Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

boeckle

Standing Ovations ich fass es nicht...was dür klatschaffen
  •  

Byakugan

Pöbel als Präsident. Und augenscheinlich viel Pöbel auf der Tribüne.
  •  

Drahdiaweng

Falls jemand noch nicht wusste, wie Erleichterung aussieht.

Der Kölner

•  

WES FC

...

1337

•  
    The following users thanked this post: FCFan

Ryan_Garn

Zitat von: boeckle am Samstag, 27.Sep.2025, 12:01:34Standing Ovations ich fass es nicht...was dür klatschaffen
Diese Trottel vermiesen mir echt den Verein. 
  •  
    The following users thanked this post: boeckle

WES FC

Zitat von: boeckle am Samstag, 27.Sep.2025, 12:01:34Standing Ovations ich fass es nicht...was dür klatschaffen
der Kölsche ist so einfach strukturiert
...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

kilino

Rocky 1 wäre natürlich auch meine Referenz für diese Präsidentschaft gewesen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Zwölferrat

Zitat von: Cikaione am Samstag, 27.Sep.2025, 12:01:08irgendwann ist der Gründungsdatumwitz auch tot erzählt  :roll:
Den werden wir heute sicher noch öfter hören... 
Aha 👍🏽
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Byakugan

Zitat von: kilino am Samstag, 27.Sep.2025, 12:03:02Rocky 1 wäre natürlich auch meine Referenz für diese Präsidentschaft gewesen.
Schon. Wolf und Sauren waren die Schildkröten.
  •  

FCMartin

•  

Rheineye

32 Mio. Euro Verbindlichkeiten, damit hat Christian Keller auch wieder gelogen.

:tu:
7x Absteiger

boeckle

Trotz dem trotz diesem usw...das aber die trottel daran einen Großteil der Schuld tragen wird gar nicht erwähnt...
  •  

Homer J Simpson

•  

1337

Drahdiaweng

•  

Double 1978

hatte nicht keller vor zwei jahren schon gesagt, dass wir schuldenfrei sind? oder letztes Jahr?

jetzt soll das erst 2026 der fall sein?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Byakugan

•  

MuckiBanach

Zitat von: 1337 am Samstag, 27.Sep.2025, 12:06:55Ich hoffe SEHR auf die Wortmeldungen
Ich hoffe auch, dass diese ,diese Klatschaffen Entwicklung noch eine Dynamik in die andere Richtung bringen kann.

MuckiBanach

Byakugan

Alter... Ich weiß nicht was peinlicher ist. Dieses Publikum oder dieses Präsidium. 

Oropher

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 27.Sep.2025, 12:07:42hatte nicht keller vor zwei jahren schon gesagt, dass wir schuldenfrei sind? oder letztes Jahr?

jetzt soll das erst 2026 der fall sein?
Hbe ich doch die Tage noch im anderen Thread drüber diskutiert, da hat Keller dem Schuldenberg einfach nur das neu aufgebaute EK gegenüber gestellt und so getan als wären wir bei Null wenn die beidn ausgeglichen sind.
  •  

Gerold Steiner

Der ganze Ablauf ist sowas von orchestriert. War zu erwarten aber nervt wie Sau.
  •  

boeckle

Respekt finde ich ganz stark das er frei redet und nix abliest. 

Songbird

Wir sind also jetzt beim TOP "Schönschwaade" statt Rechenschaftsbericht. Die größte Überraschung heute bisher: Der Matchplan ist lt. Ecki Sauren aufgegangen. Na, dann ist ja alles in Butter!

Ein bisschen seltsam finde ich das schon, den Matchplan hatte ich mir nämlich heute morgen nochmal durchgelesen; und kam zu einem ganz anderen Ergebnis. :-/

Meine Güte bin ich froh, dass mindestens zwei der drei Faulpelze / Flitzpiepen uns sehr bald erspart bleiben.

1317

Leider schon viele Strohmänner und -frauen entdeckt. :?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

1317

Zitat von: Songbird am Samstag, 27.Sep.2025, 12:13:51Wir sind also jetzt beim TOP "Schönschwaade" statt Rechenschaftsbericht. Die größte Überraschung heute bisher: Der Matchplan ist lt. Ecki Sauren aufgegangen. Na, dann ist ja alles in Butter!

Ein bisschen seltsam finde ich das schon, den Matchplan hatte ich mir nämlich heute morgen nochmal durchgelesen; und kam zu einem ganz anderen Ergebnis. :-/

Meine Güte bin ich froh, dass mindestens zwei der drei Faulpelze / Flitzpiepen uns sehr bald erspart bleiben.
Über den ein oder anderen Punkt kann man sicher reden aber es ging eindeutig in die richtige Richtung. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •