Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

Zitat von: Fabes am Mittwoch, 10.Jan.2024, 19:12:46Kann mir keiner erzählen, dass diese Leute nicht vom Vorstand angeheuert wurden, um die Veranstaltung durch Blödsinnsbeiträge zu sabotieren.
Frag mal ob gospodarek wieder nach Herne zieht. 
Würde mich nämlich interessieren 
:D
ich hasse internet
  •  

Nur FC

Zitat von: TT am Mittwoch, 10.Jan.2024, 18:44:17Keller erklärt Trainersuche. Auf der letzten Liste standen 3. 1 No Name, 1 Mittel-Name und 1 bekannter Trainer der Marke "wow, hätten wir nicht mit gerechnet'

Mittel-Name ist Timo Schultz.
Das muss beim FC ja nix heißen. In diese Kategorie passt nämlich auch ein aus dem Ruhestand geholter Werner Lorant. :suff:  

  •  

TT

Zitat von: Fabes am Mittwoch, 10.Jan.2024, 19:23:29Kann ich übrigens nach der neuerlichen Einordnung besser nachvollziehen. Im ersten Moment hat es mich, wie wahrscheinlich jeden, der die Leistungen Schwäbes sieht, verwundert.
Wie war denn die Leistung Schwäbes ohne Gospodarek aus? Kann doch niemand wissen. Vielleicht wäre Schwäbe ohne Gospodarek sogar besser als mit ihm. Werden wir erst in ca 6 Monaten wissen 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Kommt ein neuer TW Trainer?
Erstmal bleibt der U21 Mann Trautner
  •  

Fabes

Zitat von: TT am Mittwoch, 10.Jan.2024, 19:28:29Wie war denn die Leistung Schwäbes ohne Gospodarek aus? Kann doch niemand wissen. Vielleicht wäre Schwäbe ohne Gospodarek sogar besser als mit ihm. Werden wir erst in ca 6 Monaten wissen
Sag ich ja gar nix gegen. Unter Gospodarek war Schwäbe auf jeden Fall konstant gut. Alleine das kann einem ja etwas Wert sein, gerade in unserer Situation, in der ja kaum etwas funktioniert. Insofern kann ich die Irritation vieler hinsichtlich dieser Personalentscheidung schon verstehen. Vor allem auch deshalb, weil sie, sofern ich mich recht erinnere, im Gegensatz zu den anderen Freistellungen nicht konkret begründet wurde.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

THC-Ben

Geht der Herr Keller freiwillig wenn wir absteigen?

Keller sagt er ist überzeugt das wir drin bleiben.

Wenn wir es nicht hinbekommen reden wir über meine Person
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

TT

Henkel winkt mit 1000 Zaunpfählen 'es reicht, alle Fragen gestellt' und trotzdem wollen noch Leute ihren Senf dazu abgeben statt Fragen zu stellen. 
  •  

THC-Ben

  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

CMBurns

Respekt an alle, die sich den Quatsch geben. Ich sehe 
mich nach den Eindrücken bestätigt, auf der Couch geblieben zu sein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

THC-Ben

Zitat von: magic am Mittwoch, 10.Jan.2024, 19:43:29FIFA-Urteil? Kommt das Thema noch?
siehe Beitrag vorher Ralf

Man hat einen slowenischen und einen schweizer Professor mit Gutachten beauftragt und die waren der Ansicht das nichts schlimmes passiert ist.
  •  
    The following users thanked this post: magic

THC-Ben

Es war einmalig und nicht ein systematisches Vergehen und deswegen hat man sowas anders erwartet
  •  

magic

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 10.Jan.2024, 19:47:43siehe Beitrag vorher Ralf

Man hat einen slowenischen und einen schweizer Professor mit Gutachten beauftragt und die waren der Ansicht das nichts schlimmes passiert ist.

Ja, habe ich dann auch gesehen :tu: . Mein Beitrag kam 6 Sekunden danach, hatte sich also überschnitten.

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Carsten Wettich hat jeden Schriftsatz der Anwälte gelesen und kein Schriftsatz ist ohne sein ok rausgegangen
  •  

THC-Ben

Plan B von Keller wegen dem Urteil.

5 Spieler verliehen, so viele wie noch nie.

Jüngste U21 damit die Spieler wie sind.
  •  

THC-Ben

Man hat im gewissen Maße das Ergebnis erwartet und hat Risiken betrachtet
  •  

Double 1978

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 10.Jan.2024, 19:49:33Es war einmalig und nicht ein systematisches Vergehen und deswegen hat man sowas anders erwartet
auch ein bischen blauäugig.
wenn für dieses vergehen diese strafe vorgesehen ist, dann sollte man auch mit dieser strafe rechnen. 
und nicht glauben, weil ich es nur einmal gemacht habe, dass zählt das vergehen noch nicht. 

THC-Ben

Wettich zur Ablöse / dem Schadensersatz, Erklärung zur Höhe der Summe und dem 2,5 Millionen Angebot.

Es ist völlig egal ob der jetzige Schaden höher ist, die 2,5 Millionen konnte man nicht zahlen.


Maximal das zahlen was der Spieler wert ist
  •  

THC-Ben

Man hat es nicht gemacht weil man mehr nicht zahlen dürfte.

Sonst hätte die GF Probleme bekommen
  •  

THC-Ben

  •  

THC-Ben

Mit Ausnahme 2 Spieler alle Vertrag für Liga 2
  •  

WES FC

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 10.Jan.2024, 20:10:10Mit Ausnahme 2 Spieler alle Vertrag für Liga 2
Chabot und Schwäbe würde ich drauf tippen 
...
  •  

THC-Ben

Spieler dürfen ab 1.1.25 neu registriert werden.

15 jährige dürfen verpflichtet werden.

Gelegen Spieler dürfen weiter verpflichtet werden.


Spieler die ausgeliehen sind dürfen zurück geholt werden

Verlängerungen dürfen auch gemacht werden
  •  

rusk

Zitat von: Zico am Mittwoch, 10.Jan.2024, 19:25:09Das könnte der Gospodarek auch persönlich hier reinschreiben, es würde trotzdem ignoriert werden.
Will er angeblich den Keller-Weg nicht zu 100 % mitgeht? 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

THC-Ben

Zitat von: rusk am Mittwoch, 10.Jan.2024, 20:12:59Will er angeblich den Keller-Weg nicht zu 100 % mitgeht?

Nein weil er den Weg von Schultz nicht mitgehen will und nicht 100% hinter dem Effzeh steht
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 10.Jan.2024, 20:14:12Nein weil er den Weg von Schultz nicht mitgehen will und nicht 100% hinter dem Effzeh steht
Aus seinem Mund?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

THC-Ben

War der Effzeh vorab in Kontakt mit Potocnik.

Türoff war frisch in der GF und hatte alles gehört.

Spieler war talentiert,  es war nicht bekannt dass der Arbeitsvertrag gekündigt wurde.

Man weicht aus!
  •  

THC-Ben

  •  

TT

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 10.Jan.2024, 20:16:18War der Effzeh vorab in Kontakt mit Potocnik.

Türoff war frisch in der GF und hatte alles gehört.

Spieler war talentiert,  es war nicht bekannt dass der Arbeitsvertrag gekündigt wurde.

Man weicht aus!
Man windet sich um die Aussage. Im Grunde kann die aktuelle GF auch nicht zugeben, dass die vorherige GF scheiße gebaut hat. 
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978