Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Wie war das nochmal mit Stefan also dem Baumi?
Ist der jetzt entlassen worden oder nicht?
Hat man den nach Union Bolo entlassen.
Danke an den Herrn aus Frechen für diese Frage!
  •  

Double 1978

Zitat von: TT am Mittwoch, 10.Jan.2024, 18:44:17Keller erklärt Trainersuche. Auf der letzten Liste standen 3. 1 No Name, 1 Mittel-Name und 1 bekannter Trainer der Marke "wow, hätten wir nicht mit gerechnet"
Mittel-Name ist Timo Schultz.
und keller entscheidet sich immer für die falschen leute!
wer war denn der "Wow-Spieler, mit dem niemand gerechnet hat?" war das alidou?
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

TT

Arbeitsrechtlich ist die Trennung von SB eine Freistellung. 
  •  

THC-Ben

Warum ist Gospodarek weg?
Man hatte das Gefühl Schultz und Gospodarek passen nicht 100% zusammen und man hatte nicht die Überzeugung das er mit 100% dabei ist
  •  

TT

Keller wiederholt seine Frage ans Trainerteam. Von wegen seid ihr überzeugt. Die Antworten haben zur Trennung von Wagner und Gospodarek geführt. 
  •  

TT

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 10.Jan.2024, 18:56:07Warum ist Gospodarek weg?
Man hatte das Gefühl Schultz und Gospodarek passen nicht 100% zusammen und man hatte nicht die Überzeugung das er mit 100% dabei ist
Schultz ist noch nicht soweit  :D
Wagner!
  •  

Double 1978

Zitat von: TT am Mittwoch, 10.Jan.2024, 18:54:21Arbeitsrechtlich ist die Trennung von SB eine Freistellung.
quasi wie immer, dass der FC weiterhin geld zahlt, in welcher form auch immer. 
  •  

THC-Ben

Was spricht gegen Ruthenbeck oder andere eigene Trainer?
Es waren auch interne auf der Longlist
  •  

Alci

Trotz bleifrei sind manche trotzdem hackedicht.

Reschpeckt. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Zico, Oropher

THC-Ben

Übrigens man redet hier über den Trainer und jeden scheiß und nicht über die wichtigen Dinge, dass wichtige ist wir müssen mehr Tore schießen.

Ich glaub der Tuppes war voll
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Micknick

Zitat von: Alci am Mittwoch, 10.Jan.2024, 18:58:36Trotz bleifrei sind manche trotzdem hackedicht.

Reschpeckt.
Dabei müssen se ja alle morgen 14:00 Uhr beim Training sein  ;)  
  •  

THC-Ben

Wie steht die Mannschaft zum Trainerwechsel.

Ne Mannschaft hat ein Gespür dafür und es hat die Mannschaft nicht überrascht.
Man hat das transparent offen gelegt.

Spieler waren enttäuscht.  Aber das ist gut, zeigt Inhalte Beziehung Mannschaft Trainer und zeigt das die Spieler scheiße gemacht haben und sich jeder bewusst war.

Danach Aufbruchstimmung
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

THC-Ben

Übrigens Jan Henkel absolut professionell und das Beste was der Effzeh in den letzten Jahren hinbekommen hat
  •  

THC-Ben

Thema Jugengförderung unter Schultz.

Welche Erfahrung bringt er mit / durchlass aus der Jugend.

In seiner Amtszeit 2x jüngster Kader.  Unter ihm zum Beispiel Omar Mamoush und Zalazar oder Finn Ole Becker haben es unter ihm geschafft zu reifen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: TT am Mittwoch, 10.Jan.2024, 18:44:17Keller erklärt Trainersuche. Auf der letzten Liste standen 3. 1 No Name, 1 Mittel-Name und 1 bekannter Trainer der Marke "wow, hätten wir nicht mit gerechnet'

Mittel-Name ist Timo Schultz.
Der Keller hat die Pfanne sowas von dermaßen heiß.
7x Absteiger

