Kingsley Schindler

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 22:20:06

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

Dieser Flutlicht Blog wollte doch heute näheres zu Schindler sagen... So langsam müsste da ja etwas kommen.
  •  

Gorki25

So langsam müssten bei Werder ja die Panikeinkäufe einsetzen. So ein Milliönchen für Schindler sollte da doch dabei sein...
  •  

koelner

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 18.Aug.2021, 11:41:55
So langsam müssten bei Werder ja die Panikeinkäufe einsetzen. So ein Milliönchen für Schindler sollte da doch dabei sein...
Die wollten die 200.000(?) für Anfang abstottern. Wo graben die jetzt die Millionen für Schindler aus?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gorki25

Zitat von: koelner am Mittwoch, 18.Aug.2021, 11:52:09
Die wollten die 200.000(?) für Anfang abstottern. Wo graben die jetzt die Millionen für Schindler aus?

Naja. Damals hatte ihre Verkaufswelle aber noch nicht in diesem Maße eingesetzt. Rashica 11, Sargent 9,5, Augustinsson 5,5, M. Eggestein 5, J. Eggestein 1, Erras 0,25. Ein paar Euro haben sie ja jetzt schon eingenommen. Dazu auch noch Moisander, Gebre Selassie, Osako, Selke weg. Das ist schon ein Ausverkauf da gerade. Und wenn sie nicht aufpassen und zumindest noch 2-3 gestandenere Profis holen, besteht da m.E. durchaus die Gefahr, dass Werder durchgereicht wird. Die könnten einen Schindler gerade sehr sehr gut gebrauchen...
  •  

koelner

Die brauchen immer noch Einnahmen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

T.O. Show

Zitat von: T.O. Show am Montag, 09.Aug.2021, 20:02:20
Dieser Flutlicht Blog wollte doch heute näheres zu Schindler sagen... So langsam müsste da ja etwas kommen.

So, nach einigen Tagen haben sie sich wieder gemeldet. Angeblich war Schindler zu finalen Verhandlungen in Bremen aber man habe dann doch Abstand von einer Verpflichtung genommen.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 18.Aug.2021, 15:52:50
So, nach einigen Tagen haben sie sich wieder gemeldet. Angeblich war Schindler zu finalen Verhandlungen in Bremen aber man habe dann doch Abstand von einer Verpflichtung genommen.

Scheise!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Rheineye

Hat laut Geißblog als Innenverteidiger trainiert

Kann einfach alles der Mann
7x Absteiger
  •  

Steiger74

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 18.Aug.2021, 17:46:03

Somit ist Suche nach einem IV auch wohl beendet. Da sind wir jetzt überdurchschnittlich besetzt 😊
  •  

der Pate

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 18.Aug.2021, 15:52:50

Die holen sich überall eine Abfuhr, aber den wollen sie dann auch nicht 🤣
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

DSR-Schnorri

Wollte wahrscheinlich nichts fürs Mittagessen zahlen.

MG56

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 18.Aug.2021, 17:50:40
Die holen sich überall eine Abfuhr, aber den wollen sie dann auch nicht 🤣

Am 31. August werden sie noch weich. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dackelclubber

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 18.Aug.2021, 17:46:03

Das ist jetzt echt das Geilste, was ich seit langem gehört habe

Erst Ezi, jetzt Schindler als IV-Kandidat

Ein Glück ist Tolu weg, der hätte mit seiner Statur Baumgart bestimmt auch ganz wuschig gemacht, dass er da hinten was rausköpfen kann

Bei aller Euphorie, das werden noch lustige Spiele diese Saison, in der es nach 15 Minuten schon 0-3 steht
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Sprühwurst

Noch lacht ihr, aber nach dem Sieg lutschen alle wieder bei Baumgart an der Kappe....
  •  

Der Templer

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 18.Aug.2021, 21:31:58
Am 31. August werden sie noch weich. 

