Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 07.Apr.2021, 20:06:54
Nö. Öczan sieht sich selbst wesentlich weiter oder talentierter als er ist. Viel mehr Schatten als Licht in Liga 1 und das würde auch bei einem anderen Club so sein.
Das steht wiederum auf einem anderen Blatt und deswegen glaube ich auch das er nicht verlängern wird, da unser Angebot ihm nicht zusagt.

Zitat von: qwick am Mittwoch, 07.Apr.2021, 20:18:44
Es würde unserer Entwicklung deutlich mehr helfen wenn wir nicht jede Pflaume hier bis in alle Ewigkeit mit Geld zuscheißen.
Daher schrieb ich ja deutlich reduzierten Bezügen und das wäre bei mir in jedem Fall Sechsstellig, selbst in Liga1. Meiner Meinung nach könnte man ihn für den Übergang und für die Kaderbreite gebrauchen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

qwick

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 07.Apr.2021, 20:36:54
Heldt wird nicht öffentlich sagen: "Wir haben Salih ein Angebot gemacht, dass er unmöglich annehmen kann."
Der Vogel müsste einfach nur konsequent sein und KEIN Angebot unterbreiten. Özcans Leistungen in der Vergangenheit waren einfach nicht gut genug um ihn länger an den Verein zu binden und eine Perspektive auf bessere Leistungen hat er auch nicht unbedingt gezeigt.
Ich bin es auch einfach Leid jedem geborenen Kölner Rentenverträge anzubieten. Warum kann hier nicht einfach mal sowas wie Ehrgeiz und Erfolgshunger Einzug halten?
  •  

qwick



Zitat von: koelner am Mittwoch, 07.Apr.2021, 20:56:32
Daher schrieb ich ja deutlich reduzierten Bezügen und das wäre bei mir in jedem Fall Sechsstellig, selbst in Liga1. Meiner Meinung nach könnte man ihn für den Übergang und für die Kaderbreite gebrauchen.

Wir müssen uns endlich mal angewöhnen bessere Spieler zu holen und stagnierende/schlechte Spieler abzugeben. Wenn man sich halt damit zufrieden geben will zwischen erster und zweiter Liga zu pendeln, ok, dann muss man mit Özcan verlängern.
  •  

T.O. Show

Sehe ich auch so. Ich möchte özcan auch nicht zu reduzierten Bezügen länger beim FC sehen. Spieler, die uns nicht weiterhelfen haben wir wahrlich genug. Die meisten müssen wir dann irgendwann verleihen und weiter bezahlen.
  •  

koelner

Zitat von: qwick am Mittwoch, 07.Apr.2021, 21:01:54

Wir müssen uns endlich mal angewöhnen bessere Spieler zu holen und stagnierende/schlechte Spieler abzugeben. Wenn man sich halt damit zufrieden geben will zwischen erster und zweiter Liga zu pendeln, ok, dann muss man mit Özcan verlängern.
Wir werden aber, insbesondere in der aktuellen Situation, nicht in der Lage sein 8-15 neue Spieler zu verpflichten. Natürlich brauchen wir einen Umbruch, natürlich haben wir viel Kropzeugs im Kader. In meinen Augen wäre ein Özcan aber einer, der da gerade so auf der Kippe steht und für ein normales Gehalt bleiben könnte.
Das Hauptproblem ist doch auch einfach, das unsere Kaderkosten viel zu hoch sind und das nicht weil wir die geilsten Spieler haben, sondern weil wir einfach viel zu viel Bezahlen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Die Rolle von Özcan, kann auch Hauptmann hier erfüllen.
7x Absteiger
  •  

koelner

Naja, wie gesagt. Ich bin weit davon entfernt ein Özcan Fan zu sein, daher tue ich mich auch gerade schwer ihn zu verteidigen oder mir eine Vertragsverlängerung zu wünschen [bzw. zu rechtfertigen, wünschen tue ich mir sie nicht].... Nur sehe ich ihn eben etwas besser als er gemacht wird, irgendwie habe ich den Eindruck das Özcan als Sinnbild für alles, was falsch läuft, herhalten muss und das ist etwas zu hoch gegriffen in meinen Augen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

FC1948

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 07.Apr.2021, 19:34:19
Wurde schon, es geht noch um Details und da Rechtsanwälte an Formulierungen feilen zieht es sich. Hotte ist aber sehr optimistisch, dass es zu einer Verlängerung kommt.


Das er optimistisch ist,dass hatte er schon vor ca 2 Wochen gesagt,mit dem Zusatz,dass er sagte das er wohl unterschreiben wird und das wohl noch vor Ostern!?
Schon komisch wenn die Anwälte noch an Formulierungen feilen müssen
  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Tünn

Ich habe mir das Kasperle-Theater jetzt 40 Minuten lang angesehen und bin komplett geflasht. Horst Held ist nicht einmal ein Hundertstel seines Gehalts wert.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Mister P.

