Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Bandworm

Darf man eigentlich eine Powerbank mit ins Stadion nehmen?
  •  

WES FC

...
  •  

1337

Kessler statt Ecki zuhören ist gut damit die Ohren nicht direkt bluten. 

Aber was zum Teufel hat er als Angestellter der GmbH im TOP Rechenschaftsbericht Vorstand zu suchen? 

Wo ist der Rechenschaftsbericht? 

MuckiBanach

Ich kotze im Strahl wenn wir diese Chance mit Team FC heute verpassen und stroman, wettich, tekkal gewählt werden.

Superwetti

Ich sitze noch im Auto und höre nur den Livestream aber ich habe jetzt schon kein Bock mehr.
Super-Wetti
  •  

Immi2k

MuckiBanach

Ich hoffe der Mitgliederrat bezieht gleich entsprechend Stellung.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rheineye

Kessler hat richtig Herzblut für den FC, so eine freie Rede beweist das einfach.

1337

Ja. Ich hoffe auch sehr, dass der MR klar darauf hinweist, dass dies kein Rechenschaftsbericht ist. 

boeckle

Muss man sich mal überlegen. Der Beirat, Mitgliederrat, Südkurve geben Empfehlung und stehen hinter dem Team FC und man muss bibbern und hoffen das se überhaupt gewählt werden. Das kann doch nicht wahr sein. Wie verblendet muss man sein um überhaupt eines der anderen Teams in Betracht zu ziehen.

Mirai_Torres

Wie lange dauert das Gedöns vermutlich noch? Ich hab schon so die Hasskappe auf, dass ich dann wohl doch gleich mal im Stadion vorbeischauen werde  :m1:
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

WES FC

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Sep.2025, 12:18:51Kessler hat richtig Herzblut für den FC, so eine freie Rede beweist das einfach.
Ja, das war gut
Das war echt
und auch mit vielen Ambitionen, den ich ihn tatsächlich abnehme.
...

dominat0r

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Sep.2025, 12:18:51Kessler hat richtig Herzblut für den FC, so eine freie Rede beweist das einfach.
Fand es ehrlich sehr stark, dass er offen darüber spricht, Lethargie im Team festgestellt zu haben und deshalb einen größeren Kaderumbruch angegangen ist. So hat es sich auf der Tribüne auch angefühlt, und er hat offenbar in einer schwierigen Situation unbeliebte, aber richtige Entscheidungen getroffen.

Songbird

Zitat von: 1317 am Samstag, 27.Sep.2025, 12:15:58Über den ein oder anderen Punkt kann man sicher reden aber es ging eindeutig in die richtige Richtung. :)
Ja, das mit der Kaderwertsteigerung, in der Bundesliga oben angreifen usw. ist aber auch echt doof gelaufen. Ist aber auch nicht so wichtig. Hauptsache Stimmung! :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, 1317

Mr.Mayhem

Sauren ist nur im Vortand, weil er knapp beim Casting von Stromberg als Ernie gescheitert ist, oder?

1317

Zitat von: 1337 am Samstag, 27.Sep.2025, 12:16:37Wo ist der Rechenschaftsbericht?
Dieser Vorstand ist einfach unfähig einen solchen zu liefern. Das müsstest du doch bei den letzten Versammlungen gelernt haben.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MuckiBanach

Ich habe glaube ich unterschätzt was für ein Wähler-Potential alleine das Sammeln der Unterschriften birgt.
Damit hast Du sie in der Bubble und kannst die Unterstützer der Kandidatur auf allen Kanälen befeuern.
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

1317

Immer diese Ultras mit ihren nervigen Trommeln!!!!!!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Songbird

•  

LinkeKlebe

boeckle

Wenn bei CW jetzt auch so viele klatschen dann weiß man in welche Richtung es vermutlich und leider geht 
  •  
    The following users thanked this post: grimlock

Ruffy

•  

Cikaione

halt die Fresse, nach dir würde die 10 von 10 immer noch hier rumwurschteln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WES FC

...
  •  

koelner-87

Was denkt ihr wann die Vorstandswahl ist ca? Dann würde ich nämlich rechtzeitig los und für Stobbe stimmen.

Sichel

Zitat von: koelner-87 am Samstag, 27.Sep.2025, 12:28:28Was denkt ihr wann die Vorstandswahl ist ca? Dann würde ich nämlich rechtzeitig los und für Stobbe stimmen.
Einfach auf Nummer sicher gehen und früh genug anreisen.
  •  

MuckiBanach

Bei Wettich scheint der Applaus nicht ganz so euphorisch zu sein.
  •  

Songbird

Wettich :-/
Als wäre nix gewesen. Der lügt den Mitgliedern ins Gesicht. Schamlos wie gewohnt.
  •  

Okudera

Warum dürfen alle drei reden?
Rechenschaftsbericht des Vorstands kann durch ein Mitglied des Vorstands erfolgen. 

Jetzt bekommt Wettich noch Redezeit 
  •