Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Mach Et, Wilke!

Heute schon bestimmt 25x die Werbung auf den digitalen Anzeigetafeln in der Stadt gesehen.
7x Absteiger
  •  

Allez FC

Zitat von: hari am Freitag, 26.Sep.2025, 16:26:03Musste heute noch ein Mitgliederehepaar bekehren. Die wollten doch tatsächlich Team Sparhandy wählen, er wg. Podolski, sie wg. Tugba.

Frage mich wirklich, wie viele von diesen Gestalten es gibt und in welcher Zahl sie morgen vertreten sein werden. Gemessen an meinem FC-Umfeld, online-Diskussionen(Forum, social media, ...) und dem verbleibendem Rest gesunden Menschenverstand, müsste subjektiv betrachtet ein Erdrutschsieg für Stobbe & Co rausspringen. Vllt. unterschätze ich aber auch maßlos, wie viele Leute sich von Podolski, Kebekus und der kölschen B/C-Prominenz einlullen lassen.  
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Freitag, 26.Sep.2025, 18:23:02Unwichtig! Stattdessen richtet Sleepy Werner in der App warme Worte an uns.
Jetzt kamen gerade die Infos. Besser spät als nie.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Zitat von: Allez FC am Freitag, 26.Sep.2025, 18:39:13Frage mich wirklich, wie viele von diesen Gestalten es gibt und in welcher Zahl sie morgen vertreten sein werden. Gemessen an meinem FC-Umfeld, online-Diskussionen(Forum, social media, ...) und dem verbleibendem Rest gesunden Menschenverstand, müsste subjektiv betrachtet ein Erdrutschsieg für Stobbe & Co rausspringen. Vllt. unterschätze ich aber auch maßlos, wie viele Leute sich von Podolski, Kebekus und der kölschen B/C-Prominenz einlullen lassen. 
Kebekus?
  •  

p_m

Zitat von: magic am Freitag, 26.Sep.2025, 17:11:55Bin auf morgen gespannt und bleibe dabei, das am Ende die "Vernunft" siegen wird.

Meine Gedanken dazu, etwas diplomatischer im Ton, aber am Ende doch klar ...
Schöner, nuanciert formulierter Text. Könnte ich nicht, danke dir!
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: magic

Ruffy

Gleich bin ich auf einer Geburtstagsfeier, morgen früh hatte ich max. 5 Stunden Schlaf und hab unter Garantie ein dicken Schädel. Einzig der Horrorgedanke an weitere Jahre Carsten Wettich treibt mich ins Stadion  :D

Electron

Zitat von: Povlsen am Freitag, 26.Sep.2025, 15:15:12Normalerweise gibt es dafür keinen Grund, Team Stobbe ist dermaßen über den beiden anderen anzusiedeln, dass man schon kognitiv klar benachteiligt sein muss, um das nicht zu erkennen. Wenn Team FC nicht gewählt wird, kann man den gemeinnützigen Zweck des FC umdeklarieren, weg vom Sport, hin zur Gesundheitspflege und medizinischen Forschung.

Wenn man sich die letzte email vom Team Stroman ansieht, dann ist das Volksverdummung in Reinkultur. Der Duktus und die bis zur Selbstaufgabe peinliche Anbiederung an das Wahlvolk ist so abstoßend, dass man das auch ohne besondere Fähigkeiten erkennen muss. Ich könnte so viel Fremdschampotenzial nicht über meine Mitwelt auskübeln, wie die das da machen.
Ich bin da ja komplett bei dir, aber mein Vertrauen in die Fanszene, die ja nun in Teilen auch auf der MV dabei ist, ist mäßig. Ich habe im Bekanntenkreis nicht so wenige, die beispielsweise die Nichtentlastung im letzten Jahr bis heute kritisieren und Wettich ganz okay finden. Das lässt mich manchmal schier verzweifeln. 

Santillana

Zitat von: magic am Freitag, 26.Sep.2025, 17:11:55Bin auf morgen gespannt und bleibe dabei, das am Ende die "Vernunft" siegen wird.

Meine Gedanken dazu, etwas diplomatischer im Ton, aber am Ende doch klar ...
Gut zusammengefasst und bewertet. 

Man könnte fast zu dem Schluss kommen, dass die Schwachstelle der drei Teams die jeweilige Nr. 1 ist (wenn da die Causa Wettich nicht noch hinzukäme). 

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

kilino

Zitat von: Electron am Freitag, 26.Sep.2025, 19:46:36Ich bin da ja komplett bei dir, aber mein Vertrauen in die Fanszene, die ja nun in Teilen auch auf der MV dabei ist, ist mäßig. Ich habe im Bekanntenkreis nicht so wenige, die beispielsweise die Nichtentlastung im letzten Jahr bis heute kritisieren und Wettich ganz okay finden. Das lässt mich manchmal schier verzweifeln.
Es liegt an den Mitgliedern, das Offensichtliche morgen nochmal allen in Erinnerung zu rufen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kultclub48

Bin morgen auch dabei. Habe dafür das Wochenende mit meinem jüngsten Sohn verschoben. Wir machen dann nächste Woche ein langes Wochenende, schon ab Donnerstag Abend. Da freue ich mich sehr drauf.
Mein Sohn hatte absolutes Verständnis: "klar das du da hin musst!"☺️
Meine drei Söhne sind alle Effzeh geworden, waren z.B. alle drei in Hannover dabei. Das macht den Papa dann schon etwas Stolz. 

Sorry!

Zum Thema: ich tippe das Team Stobbe im ersten Wahlgang mit rund 60% gewinnen wird. Die anderen Teams werden wir dann freundlich verabschieden und dann muss es auch gut sein. 

Die Legende lebt!!

Sauerbock

Ich möchte ausnahmsweise nicht danach suchen... :oops:
Wird das ganze morgen für jeden gestreamt?
Oder muss man sich mit einem Liveticker begnügen??
  •  

Senõr503

Zitat von: Sauerbock am Freitag, 26.Sep.2025, 23:35:13Ich möchte ausnahmsweise nicht danach suchen... :oops:
Wird das ganze morgen für jeden gestreamt?
Oder muss man sich mit einem Liveticker begnügen??
Wird wohl laut E-Mail auf der FC Homepage übertragen, fände YouTube allerdings bequemer. 
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

1317

War die letzten Jahre immer ein YouTube Stream. Link gibt es bestimmt morgen hier im Thread
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Oropher

Zitat von: 1317 am Samstag, 27.Sep.2025, 00:10:56War die letzten Jahre immer ein YouTube Stream. Link gibt es bestimmt morgen hier im Thread
Sicher dass das you YouTube war?

Denn auch jetzt steht in der Mail vom FC dass es im Mitgliederbereich der Website gestreamed wird.

YouTube könnte ja einfach jeder gucken, das ist ja nicht Sinn der Sache.
  •  

1317

Zitat von: Oropher am Samstag, 27.Sep.2025, 01:00:14Sicher dass das you YouTube war?

Denn auch jetzt steht in der Mail vom FC dass es im Mitgliederbereich der Website gestreamed wird.

YouTube könnte ja einfach jeder gucken, das ist ja nicht Sinn der Sache.
Habe gerade nochmal nachgesehen. Tatsächlich war es letztes Jahr nur im Mitgliederbereich auf fc.de. Ich weiß nicht wie es 2023 war aber 2022 und davor waren es ungelistete Youtube Streams.
  •  

WeißerHai

lupefc

Zitat von: WeißerHai am Samstag, 27.Sep.2025, 01:32:18Hier der Link von der Webseite zum Livestream auf Youtube :)

Livestream Mitgliederversammlung
Ich hätte auf Rick Astley getippt. (oder ist das schon wieder alt?)
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

Maggo79

Zitat von: Povlsen am Freitag, 26.Sep.2025, 15:15:12Normalerweise gibt es dafür keinen Grund, Team Stobbe ist dermaßen über den beiden anderen anzusiedeln, dass man schon kognitiv klar benachteiligt sein muss, um das nicht zu erkennen. Wenn Team FC nicht gewählt wird, kann man den gemeinnützigen Zweck des FC umdeklarieren, weg vom Sport, hin zur Gesundheitspflege und medizinischen Forschung.

Wenn man sich die letzte email vom Team Stroman ansieht, dann ist das Volksverdummung in Reinkultur. Der Duktus und die bis zur Selbstaufgabe peinliche Anbiederung an das Wahlvolk ist so abstoßend, dass man das auch ohne besondere Fähigkeiten erkennen muss. Ich könnte so viel Fremdschampotenzial nicht über meine Mitwelt auskübeln, wie die das da machen.

Wichtig wird sein, dass Menschen, die ruhig bleiben können, das sachlich vortragen.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Maggo79

Zitat von: Santillana am Freitag, 26.Sep.2025, 19:57:47Gut zusammengefasst und bewertet.

Man könnte fast zu dem Schluss kommen, dass die Schwachstelle der drei Teams die jeweilige Nr. 1 ist (wenn da die Causa Wettich nicht noch hinzukäme).

Ganz offensichtlich hat Team Stroman 3 Schwachstellen.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Drahdiaweng

Ich wünsche allen Wahlberechtigten das glückliche und richtige Händchen. Koan Enkel, koan Wettich!

THC-Ben

Pony_Tolster

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

1317

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 27.Sep.2025, 08:10:29Wer ist denn heute am Start?

Ich hoffe auf die "1317" zur Nichtentlastung des Vorstands und zur Wahl von Team FC (Stobbe, Sobek Alvermann)  :)
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

GFLrYo

Bin schon seit 6 Uhr unterwegs und werde entsprechend abstimmen. 

THC-Ben

Team Westmünsterland wird um 13 Uhr eintreffen.
Wer absehen kann das ihr schneller bei der Entlastung seid, sollte dann bitte eingreifen!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Sep.2025, 08:25:08Bin da, aber ausnahmsweise bekleidet.
Dann bleibe ich vielleicht doch auf der Couch. Da fehlt mir der Reiz.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Micknick

Ich erscheine auch, allerdings erst gegen 11:00 Uhr. Liege noch im Bett 
  •