Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Patrick Helmes will in Wolfsburg bleiben.

Wer von den "Oldies" - um mal wieder in alten Zeiten zu schwelgen - kann mir denn 'was von Olaf Janßen und Anders Giske erzählen?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

Zitat von: lommel am Montag, 06.Mai.2013, 21:26:57
Patrick Helmes will in Wolfsburg bleiben.

Wer von den "Oldies" - um mal wieder in alten Zeiten zu schwelgen - kann mir denn 'was von Olaf Janßen und Anders Giske erzählen?

klar will helmes bleiben. er weiß, dass der fc die ablöse nicht zahlen kann, also nimmt er die kohle noch ein jahr mit und kommt nächstes jahr ablösefrei nach hause.  :cool:
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: FC Karre am Montag, 06.Mai.2013, 21:35:39
klar will helmes bleiben. er weiß, dass der fc die ablöse nicht zahlen kann, also nimmt er die kohle noch ein jahr mit und kommt nächstes jahr ablösefrei nach hause.  :cool:

Sportfreunde Siegen?
  •  

MG56

Zitat von: lommel am Montag, 06.Mai.2013, 21:26:57
Patrick Helmes will in Wolfsburg bleiben.

Wer von den "Oldies" - um mal wieder in alten Zeiten zu schwelgen - kann mir denn 'was von Olaf Janßen und Anders Giske erzählen?


Olaf Janßen war ein begabter offensiver Mittelfeldspieler.
Leider mit einem ähnlichen Schicksal wie Chihi heute.
Zwar sehr lange beim FC, aber immer wieder über längere Zeiträume mit Verletzungen ausgefallen. 

Anders Giske war zu seiner Zeit Anfang der 90er als Innenverteidiger eine Stütze der Mannschaft.
Ist danach dem Sparzwang nach dem Kaufrausch in der ersten Daum-Zeit zum Opfer gefallen.
Das hatte der Mannschaft rückblickend einen schweren Schlag versetzt, nachdem man sich vorher mit ihm noch zum letzten Mal für Europa qualifizieren konnte.


Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


van Gool

Zitat von: FC Karre am Montag, 06.Mai.2013, 21:35:39
klar will helmes bleiben. er weiß, dass der fc die ablöse nicht zahlen kann, also nimmt er die kohle noch ein jahr mit und kommt nächstes jahr ablösefrei nach hause.  :cool:

Zu Viktoria Köln?

Helmes ist ein Gehaltsniveau gewöhnt, dass er allenfalls in der Türkei oder Rußland bekommen kann.
Die wilde 1317

Slouch

Ja ja, der Pele :D

Zitat
Drittligist VfL Osnabrück hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Claus-Dieter Wollitz getrennt. Erst am Samstag hatte der Ex-Profi seinen Abschied zum Saisonende nach dem 0:1 beim Aufsteiger Arminia Bielefeld angekündigt und dabei über Differenzen mit Vereinsfunktionären gesprochen.


Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/586225/artikel_nach-ruecktrittsankuendigung_wollitz-beurlaubt.html


Und Seine Meinung dazu: /watch?v=QJj2Y5TS-Lw
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

lommel

Zitat von: Slouch am Dienstag, 14.Mai.2013, 11:06:29
Ja ja, der Pele :D

Und Seine Meinung dazu: /watch?v=QJj2Y5TS-Lw

Hab ich auch gesehen. Krasses Ding.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Hungksfresser

Da hat der gute pele mal einen rausgehauen.

Herz auf der Zunge und so. Top.


Gesendet aus der Pampa!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Alci

Zitat von: diva am Dienstag, 14.Mai.2013, 22:46:40
schön frei schnauze, aber reichlich unfair von der-/demjenigen, der/die es ins netz gestellt hat.


Hmjoa, damit muss man heutzutage leben, dass solche Dinge gefilmt und ins Netz gestellt werden.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lommel

Zitat von: diva am Dienstag, 14.Mai.2013, 22:59:55
deswegen muss ich das ja nicht gut finden. wenn mir als fan ein vereinsverantwortlicher rede und antwort stehen würde und dann sogar mal tacheles reden würde, wäre das wohl die letzte idee, auf die ich käme.

Ein generelles Phänomen. Meisterfeier auf'm Balkon und anstatt den Moment zu genießen, heben alle ihre Handykameras hoch und drehen tolle Wackelvideos. Macht man ja auch nicht bei der eigenen Hochzeit oder wenn die Frau den Nachwuchs ans Licht der Welt setzt (wobei ich das einigen Experten zutraue). Guckt man sich im Leben nicht mehr an und interessiert mich auch nicht, wenn mir jemand Handyvideos zeigt. Ist mir viel zu klein und das Verhältnis von Quantität und Qualität steht in keinem Verhältnis. Ist aber ein anderes Thema.