Der Baumann kommt am 31.8. morgens um 8 Uhr auf Knien ins GBH gerobbt und nimmt Schindler, Özcan und Queiros im Gesamtpaket für 2 Millionen als letzte Hoffnung.
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 19.Aug.2021, 19:16:23
Das ist jetzt echt das Geilste, was ich seit langem gehört habe

Erst Ezi, jetzt Schindler als IV-Kandidat

Ein Glück ist Tolu weg, der hätte mit seiner Statur Baumgart bestimmt auch ganz wuschig gemacht, dass er da hinten was rausköpfen kann

Bei aller Euphorie, das werden noch lustige Spiele diese Saison, in der es nach 15 Minuten schon 0-3 steht
Naja, Hübers ist erst mal verletzt, Cestic noch nicht bei 100% und der mit Abstand langsamste IV, Horn2 auch noch kapott. 1-2 Optionen will SB wohl auf der Bank sitzen haben. Ob Easy oder King Optionen sind hat SB getestet. Vorstellen kann ich es mir nicht, besonders gegen die Bayern.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Herrengedeck

Ich wäre dafür dass wir einen Wechsel Fehler
vornehmen und 3:0 am grünen Tisch verlieren.
Wäre ok.
  •  

Eigelsteiner

Aber du bist bissi bleed vielleicht?
Babbsagg

Drahdiaweng

Schöner Deppenalarm in den letzten Tagen.
  •  

Electron

Ich bin auch so ein Depp. Ich hatte gehofft, dass man hier mal was über einen Transfer liest. Und dann das. :(
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Nebuchad

Nach der ersten Szenen war ich schon wieder bedient.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 18.Sep.2021, 20:51:29
Nach der ersten Szenen war ich schon wieder bedient.

Danach war er aber ok.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

van Gool

Schöne Flanke auf Joni, das hätte das 2:1 sein können. Selbst er ist offenbar von SB geflasht und lieferte ab, was halt eben geht.

Die wilde 1317
  •  

Harper666

Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass der so ne Kante ist.
Die erste Aktion wo der Ball unter dem Fuß durchrutscht war schlimm, danach gut drin. Scheint vielleicht ja doch ne Alternative zu werden.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

kabelbrad

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 19.Sep.2021, 09:23:46
Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass der so ne Kante ist.
Die erste Aktion wo der Ball unter dem Fuß durchrutscht war schlimm, danach gut drin. Scheint vielleicht ja doch ne Alternative zu werden.

war das nicht easy? wo er als letzter mann halblinks verpasst?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Harper666

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 19.Sep.2021, 09:25:25
war das nicht easy? wo er als letzter mann halblinks verpasst?
Das war Easy vor dem Eckball der zum 1:1 geführt hat. Da hat er mit dem falschen Fuß versucht zu klären.
Bei Schindler war das direkt seine erste Aktion nach der Einwechselung auf der rechten Seite.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

hegoat

Dir Flanken waren gut, nach hinten war das Stellungsspiel ziemlich übel. Szoboszlai ist so 2 Mal völlig frei. Einmal bekommt er den Ball und schießt Horn ins Gesicht.
  •  

I.Ronnie

Hat das dritte Tor technisch überragend eingeleitet. Jeder dachte, dass er den Ball auf die Tribüne knallt, aber dann streichelt er nur elegant über den Ball und leitet den Konter ein.
  •  

dackelclubber

Dass er bei ungefähr den ersten fünf Spielbeteiligungen den Ball gleich verloren hat und der Doppelwechsel Ezi/Schindler  uns komplett aus dem Offensivspiel genommen und Fürth plötzlich lauter Standards hatte gehört aber auch zur Beurteilung

Habe die Einwechslung null verstanden bzw warum nicht gleich Schaub und Özcan kommen für Ballkontrolle

Vermutlich hielt Baumgart alles für so safe, denen Spielzeit geben zu können plus Chance auf Konter
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Cuby

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 02.Okt.2021, 09:55:38
Dass er bei ungefähr den ersten fünf Spielbeteiligungen den Ball gleich verloren hat und der Doppelwechsel Ezi/Schindler  uns komplett aus dem Offensivspiel genommen und Fürth plötzlich lauter Standards hatte gehört aber auch zur Beurteilung

Habe die Einwechslung null verstanden bzw warum nicht gleich Schaub und Özcan kommen für Ballkontrolle

Vermutlich hielt Baumgart alles für so safe, denen Spielzeit geben zu können plus Chance auf Konter

Sehe ich exakt genauso. Mit seiner Einwechslung kam extrem Unruhe rein, hat sich aus meiner Sicht nicht empfohlen. Da werfe ich lieber Ostrak oder so nochmal rein, der sicher um jeden Ball kämpft.
  •