THC-Ben

2 auf dem Podium haben keinen Schal an und die Hymne wurde davor nicht gespielt.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

mutierterGeißbock

Keine Hymne zu Beginn der Veranstaltung. Skandal!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Fabes

Kann mir keiner erzählen, dass diese Leute nicht vom Vorstand angeheuert wurden, um die Veranstaltung durch Blödsinnsbeiträge zu sabotieren.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 10.Jan.2024, 19:09:43Der Keller hat die Pfanne sowas von dermaßen heiß.
Rather short, even longer und der Wow-Trainer war der [...].
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

THC-Ben

Es gibt keinen Spieler der ohne die Entscheidung von Steffen gekauft worden ist und er war mit dem Kader zufrieden.
Er hat den Kader mitgestaltet.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KK08

Zitat von: Fabes am Mittwoch, 10.Jan.2024, 19:12:46Kann mir keiner erzählen, dass diese Leute nicht vom Vorstand angeheuert wurden, um die Veranstaltung durch Blödsinnsbeiträge zu sabotieren.
Wenn du dafür in Köln Geld bezahlst, bist du der Blöde 

mutierterGeißbock

Zitat von: Fabes am Mittwoch, 10.Jan.2024, 19:12:46Kann mir keiner erzählen, dass diese Leute nicht vom Vorstand angeheuert wurden, um die Veranstaltung durch Blödsinnsbeiträge zu sabotieren.
Glaube ich nicht. Wir haben tatsächlich so viele Wahnsinnige und dafür wäre der Vorstand auch viel zu faul.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

rusk

So bescheuert muss man erstmal sein, sich von Gospodarek zu trennen. Dank ihm steht ein Schwäbe mit einem Bein in der Nationalmannschaft. Der hatte grade erst die jahrelange Scheiße vom faulen Specksack Menger raustrainiert... Der beste Spieler steht bei uns im Tor.
Es ist einfach nur offensichtlich, was die Intention dieses Irrlichts Keller ist: den Verein in kürzester Zeit in die dritte Liga zur befördern.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

Mirai_Torres

Zitat von: KK08 am Mittwoch, 10.Jan.2024, 19:15:23Wenn du dafür in Köln Geld bezahlst, bist du der Blöde

Günstiger als jede Karnevalssitzung....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: KK08, THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 10.Jan.2024, 19:18:11Glaube ich nicht. Wir haben tatsächlich so viele Wahnsinnige und dafür wäre der Vorstand auch viel zu faul.
Selbst der Vorstand guckt doof bei den Fragen.

Spielideen sind Autobahn, wo der Trainer fährt ist seine Entscheidung, wir geben nur die Leitplanken vor.

Wir probieren hoch zu attackieren, etc.
  •  

Mister P.

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 10.Jan.2024, 19:09:43Der Keller hat die Pfanne sowas von dermaßen heiß.
Keller-Kommunikation. Jeder Mitarbeiter des FC hofft darauf, von Herrn Keller nicht explizit erwähnt oder gar gelobt zu werden. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: rusk am Mittwoch, 10.Jan.2024, 19:20:18So bescheuert muss man erstmal sein, sich von Gospodarek zu trennen. Dank ihm steht ein Schwäbe mit einem Bein in der Nationalmannschaft. Der hatte grade erst die jahrelange Scheiße vom faulen Specksack Menger raustrainiert... Der beste Spieler steht bei uns im Tor.
Es ist einfach nur offensichtlich, was die Intention dieses Irrlichts Keller ist: den Verein in kürzester Zeit in die dritte Liga zur befördern.

Es wurde doch klar gesagt warum man sich getrennt hat
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fabes

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 10.Jan.2024, 19:22:19Es wurde doch klar gesagt warum man sich getrennt hat
Kann ich übrigens nach der neuerlichen Einordnung besser nachvollziehen. Im ersten Moment hat es mich, wie wahrscheinlich jeden, der die Leistungen Schwäbes sieht, verwundert.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Zico

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 10.Jan.2024, 19:22:19Es wurde doch klar gesagt warum man sich getrennt hat
Das könnte der Gospodarek auch persönlich hier reinschreiben, es würde trotzdem ignoriert werden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher