Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alci

Stammtisch wurde nach Ossendorf verlagert, weil man Angst vor dem Sülzer Mob hat.  

Außerdem wurden 50 Luchs-Ordner bestellt. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

dixie

Zitat von: Alci am Freitag, 05.Jan.2024, 18:55:38Stammtisch wurde nach Ossendorf verlagert, weil man Angst vor dem Sülzer Mob hat. 

Außerdem wurden 50 Luchs-Ordner bestellt.
Wie willst Du 1200 Mitglieder im 12. Mann unterbringen?

Der unerwartet große Andrang ist ja wohl der Grund für die Verlegung.
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

LinkeKlebe

  •  

Double 1978

Zitat von: dixie am Freitag, 05.Jan.2024, 18:59:06Wie willst Du 1200 Mitglieder im 12. Mann unterbringen?

Der unerwartet große Andrang ist ja wohl der Grund für die Verlegung.
da kann man doch gleich eine AOMV durchführen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

dixie

Zitat von: Alci am Freitag, 05.Jan.2024, 19:01:301200?

Das wird ein teures Freibier.
So viele Anmeldungen hat es lt. Geißblog wohl gegeben.
  •  

Double 1978

gibts dazu einen liveticker?

da lohnt sich doch auch eigentlich eine liveübertragung. 
  •  

Smiza

Kann der Mitgliederrat sich bitte dafür einsetzen, dass das Ding im Mitgliederbereich übertragen/aufgezeichnet wird?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

THC-Ben

Zitat von: Smiza am Samstag, 06.Jan.2024, 08:15:47Kann der Mitgliederrat sich bitte dafür einsetzen, dass das Ding im Mitgliederbereich übertragen/aufgezeichnet wird?
Am besten schreibst du eine Mail an den Mitgliederrat
 mitgliederrat@fc-koeln.de
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dixie am Freitag, 05.Jan.2024, 19:14:11So viele Anmeldungen hat es lt. Geißblog wohl gegeben.
Schön, dass es ausnahmsweise mal so viel Interesse an einem Mitglieder-Stammtisch gibt. Wahrscheinlich kann man dann aber froh sein, wenn die Hälfte der angemeldeten Mitglieder erscheint.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

dixie

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Jan.2024, 09:46:40Schön, dass es ausnahmsweise mal so viel Interesse an einem Mitglieder-Stammtisch gibt. Wahrscheinlich kann man dann aber froh sein, wenn die Hälfte der angemeldeten Mitglieder erscheint.
Als Veranstalter musst Du zunächst einmal davon ausgehen, dass alle diejenigen, die sich angemeldet haben, auch zum Mitgliederstammtisch kommen werden.
  •  

Oropher

90% werden pro Baumgart oder anti Keller Brüllaffen sein, plus die üblichen Selbstdarsteller.

Wird lustig. :D
  •  

Smiza

Zitat von: Oropher am Samstag, 06.Jan.2024, 11:18:3890% werden pro Baumgart oder anti Keller Brüllaffen sein, plus die üblichen Selbstdarsteller.

Wird lustig. :D
naja, ein Stammtisch ohne Vorstand und Mitgliederrat wäre jawohl sinnlos.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Oropher

Wow, das wurde ja seit Weihnachten nicht schon tausend mal geschrieben... :tired:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oropher am Samstag, 06.Jan.2024, 11:18:3890% werden pro Baumgart oder anti Keller Brüllaffen sein, plus die üblichen Selbstdarsteller.

Wird lustig. :D
Ich wäre wirklich enttäuscht, wenn keine Frage zur Dauerkartenwarteliste oder zu kalten Bratwürsten gestellt wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

mutierterGeißbock

Da bin ich gespannt wie sie das am Mittwoch den Leuten verkaufen wollen.

https://geissblog.koeln/2024/01/vorstand-sieht-keine-fehler-wo-waren-die-aufsichtsorgane/
ZitatDer FC wollte mit seiner Formulierung in der Einladung fraglos den Eindruck erwecken, man müsse einfach nur genügend Antworten liefern, schon würden sich alle Vorwürfe wie von selbst klären und deutlich werden, dass man sich nichts habe zu schulden kommen lassen. Zumindest ist dies nach GEISSBLOG-Informationen noch immer die Haltung des Präsidiums: Gerade in der Frage der Transfer-Sperre und der Causa Potocnik sehen sich Werner Wolf, Eckhard Sauren und Carsten Wettich weiterhin mit einer glänzend weißen Weste.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

difösi

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Jan.2024, 18:29:31Da bin ich gespannt wie sie das am Mittwoch den Leuten verkaufen wollen.

