Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

AK2503

Zitat von: TCB am Samstag, 13.Apr.2019, 11:24:45
Nur, ein Pollersbeck hat einige entscheidende Fehler mehr gemacht als Horn. Nur weil der ständig vor seinem Strafraum herumturnt muss das noch lange nicht gut sein. Modern ist nicht immer auch gut.
Wann hat Pollersbeck seinen letzten entscheidenen Fehler gemacht? Horn am Dienstag gegen den MSV beim Ausgleichstreffer.
Ich könnte aber als weiteren zukunftsorientierten TW Nübel aufführen.
Ich bleibe dabei, der Torwarttyp ala Horn ist nicht mehr zeitgemäß
Keller raus
  •  

TCB

Zitat von: AK2503 am Samstag, 13.Apr.2019, 11:39:25
Wann hat Pollersbeck seinen letzten entscheidenen Fehler gemacht? Horn am Dienstag gegen den MSV beim Ausgleichstreffer.
Ich könnte aber als weiteren zukunftsorientierten TW Nübel aufführen.
Ich bleibe dabei, der Torwarttyp ala Horn ist nicht mehr zeitgemäß
Es ist ja nicht wichtig wann Pollersbeck seine Fehler gemacht hat, sondern wie viele es waren.
Ich könnte da auch ter Steegen nennen der Weltklasse ist ohne ständig draußen herum zu turnen.
  •  

TCB

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 13.Apr.2019, 11:29:00
Erinnert mich an Svento.
Das ist tatsächlich richtig. Wobei ich mir von Kainz schon noch etwas mehr erhoffe. Gerade seine Abschlüsse sind bisher schwach.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: AK2503 am Samstag, 13.Apr.2019, 11:39:25
Ich bleibe dabei, der Torwarttyp ala Horn ist nicht mehr zeitgemäß

Mir ist eigentlich egal, was man für "zeitgemäß" hält. Wenn Horn wieder so konstant gut spielt wie in den Saisons bis 2016/2017, dann reicht das vollkommen aus und wir haben einen richtig guten Torwart.

AK2503

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 13.Apr.2019, 12:06:23


Mir ist eigentlich egal, was man für "zeitgemäß" hält. Wenn Horn wieder so konstant gut spielt wie in den Saisons bis 2016/2017, dann reicht das vollkommen aus und wir haben einen richtig guten Torwart.

Genau, weit und hoch.
Modeste ist ja auch wieder da, der macht was draus ;) Nein, ich hoffe ehrlich gesagt auch, das er wieder mit Leistung glänzen kann, schliesslich ist es ja auch einer aus der eigenen Schmiede....,er muss nur endlich wieder liefern.
Keller raus
  •  

I.Ronnie

Unser "weit und hoch" lag ganz sicher nicht an Horn. Was soll dieser konstruierte Nonsens?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: TCB am Samstag, 13.Apr.2019, 10:52:04
Schaub war nicht mehr am Ende als Cordoba oder Kainz. Kainz hätte man zwingend auswechseln müssen um das Spiel zu gewinnen.
Schaub hat in der 2 Hälfte richtig aufgedreht und war unser bester Mann. Als Schaub ging fiel unser Spiel endgültig zusammen.
Auch weil Kainz wieder durchspielen durfte. Zudem haben wir ja nur 2x ausgewechselt.

Wie ich es schon ein paar Mal geschrieben habe.
Ich weiß nicht wie kaputt er war, aber wenn ich ihn rausnehme, muss ich einen spielstarken Mann bringen und auch wenn ich nicht so begeistert von ihm bin wie viele andere hier, hätte das nur Koziello sein können.
Schaub raus, Koziello rein, Kainz raus, Drexler auf links, Terodde raus, Modeste rein und der Drops wäre gelutscht gewesen.
  •  

TCB

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 13.Apr.2019, 16:38:21
Wie ich es schon ein paar Mal geschrieben habe.
Ich weiß nicht wie kaputt er war, aber wenn ich ihn rausnehme, muss ich einen spielstarken Mann bringen und auch wenn ich nicht so begeistert von ihm bin wie viele andere hier, hätte das nur Koziello sein können.
Schaub raus, Koziello rein, Kainz raus, Drexler auf links, Terodde raus, Modeste rein und der Drops wäre gelutscht gewesen.
Das hätte man so machen können. Man hätte sogar auf Risiko gehen können und Modeste für Kainz bringen. Drexler auf links. Mit Geis war ja schon ein 6er eingewechselt worden. Man kann ja beim Tabellenletzten auch mal was riskieren. Modeste hat 4 seiner 5 Tore nach seiner Einwechslung erzielt.
  •  

Electron

Zitat von: AK2503 am Samstag, 13.Apr.2019, 12:14:33
Genau, weit und hoch.

Stell dir vor, du wärst Torwart und hast Leute wie Sobiech, Czichos und Höger direkt vor deiner Nase. Was tust du? A) Kurzen Pass auf die Verteidiger. B) Hoch und weit über die Verteidiger hinweg spielen. Such dir was aus.
  •  

AK2503

Zitat von: Electron am Samstag, 13.Apr.2019, 18:43:51
Stell dir vor, d
u wärst Torwart und hast Leute wie Sobiech, Czichos und Höger direkt vor deiner Nase. Was tust du? A) Kurzen Pass auf die Verteidiger. B) Hoch und weit über die Verteidiger hinweg spielen. Such dir was aus.
Oder du hättest Heintz,Maroh,Sörensen vor dir.
Keller raus
  •  

jerry

https://www.tag24.de/nachrichten/fc-koeln-florian-kainz-interview-wechsel-stammspieler-durchbruch-will-noch-mehr-1033329

"Zuletzt deutete Kainz mehrfach seine Torgefährlichkeit an". Es liegt wohl an mir, dass ich Wahrnehmumgsstörungen habe :oezil:




Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

Fällt immer mehr auf...Journalisten und Experten, Kommentatoren schauen überhaupt keine Spiele sondern erfinden irgendwas, was halt sein könnte da der FC ja viele Tore macht.
7x Absteiger
  •  

john doe

immerhin hat er gegen heidenheim mal auf das tor geschossen.
  •  

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

funkyruebe

Zitat von: bricktop_555 am Montag, 15.Apr.2019, 00:14:15
Auf welches?
Auf das in der zweiten oder dritten Etage. Meine Frau sagt, der schießt ja auf Vögel
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

sandro

Linkes Offensives Mittelfeld hat der FC keins, äh ich meine Kainz......hört sich nicht nur zufällig gleich an.
  •  

WOC

Fand ich in der 1.Hz. ganz ok., nach der Pause irgendwo auf dem Feld verloren gegangen und bis auf seinen sinnlos-Kreisel im HSV-Strafraum hab ich ihn nicht mehr wahr genommen
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

märkel

kainz war schon gegen duisburg eine witznummer und stümpert heute wieder 90 minuten durch die gegend. was denkt man sich eigentlich bei so was?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

AK2503

Zitat von: märkel am Dienstag, 16.Apr.2019, 00:43:08
kainz war schon gegen duisburg eine witznummer und stümpert heute wieder 90 minuten durch die gegend. was denkt man sich eigentlich bei so was?
Im heutigen Spiel war er aber schon einer der besseren in unseren Reihen.
Keller raus
  •  

FC Karre

was kann der eigentlich?
  •  

märkel

Zitat von: AK2503 am Dienstag, 16.Apr.2019, 00:45:43
Im heutigen Spiel war er aber schon einer der besseren in unseren Reihen.

😂
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 16.Apr.2019, 00:47:56
was kann der eigentlich?
nicht mal Gel-Rote Karten für den Gegenspieler erwirken.

Es gab heute aber Spieler über die ich mich wirklich geärgert habe.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Mister P.

Zitat von: AK2503 am Dienstag, 16.Apr.2019, 00:45:43
Im heutigen Spiel war er aber schon einer der besseren in unseren Reihen.

Wie blind kann man sein?!
  •  

rancH

Der ist mir heute erstmalig aufgefallen in HZ1. Wenn das schon der bessere Kainz ist, ist er für die fast 4 Mio. der größte Fehleinkauf seit Marco Reich. Was soll der können? Und in Liga 1 noch weniger?


  •  

Patrick Bateman

Wenn man für so viel Geld einen solchen Spieler verpflichtet, dann darf man sich auf die Transferphase im Sommer 2019 freuen, in der dann hochgehandelte Spieler wie Tamagochi oder so ähnlich aus Hannover, oder Vereinskamerad Schwegler, Stendera aus Frankfurt, Schmelzer vom BVB, Rupp aus Hoffenheim, Badstuber vom VFB und andere "Bundesligastars" als interessante evtl. Neuverpflichtungen gehandelt werden.
Achtung !
Die genannten Spieler sind NICHT im Lostopf, aber derartige Granaten dürfen wir wohl erwarten.
  •  

Rheineye

Hat der eine Stammplatz Garantie im Vertrag ?
7x Absteiger
  •  

Cinnamon

Mit dem dreifachen Kreisel mit anschließendem ins Toraus rennen hat er wenigstens die erste Szene für sein Highlight-Video für diese Saison gesetzt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

MichaFC1948

In Bremen feiern die sich doch jeden Tag (zurecht) selbst dafür, dass die uns für diese Graupe mehrere Millionen aus der Tasche gezogen haben.
ALLE RAUS!!!
  •  

Ninja

Ich weiß echt nicht, wie man auf die Idee kommt, das der nach der Bremer Performance hier explodieren könnte. Der ist ja
unglaublich schlecht auf den Beinen, rutscht aus, legt den Ball zu weit vor oder dreht sich bis der Ball im Aus ist.

Zudem hat man mehrfach in Sprintduellen gesehen, das er gar kein Tempo hat.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

I.Ronnie

  •