Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: LinkeKlebe am Samstag, 27.Sep.2025, 09:10:44Die werden heute nicht reichen.
Wieviele Teilnehmer werden denn erwartet, bzw. haben sich angemeldet?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Smiza

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Sep.2025, 10:02:46Warum bist du nicht anwesend? Als kölsches Transferorakel solltest du anwesend sein!
Damit ich in zweieinhalb Jahren sagen kann, dass ich Stöbbe nicht gewählt habe und schon immer wusste, dass er ein Totalausfall ist!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

bibo

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 27.Sep.2025, 09:35:08Eigentlich würde es auch reichen, wenn man akzeptierte, schriebe ich bibo einfach nur meine Wahl per pm.
Nachdem ich gerade mit einem Techniker dreimal kreuz und quer von ganz unten bis oben unters Dach gelaufen bin, um zu testen, ob die Geräte funktionieren, wäre ich einer solchen Lösung nichtmal abgeneigt.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

1317

Zitat von: bibo am Samstag, 27.Sep.2025, 10:20:31Nachdem ich gerade mit einem Techniker dreimal kreuz und quer von ganz unten bis oben unters Dach gelaufen bin, um zu testen, ob die Geräte funktionieren, wäre ich einer solchen Lösung nichtmal abgeneigt.
Danke schon mal für deinen Einsatz. Möge der Stress sich heute in Grenzen halten. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: bibo

kuzja7

•  

_cologne_

Team Stroman verteilt Hitschies und nen Flyer in der Schlange  :D :-/
  •  

JoeFC

Zitat von: _cologne_ am Samstag, 27.Sep.2025, 10:32:03Team Stroman verteilt Hitschies und nen Flyer in der Schlange  :D :-/

Gilt das nicht als unzulässige Wahlbeeinflussung? Finde sowas extrem irritierend
  •  

I.Ronnie

Zitat von: _cologne_ am Samstag, 27.Sep.2025, 10:32:03Team Stroman verteilt Hitschies und nen Flyer in der Schlange  :D :-/

Unverantwortlich. Hoffentlich stecken sie niemanden an.
  •  

Smiza

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 27.Sep.2025, 10:34:19Unverantwortlich. Hoffentlich stecken sie niemanden an.
Der Hitschie-Boss erinnert mich auch immer an Stroman. Hipp, modern, bisi peinlich
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Smiza am Samstag, 27.Sep.2025, 10:35:26Der Hitschie-Boss erinnert mich auch immer an Stroman. Hipp, modern, bisi peinlich

Der aus Wuhan?
  •  

Ruffy

•  

Drahdiaweng

Hitschies nehmen und sagen: Ich wähl euch eh nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Smiza

•  

djtobi

Heute ist wichtig. Das zarte Pflänzchen Hoffnung, dass aktuell sportlich wächst, könnte in Nu wieder rausgerissen werden, je nach dem, wer morgen auf dem Chefsessel sitzt.

PS: wann ist die Amtseinführung und spielen da die Höhner? 
  •  

1337

Team Stroman sollte dringend abgewatscht werden.
Das ist doch einfach nur noch peinlich.

Edit: ich wünsche mir für heute:
A) Nichtentlastung des Vorstands
B) Sieg Team Stobbe im ersten Wahlgang
C) Team Stromann noch hinter dem Enkel

Smiza

Mensch Leute, heute ist es soweit! Ihr habt nach 80 Jahren zum ersten Mal die Möglichkeit eine Tugba in den Vorstand zu wählen!

r9naldo

•  

MuckiBanach

Zitat von: r9naldo am Samstag, 27.Sep.2025, 10:57:36ich kann mich einfach noch nicht aufraffen
Bitte! Jede Stimme zählt.

Wettich hat Hiltschies und Flyer!!!!
  •  

r9naldo

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 27.Sep.2025, 10:58:44Bitte! Jede Stimme zählt.

Wettich hat Hiltschies und Flyer!!!!
ich meine jetzt schon da zu sein/hinzugehen
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Smiza

•  

außerordentliche_MV

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MuckiBanach

Sleepy Werner hält den Schal wie immer verkehrt herum.
  •  

Double 1978

warum ist das für jedermann/frau auf youtube zu sehen?
ich dachte, das ist nur für die mitglieder zugänglich

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

Micknick

Wolf hat es echt nicht mit dem richtig halten des Schals 🙄
  •  

Double 1978

Zitat von: Smiza am Samstag, 27.Sep.2025, 10:44:22Mensch Leute, heute ist es soweit! Ihr habt nach 80 Jahren zum ersten Mal die Möglichkeit eine Tugba in den Vorstand zu wählen!
na dann los  :oops: :roll:
  •  

Gerold Steiner

Kann man den Gebärdendolmetscher ausschalten? Weiß das zufällig jemand?
  •  

Simmet 1970

•