https://geissblog.koeln/2024/01/vorstand-sieht-keine-fehler-wo-waren-die-aufsichtsorgane/
1200 Anmeldungen? Findet das ganze dann in der Köln Arena statt? Könnte man ja unter dem Motto ,,Lachende Kölnarena" bewerben


  •  

Micknick

Ausser Bla Bla wird eh nix bei rumkommen, der MR wird auf seine Schweigepflicht hinweisen, der Vorstand wird darauf hinweisen das man alles intern bespricht und nicht damit an die Öffentlichkeit geht.
Wir sind auf einem guten Weg, das Werterad greift, wir sind auf alles vorbereitet und gut aufgestellt. Ja, wir wissen das nicht alles gut aussieht, aber wir sind im grünen Bereich was den 7 Jahresplan angeht, bitte habt Geduld unterstützt uns weiterhin wie gewohnt .... bla bla bla
  •  

Songbird

Zitat von: Micknick am Sonntag, 07.Jan.2024, 19:40:33Ausser Bla Bla wird eh nix bei rumkommen, der MR wird auf seine Schweigepflicht hinweisen, der Vorstand wird darauf hinweisen das man alles intern bespricht und nicht damit an die Öffentlichkeit geht.
Wir sind auf einem guten Weg, das Werterad greift, wir sind auf alles vorbereitet und gut aufgestellt. Ja, wir wissen das nicht alles gut aussieht, aber wir sind im grünen Bereich was den 7 Jahresplan angeht, bitte habt Geduld unterstützt uns weiterhin wie gewohnt .... bla bla bla
...ja, und "der Kader ist besser, als es der Tabellenstand aussagt."

Ich würde den Keller mal zum Arzt schicken. Er hat Visionen und sieht Dinge, die gar nicht da sind.
  •  

MG56

1. FC Köln: Vorstand sieht keine Fehler - wo war die Kontrolle? - GEISSBLOG


ZitatGerade in der Frage der Transfer-Sperre und der Causa Potocnik sehen sich Werner Wolf, Eckhard Sauren und Carsten Wettich weiterhin mit einer glänzend weißen Weste.


Ich sehe sie eher mit einer glänzend weißen Schlafmütze.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

LinkeKlebe

Zitat von: Smiza am Samstag, 06.Jan.2024, 08:15:47Kann der Mitgliederrat sich bitte dafür einsetzen, dass das Ding im Mitgliederbereich übertragen/aufgezeichnet wird?
Stand jetzt wird eine Aufzeichnung im Mitgliederbereich verfügbar sein. 
  •  

Micknick

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-bosse-bei-mitgliederstammtisch-das-muessen-fans-wissen-715392

Selbst auf einer MV wird dem gemeinen Mitglied nicht alles erzählt, was also soll bitte auf einem Stammtisch rumkommen? 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Micknick am Dienstag, 09.Jan.2024, 18:08:04https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-bosse-bei-mitgliederstammtisch-das-muessen-fans-wissen-715392

Selbst auf einer MV wird dem gemeinen Mitglied nicht alles erzählt, was also soll bitte auf einem Stammtisch rumkommen?
Einerseits finde ich es gut, wenn man jemanden besorgt der den Abend professionell moderieren soll. Jan Henkel finde ich wirklich gut, meines Erachtens der Beste bei Sky. Andererseits frage ich mich dann aber auch wofür wir eine Medienchefin/Pressesprecherin haben, wenn man für solche Mitgliederstammtische extern Leute einkaufen muss?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Jan.2024, 18:19:39Einerseits finde ich es gut, wenn man jemanden besorgt der den Abend professionell moderieren soll. Jan Henkel finde ich wirklich gut, meines Erachtens der Beste bei Sky. Andererseits frage ich mich dann aber auch wofür wir eine Medienchefin/Pressesprecherin haben, wenn man für solche Mitgliederstammtische extern Leute einkaufen muss?
Das hat clubstrategische Gründe.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Micknick

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 09.Jan.2024, 18:21:55Gemein.
Mag sein, aber falsch was ich schrieb?
Es heisst doch immer "internas werden der öffentlichkeit nicht mitgeteilt"
  •  

Micknick

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Jan.2024, 18:19:39Einerseits finde ich es gut, wenn man jemanden besorgt der den Abend professionell moderieren soll. Jan Henkel finde ich wirklich gut, meines Erachtens der Beste bei Sky. Andererseits frage ich mich dann aber auch wofür wir eine Medienchefin/Pressesprecherin haben, wenn man für solche Mitgliederstammtische extern Leute einkaufen muss?
Kam unerwartet und sie ist ne Woche in Ischgl  :D
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Der Templer

Frau Zercher ist zu dumm, um jede Woche die PK richtig zu leiten. Da wird sie mit solch einer anspruchsvollen Aufgabe erst recht überfordert sein.
FC: spürbar schlecht
  •  

THC-Ben

  •