Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

Ghostbuck

Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Sep.2019, 11:52:12
Wahl per Handzeichen, bei allen Abstimmungen. Nur im Notfall kommen Zettel und Stift zum Einsatz, wenn kein klares Ergebnis ersichtlich.

"Das ist dann die Mehrheit"  :suff:
Ganzkörperschal

Gelle

Bin ein paar Reihen mittig hinter den Presseplätzen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

tilli-fc-4-ever

Seid ihr in Block 217? Musste gerade auch erst einmal um mein Bändchen kämpfen..
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Ghostbuck

Ganzkörperschal

P.A.Trick

Es werden noch keine Unterrangbändchen ausgegeben. Zumindest an dem Schalter an dem ich war. Wo ist der Forumstrupp?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

tuenn1960

Zitat von: jerry am Sonntag, 08.Sep.2019, 11:45:43
Meine größte Sorge für heute ist, dass der designierte neue Vorstand auf Kuschelkurs zu Tünn geht, um die Opposition ein wenig ruhig zu stellen.

So sinngemäß: hat viele Verdienste - in schwieriger Phase - Vereinsikone - wird auch unter unserer Vorstandschaft seinen Platz im Verein haben - nach der MV zusammensetzen und gemeinsam besprechen - Neuanfang - Blick nach vorne.

Bei einem solchen oder ähnlichen Szenario würde sich mir der Magen rumdrehen.

Werde ab 13 Uhr permanent alles lesen, was Ihr so schreibt und bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Wieso was wäre denn letztendlich falsch daran. Unruhe hatten wir doch jetzt genug und jeder weiß doch eigentlich Bescheid.
  •  

Smiza

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 08.Sep.2019, 11:59:11
Es werden noch keine Unterrangbändchen ausgegeben. Zumindest an dem Schalter an dem ich war. Wo ist der Forumstrupp?

Ich hab meins am Infostand bekommen
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

koelner

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Sonntag, 08.Sep.2019, 11:54:37
Seid ihr in Block 217? Musste gerade auch erst einmal um mein Bändchen kämpfen..
Mich haben die gefragt ob Innenraum oder Unterrang, ohne das ich sie darum bitten musste.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gelle

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 08.Sep.2019, 11:59:11
Also ich konnte die junge Dame an der Anmeldung mit meinem Charme überzeugen mit ein Bänchen für den Unterrang zu geben.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Sep.2019, 12:01:18
Mich haben die gefragt ob Innenraum oder Unterrang, ohne das ich sie darum bitten musste.

Über den Infostand klappt es in jedem Fall, aber ist natürlich angenehmer, wenn sie es dir so geben. Zu mir meinten sie bei der Anmeldung, dass man heute den Innenraum angeblich nicht voll kriegen würde und deswegen es nicht möglich sei. Bla bla bla. Infostand klappt in jedem Fall.
  •  

koelner

Werden in der Kölnarena nicht normalerz Mehrwegebecher verwendet? Wieso ausgerechnet heute Einweg?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

P.A.Trick

Jetzt ging es. Bin drin, 3. Reihe hinter der Presse.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Smiza

Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Sep.2019, 12:05:22
Werden in der Kölnarena nicht normalerz Mehrwegebecher verwendet? Wieso ausgerechnet heute Einweg?

Um den Mutierten zu verhöhnen
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."

NurKölnSonstNichts

Wo trifft sich die WZ-Prominenz. Ich habe, wie abgesprochen, die Bengalos reingeschleust (rektal), wo findet die Übergabe nun statt?
  •  

loudless

Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Sep.2019, 12:05:22

Sind wegen des geringen Gewichts weniger als Wurfgeschoss geeignet. :D
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

jerry

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 08.Sep.2019, 12:01:08
Wieso was wäre denn letztendlich falsch daran. Unruhe hatten wir doch jetzt genug und jeder weiß doch eigentlich Bescheid.

Weil der Tünn ein Spaltpilz sondergleichen ist. Dem geht es nur um seine Person und (seit einiger Zeit) nicht mehr um Vereinsinteressen. Beweis: Seine Aüßerungen in den letzten Wochen/Monaten. Wer sich diese Laus in den eigenen Pelz setzt hat selber schuld, wenn er sich zukünftig permanent jucken und kratzen muss.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: drago

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FCMartin

Verdammt, vorhin recht flott den Brückenlauf absolviert und jetzt habe ich Magenprobleme!
Vielleicht wird's in absehbarer Zeit besser und ich stoße später noch dazu. 😡
  •  

Smiza

Ob die Musiker weniger kosten als ein Livestream?

koelner

Aktuell 2.000 hier.
Anscheinend wird, anders als im Erklärflyer angegeben, das Präsidium doch per Stimmzettel gewählt. Zumindest meinte das Trippel, das dies so geschehen wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WES FC

Leute, ich häng in Kalabrien fest
Tut alles für uns! Für unseren FC!

...
  •  

difösi

•  
    The following users thanked this post: mrtom81

bollock

Zitat von: jerry am Samstag, 07.Sep.2019, 23:19:39
Alfred Draxler (BILD): Die Mai-Fründe öffnen sich die Pulsadern. Die Arena ist mit Blut getränkt
Diese Feiglinge pullern sich höchstens das Höschen voll..

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Smiza

•  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Smiza

•