Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Gerold Steiner

Zitat von: koelner-87 am Samstag, 27.Sep.2025, 12:28:28Was denkt ihr wann die Vorstandswahl ist ca? Dann würde ich nämlich rechtzeitig los und für Stobbe stimmen.
Melde Dich beim Stromann WhatsApp Newsletter an, dann bekommst Du Bescheid. :D

Geissbock1977

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

1317

Verbraucherhinweis: Stimmgeräte mit leeren Akkus können am Mundloch vor der Bühne oder beim Wortmeldungsschalter getauscht werden. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: TT

1337

Zitat von: Okudera am Samstag, 27.Sep.2025, 12:30:00Warum dürfen alle drei reden?
Rechenschaftsbericht des Vorstands kann durch ein Mitglied des Vorstands erfolgen.

Jetzt bekommt Wettich noch Redezeit
Vielleicht dürfen sie reden bis sie aus Versehen einen Rechenschaftsbericht abgelegt haben? 

Dann dürfte es noch lange dauern
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TT

•  

Zwölferrat

Was ChatGPT wohl ausspuckt, wenn man fragt, was ein ,,grünes Rückenlicht" ist?
Aha 👍🏽
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Ruffy

Würde gerne jeden boxen, der da gerade bei dem Gelaber klatscht

Rheineye

7x Absteiger

Superwetti

Hat der eigentlich schonmal eine Gerichtsverhandlung gewonnen? Der kann ja gar nicht Stolperstein reden, nichtmal mit Manuskript.
Super-Wetti

1337

Bitte MR, stellt klar, dass das alles kein Rechenschaftsbericht ist. 

Gatorade91

Schwache Rhetorik. So nervös kann man doch gar nicht sein.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

Also das ist selbst für Wettich Verhältnisse eine unfassbar grausame Rede, inhaltlich aber auch sprachlich.
7x Absteiger

kuzja7

•  
    The following users thanked this post: Gatorade91

boeckle

Das wäre ein träumchen nächstes Jahr statt einem stotternden Wettich einen kompetenten Alvermann dort zu sehen und hören. Statt einem peinlichen Sauren einen kompetenten Sobek dort zu sehen und zu hören. Und statt einem Fremdschämpräsidenten einen Stobbe dort zu sehen und zu hören. Ein professionell geführter Verein. 
Bitte bitte bitte lass es wahr werden.

Art Vandelay

Zitat von: Okudera am Samstag, 27.Sep.2025, 12:30:00Warum dürfen alle drei reden?
Rechenschaftsbericht des Vorstands kann durch ein Mitglied des Vorstands erfolgen.

Jetzt bekommt Wettich noch Redezeit
Wenn die Wahlberechtigten bei Verstand sind, schadet ihm das Gestammel doch eher als es nutzt...
  •  

1337

Uuuund. Wahlkampf Modus on. 
"über die Zukunft reden" 

Der Typ soll abhauen 
  •  
    The following users thanked this post: grimlock

Drahdiaweng

Nekoelschekrat

Zitat von: Superwetti am Samstag, 27.Sep.2025, 12:34:09Hat der eigentlich schonmal eine Gerichtsverhandlung gewonnen? Der kann ja gar nicht Stolperstein reden, nichtmal mit Manuskript.
Falls das Absicht war, Hut ab!
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Songbird

Wann kommt eigentlich der Antrag auf Einzelentlastung des Vorstands!?

Rheineye

Das glaubt man ihm direkt, dass er Leuten "Feuer unterm Arsch" macht :D :-/
7x Absteiger

Conjúlio

Ich würde einen Antrag stellen, dass Wettich noch 2 weitere Stunden Redezeit bekommt. Telefonwarteschleifen sind spektakulärer als das was er da auf die Platte bringt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

1337

Bitte lieber Mitgliederrat, ich zähle auf euch.
Entlastung nicht empfehlen oder keine Empfehlung abgeben.
  •  
    The following users thanked this post: boeckle

hering2

Wenn ich seine (sprachlich schwache) Rede höre, kann ich mich immerhin damit trösten: Selbst im Worst-Case (Team Stromann gewinnt, einen Sieg von Team Adenauer schließe ich mal aus) haben wir ein Präsidium, welches (zumindest auf dem Papier) die Fanbelange halbwegs schätzt (50+1 etc.) und auch bei anderen Themen (Geißbockheim etc.) keine komplett andere Richtung verfolgt. Von daher stehen wir heute so oder so nicht am Scheideweg. Ich würde eine Niederlage vom Team Stobbe von daher eher als vergebene Chance sehen, aber immerhin nicht als Untergang des Vereins.
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

Ruffy

Zitat von: hering2 am Samstag, 27.Sep.2025, 12:39:35Wenn ich seine (sprachlich schwache) Rede höre, kann ich mich immerhin damit trösten: Selbst im Worst-Case (Team Stromann gewinnt, einen Sieg von Team Adenauer schließe ich mal aus) haben wir ein Präsidium, welches (zumindest auf dem Papier) die Fanbelange halbwegs schätzt (50+1 etc.) und auch bei anderen Themen (Geißbockheim etc.) keine komplett andere Richtung verfolgt. Von daher stehen wir heute so oder so nicht am Scheideweg. Ich würde eine Niederlage vom Team Stobbe von daher eher als vergebene Chance sehen, aber immerhin nicht als Untergang des Vereins.
Ich würde es als Untergang des Vereins sehen

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Songbird

Türoff ist kompetent, guter Vortrag. Angenehm, mal jemanden aus GF und Vorstand zu verfolgen, der weiß, wovon er spricht.

P.S. Was laberte Christian "Münchhausen" Keller eigentlich von "nahezu schuldenfrei"!? Verbindlichkeiten i.H.v. 32,4 Mio. € würde meine Bank nicht so durchgehen lassen.

Ruffy

Türoff hat sowieso meine Sympathien, weil er auf der Transferperre PK fast geheult hat. Der einzige, dem man abnehmen konnte, dass er gerade realisiert, was man für eine scheiße gebaut hat

1337

Türoff und Kessler sollten auf jeden Fall gehalten werden (ob Kessler gf Sport wird oder nicht sei mal dahingestellt, hängt ja von verschiedenen Faktoren ab) 
  •  
    The following users thanked this post: boeckle

Conjúlio

Hat sich Jonas Hector als Philipp Liesenfeld verkleidet?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -