Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Gerade kam schon wieder eine E-Mail von Wettich und Next Level...
,,Wir bitten dich: komm gleich zur Wahl und mach dir dein eigenes Bild."

Das ist unsere Mitgliederversammlung und nicht nur eine Wahl!  :kotz:

CMBurns

Zitat von: FCMartin am Samstag, 27.Sep.2025, 08:31:46,,Wir bitten dich: komm gleich zur Wahl und mach dir dein eigenes Bild."

Vielleicht besser schon vor der Wahl kommen, um ein möglichst umfassendes Bild zu bekommen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

JoeFC

Bin ich froh, wenn das alles endlich vorbei ist  :kotz:  :roll:

WES FC

Erst Frühstücken,
dann Abfahrt.

Ich werde pünktlich vor Ort sein.
Mein Antrieb ist, Wettich zu verhindern.

Ein nichtentlastetes Vorstandsmitglied tritt erneut an?!?!? Das gilt es zu verhindern.
Alle Themen, die den FC nunmehr jahrelang begleiten sind mit ihm in der Führung nicht gelöst.
GBH, CAS, Keller, Keller Verlängerung klammheimlich, Stadionausbau, welche Insolvenz?,

...

I.Ronnie

Ich kann und will leider nicht kommen. Ein Unding, dass es für mich noch keine Briefwahl gibt. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 27.Sep.2025, 08:44:26Ich kann und will leider nicht kommen. Ein Unding, dass es für mich noch keine Briefwahl gibt.
Wenn erst einmal Sparzahnrad durchstartet, kannst Du Dir die FC-Präsidentschaft ja auch zu kaufen versuchen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Sep.2025, 08:50:52Wenn erst einmal Sparzahnrad durchstartet, kannst Du Dir die FC-Präsidentschaft ja auch zu kaufen versuchen.

Mottek! Es heißt Mottek!
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 27.Sep.2025, 08:56:01Mottek! Es heißt Mottek!
Seine Handbücher sind zwar ideologisch gefärbt, aber ich habe gerne mit ihnen gearbeitet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Sep.2025, 09:00:10Seine Handbücher sind zwar ideologisch gefärbt, aber ich habe gerne mit ihnen gearbeitet.

Wird Zeit, dass er wiederbelebt wird. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

LinkeKlebe

Zitat von: 1317 am Samstag, 27.Sep.2025, 08:13:55Ich hoffe auf die "1317" zur Nichtentlastung des Vorstands und zur Wahl von Team FC (Stobbe, Sobek Alvermann)  :)
Die werden heute nicht reichen. 

MG56

Zitat von: LinkeKlebe am Samstag, 27.Sep.2025, 09:10:44Die werden heute nicht reichen.

Seit dem legendären Ereignis in der Messe sind doch hoffentlich genug Fans mit Durchblick nachgewachsen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Sep.2025, 09:00:10Seine Handbücher sind zwar ideologisch gefärbt, aber ich habe gerne mit ihnen gearbeitet.

Durch Umstände bin ich neulich noch auf Hans Mottek gestoßen und war überrascht, wie aktuell seine Forschung heute ist. Hätte ich noch irgendwie Zeit und Muße, würde ich gerne mal einen Blick in seine Arbeiten werfen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 27.Sep.2025, 08:44:26Ich kann und will leider nicht kommen. Ein Unding, dass es für mich noch keine Briefwahl gibt.
Du fauler Hund. Es gibt doch sogar Essensgutscheine!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Sep.2025, 09:20:16Du fauler Hund. Es gibt doch sogar Essensgutscheine!

Das Wetter ist mäh, es ist im Stadion, ich mag die ganzen Menschen eigentlich gar nicht (dich natürlich schon), ich muss arbeiten, wir sind nachmittags mit Freunden verabredet, meine Frau erschlägt mich, wenn ich den ganzen Tag wegen so einer Scheiße unterwegs bin. 

Aber in erster Linie hänge ich an meinem Leben und ich habe keinen Bock.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 27.Sep.2025, 09:15:34Durch Umstände bin ich neulich noch auf Hans Mottek gestoßen und war überrascht, wie aktuell seine Forschung heute ist. Hätte ich noch irgendwie Zeit und Muße, würde ich gerne mal einen Blick in seine Arbeiten werfen.
Keine Perspektive eignet sich besser, den Kapitalismus zu verstehen, als die marxistische. Der Entwicklung des Kapitalismus ist ja eigentlich überhaupt nur im Zusammenspiel mit der Kapitalimuskritik (oder halt deren Fehlen) zu erklären. 
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 27.Sep.2025, 09:23:14Das Wetter ist mäh, es ist im Stadion, ich mag die ganzen Menschen eigentlich gar nicht (dich natürlich schon), ich muss arbeiten, wir sind nachmittags mit Freunden verabredet, meine Frau erschlägt mich, wenn ich den ganzen Tag wegen so einer Scheiße unterwegs bin.

Und nach dem Kerzen-Faux-Pas ist Deine Verhandlungsposition eh ins Negative abgeglitten.
  •  

Don_Hennes

Oder Hybrid... Völlig hinterm Mond  :kotz:
Us d'r Stadt met K!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 27.Sep.2025, 09:23:14Das Wetter ist mäh, es ist im Stadion, ich mag die ganzen Menschen eigentlich gar nicht (dich natürlich schon), ich muss arbeiten, wir sind nachmittags mit Freunden verabredet, meine Frau erschlägt mich, wenn ich den ganzen Tag wegen so einer Scheiße unterwegs bin.

Das mit dem schlechten Wetter lass ich gelten.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Don_Hennes am Samstag, 27.Sep.2025, 09:27:01Oder Hybrid... Völlig hinterm Mond  :kotz:

Eigentlich würde es auch reichen, wenn man akzeptierte, schriebe ich bibo einfach nur meine Wahl per pm. 

Electron

•  

Smiza

Zitat von: Electron am Samstag, 27.Sep.2025, 09:39:49Wie erkennen wir dich denn dann? Rose im Knopfloch?
Er ist der Schöne mit dem Mehrwegbecher
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

Smiza

Ich bin auf jeden Fall sehr heiß! Meine Frau hat mit erlaubt, dass ich den ganzen Tag MV schauen darf. Bin schon gespannt, wie meine Signatur erweitert wird!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

1317

Zitat von: LinkeKlebe am Samstag, 27.Sep.2025, 09:10:44Die werden heute nicht reichen.
Das denke ich auch und habe sie deshalb in Anführungszeichen gesetzt.
Also schnell duschen und noch Frühstück reinpressen. Danach mache ich mich auch auf den Weg.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Don_Hennes

Zitat von: Smiza am Samstag, 27.Sep.2025, 09:47:17Ich bin auf jeden Fall sehr heiß! Meine Frau hat mit erlaubt, dass ich den ganzen Tag MV schauen darf. Bin schon gespannt, wie meine Signatur erweitert wird!
"Ho zu Sauren" ist und bleibt legendär  :D
Us d'r Stadt met K!
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Electron

So, ich mach mich jetzt auch auf den Weg. Meine erste MV nach drei oder vier Jahren, wir sind sonst in der Zeit im Urlaub. Aber diesmal isses wieder wichtig. Ich hoffe, die MV macht keinen Scheiß. Nichtentlastung und Team MR müssen das Ziel sein. 

Humorkritik

Zitat von: Smiza am Samstag, 27.Sep.2025, 09:47:17Ich bin auf jeden Fall sehr heiß! Meine Frau hat mit erlaubt, dass ich den ganzen Tag MV schauen darf. 
Diese beiden Sätze passen irgendwie nicht so recht zusammen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Smiza am Samstag, 27.Sep.2025, 09:47:17Ich bin auf jeden Fall sehr heiß! Meine Frau hat mit erlaubt, dass ich den ganzen Tag MV schauen darf. Bin schon gespannt, wie meine Signatur erweitert wird!
Warum bist du nicht anwesend? Als kölsches Transferorakel solltest du anwesend sein!
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Sep.2025, 10:02:46Warum bist du nicht anwesend? Als kölsches Transferorakel solltest du anwesend sein!
Frage mich gerade auch woher ich verlässliche Informationen zur MV bekommen soll. So ein Livestream ist mir in Zeiten von KI zu einfach zu faken.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •