurt begutachten!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: FCMartin am Donnerstag, 29.Aug.2013, 14:18:49
Heute Abend kann man übrigens Miro Varvodic auf Kabel1 gegen Eintracht Frankfurt begutachten!

Kommt er mit dem Go-Kart zum Spiel?
Das bird ist das word!
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FCMartin

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 29.Aug.2013, 14:22:31

Kommt er mit dem Go-Kart zum Spiel?

Da müsstest du den Udo fragen, ihm gehört das Kart mit dem er mal zum Training kam.
  •  

FC Karre

wollte gerade mal nachschauen, ob ishak schon ein spiel für parma gemacht hat. hat er nicht. wird er dieses jahr wohl auch nicht mehr. ist in die serie b zum fc crotone verliehen worden.

MilanBaros

Zitat von: FC Karre am Samstag, 31.Aug.2013, 00:01:08
wollte gerade mal nachschauen, ob ishak schon ein spiel für parma gemacht hat. hat er nicht. wird er dieses jahr wohl auch nicht mehr. ist in die serie b zum fc crotone verliehen worden.

Gut für ihn, bei Parma würde er sowieso nicht spielen bei dem Sturm.
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Samstag, 31.Aug.2013, 11:33:27

Nein, unsere Spiel(er)bank. :D
Oder ein forschendes Parmaunternehmen.  :-/
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

Zitat von: proesi am Samstag, 31.Aug.2013, 01:48:50
  Bei gefühlten 200 Vetragsspielern, durchaus eine logische Konsequenz.

mich interessiert ja die erste liga in deutschland schon kaum noch. warum sollte ich mich dann noch mit der serie a auseinandersetzen? aber 200 vertragsspieler? ist der magath da involviert? kann mir doch keiner erzählen, dass da noch einer den überblick hat.
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 31.Aug.2013, 11:37:25
Oder ein forschendes Parmaunternehmen.  :-/

Immer wieder schön wie du den obligatorischen :-/ schon selbst hinter solche Beiträge setzt. Das spart uns Zeit :D
  •  


Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

oh gott ich hab die Kommentare auf Clemses Facebookseite gelesen... meine Augen
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

FC Karre

Zitat von: M_Bonn am Samstag, 31.Aug.2013, 23:14:12
http://www.transfermarkt.de/de/fc-parma/verliehen/verein_130.html
:D

nicht wenige spieler sind an "renate" verliehen. was machen die da? gartenarbeit? liebesdienste? ambulante pflege?
  •  

M_Bonn

Zitat von: FC Karre am Samstag, 31.Aug.2013, 23:44:16
nicht wenige spieler sind an "renate" verliehen. was machen die da? gartenarbeit? liebesdienste? ambulante pflege?
Und Gorica in Slowenien müsste ohne Parma wohl den Spielbetrieb einstellen :)
  •