Die Aktion selbst finde ich gut. Einmal stampft er mit dem Fuß auf den Boden auf. Der sieht das schon so, wie er es sagt. Wenn man das so lebt, dann hat man das Herz am rechten Fleck. Mir gefällt sowas.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Daniel Brosinski wird den MSV Duisburg laut Kicker zu hoher Wahrscheinlichkeit verlassen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Voreifeler69

Zitat von: lommel am Donnerstag, 16.Mai.2013, 12:05:58
Daniel Brosinski wird den MSV Duisburg laut Kicker zu hoher Wahrscheinlichkeit verlassen.

Kann mir vorstellen das der zum FSV geht. Die suchen einen RV.
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Humorkritik

Zitat von: lommel am Donnerstag, 16.Mai.2013, 12:05:58
Daniel Brosinski wird den MSV Duisburg laut Kicker zu hoher Wahrscheinlichkeit verlassen.
Vermutlich gibt es da keine Koffer mehr zu verkaufen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Slouch

Oder Eiche hat PLatz im Kofferraum gemacht und er geht nach Karlsruhe ;)


Back to the Roots scheint doch In zu sein :D




Edith sagt: "Adlerauge" Brosinski wechselt zum Kleeblatt, msagt zumindest der Spox-Ticker  :)
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

.H.Alunke

Markus Happe, wird immer Hässlicher!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Gunslinger

Deppstein spielt nächste Saison am Bornheimer Hang.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

lommel

Zitat von: diva am Dienstag, 21.Mai.2013, 23:09:20
das recyceln von ex-kölnern ist bei den bernemern mittlerweile ein unabdingbarer bestandteil der kaderplanung. :D
mit schlicke, roshi, epstein haben sie nächste saison schon wieder drei davon.

... und landen mit unserer Restrampe hoffentlich nicht wieder einen Platz vor uns.

Bei Björn Schlicke muss ich immer an das kolportierte Interesse von Arsenal denken. Wenn Wenger den heute beim FSV Frankfurt sieht, wird er sicherlich seiner Chance noch hinterher trauern. So schnappt er sich dann den talentlosen Podolski, um diese Schmach Jahre später mit seinem Gewissen zu vereinbaren.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Fzool

Zitat von: diva am Dienstag, 21.Mai.2013, 23:09:20
das recyceln von ex-kölnern ist bei den bernemern mittlerweile ein unabdingbarer bestandteil der kaderplanung. :D
mit schlicke, roshi, epstein haben sie nächste saison schon wieder drei davon.

Die Resterampe ist einen Platz vor uns gelandet.
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

van Gool

Fulham holt also auch nur Ex-FC-Spieler.:)
Die wilde 1317
  •  


iym

Zitat von: kilino am Mittwoch, 22.Mai.2013, 14:32:34
http://www.fulhamfc.com/news/2013/may/22/boateng-signs?utm_source=Social&utm_medium=AllSocial&utm_campaign=Boateng

Derek Boateng hat bei Fulham unterschrieben.


Schön, dass das geklappt hat. Der Transfer nach Fulham hatte sich ja schon im Winter abgezeichnet.


Freut mich sehr, ihn bald in der Premier League spielen zu sehen!
Noch lieber hätte ich ihn aber damals bei uns behalten..




lommel

Da zeigt sich mein unverbesserlicher Expertenblick! Ich hielt den für die absolute Graupe!  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

Zitat von: lommel am Mittwoch, 22.Mai.2013, 15:05:55
Da zeigt sich mein unverbesserlicher Expertenblick! Ich hielt den für die absolute Graupe!  :D

ich glaube nicht nur, dass er uns auf dem platz enorm weitergeholfen, sondern dass er auch abseits des platzes wichtig gewesen wäre. er hätte eine ähnliche "spaßmacherrolle" einnehmen können, wie ujah sie dieses jahr inne hatte.
  •  
    The following users thanked this post: iym

FCMartin

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 22.Mai.2013, 15:14:12
ich glaube nicht nur, dass er uns auf dem platz enorm weitergeholfen, sondern dass er auch abseits des platzes wichtig gewesen wäre. er hätte eine ähnliche "spaßmacherrolle" einnehmen können, wie ujah sie dieses jahr inne hatte.

Allerdings! Der war ein richtig dufter Typ! Und auch wenn er nicht so viele Spiele hier gemacht hat, konnte man sehen, dass er gut mit der Kugel umgehen konnte und ein sicheres Passspiel beherrschte!! Ich könnte Meier und Co. heute noch dafür ohrfeigen, dass man lieber auf einen "Namen" (Maniche) gesetzt hat!
  •  

lommel

Ich hab den 1x live in Dortmund gesehen. Da rollte der Ball immer 1,5 Meter an ihm vorbei. Da dachte ich: Was ein beschissenes Stellungsspiel. Vielleicht kam es mir auch nur komisch vor, dass er aus Jerusalem kam. Von da kannte ich bis dahin nur Jesus.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

7Chihi7

The Snake  :D
Hatte der nicht im Trainingslager nen Wrestlingkampf veranstaltet und dafür sogar ein Plakat gemalt?  :suff:
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)
  •