Zitat von: koelner am Mittwoch, 07.Apr.2021, 21:51:01
Naja, wie gesagt. Ich bin weit davon entfernt ein Özcan Fan zu sein, daher tue ich mich auch gerade schwer ihn zu verteidigen oder mir eine Vertragsverlängerung zu wünschen [bzw. zu rechtfertigen, wünschen tue ich mir sie nicht].... Nur sehe ich ihn eben etwas besser als er gemacht wird, irgendwie habe ich den Eindruck das Özcan als Sinnbild für alles, was falsch läuft, herhalten muss und das ist etwas zu hoch gegriffen in meinen Augen.

Özcan muss für das Herhalten, was er seit Jahren auf dem Platz anstellt. Seine Mischung aus streberhaft hohem Einsatz, hiermit verbundenen unnötigen Fouls, Situationsblindheit und dem intuitiven Gefühl regelmäßig die falsche Entscheidung zu treffen, hat ihn zu einem Spieler gemacht, der selbst in unserem lausigen Kader herausragt, wenn es darum geht, einem den letzten Nerv zu rauben.

Özcan wird nicht schlecht gemacht, sondern macht es über Jahre selber schlecht. Irgendeine Lernkurve ist bei ihm nicht zu erkennen. Dass man beim FC gerne mit ihm verlängern möchte, wirft ein weiteres Schlaglicht auf Heldts Inkompetenz.

Robson90

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 07.Apr.2021, 21:55:11
Das er optimistisch ist,dass hatte er schon vor ca 2 Wochen gesagt,mit dem Zusatz,dass er sagte das er wohl unterschreiben wird und das wohl noch vor Ostern!?
Schon komisch wenn die Anwälte noch an Formulierungen feilen müssen
die 5€ AK muss halt so formuliert werden, dass Hotte sie nicht versteht. Sonst kriegen sie die nur vielleicht durch.


Und vielleicht wurde es ja schon vor 2 Wochen aufgezeichnet? Frohe Ostern Ihr Lieben. :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

maerzer

Gerade mal angesehen. Was ein unwürdiges Schauspiel, also passt doch zu unserem Club :)

Was Dampfplauderer ohne Realitätssinn
  •  

r9naldo

  •  

baenderriss

Ich wusste ja nix vom Stammtisch, hatte mich nicht angemeldet und bekam auch den Link. Leider konnte ich erst gegen 19 Uhr dabei sein. Und ja, es war keine prickelnde Veranstaltung und ja, ich befürchte auch ein ähnliches Vorgehen auf einer virtuellen MV. Die Moderatoren können das Tempo vorgeben, schriftliche Eingaben wirken weniger wie mündlich vorgetragende, beleidigende Kommentare werden ignoriert werden. Bleibt nur die Hoffnung auf eine hybride Veranstaltung.

Zu der gut halben Stunde gestern: Abgesehen von der trübtassigen Performance gab es schon ein paar interessante Infos.

GBH: Hier backt man inzwischen kleine Brötchen, beharrt aber weiterhin auf dem Plan, im Grüngürtel auszubauen. Sauren führte schon Poliitkergruppen durch das Gelände, um ihnen deutlich zu machen, unter welchen unprofessionellen Bedingungen gerade im Nachwuchsbereich beim FC gearbeitet werden muss. Meine Befürchtung ist: Erfolg werden sie damit nicht haben und nur den Abstand vergrößern, den wir zu anderen Vereinen haben, weil hier auf einen toten Gaul gesetzt wird.

Sportliche Strukturen: Mit der Entwicklung ist WW zufrieden. Man habe ich bei ihrem Amtsantritt zum Ziel gesetzt, jedes Jahr einen Nachwuchsspieler in die erste Mannschaft zu integrieren. Hier habe man übererfüllt. Tja, was soll man sagen. Ich würde mich so da nicht hinstellen.

Vereinsstrukturen: Ich bin fassungslos über die geplante Satzungsänderung, was den Aufsichtsrat angeht. Aber dazu gibt es ja einen eigenen Thread.

SÖ: Ich gehe davon aus, dass er verlängert, falls der FC die Liga hält, sonst nicht. Sportliche Fragen werden nicht mehr diskutiert, finanzielle vielleicht noch ein bisschen, aber wohl auch nicht sehr.

Sehr lustig der Moment, als Lil Zercher fast die falsche Frage vorgelesen hätte (warum schafft es Union Berlin mit viel kleinerem Etat erfolgreicher zu sein) und im letzten Augenblick noch abbiegen konnte.
baenderriss = bänderriss
  •  

Wormfood

Insgesamt bieten Vereins- und Geschäftsführung im April 2021 ein weitaus besseres Bild als die Vorgänger beim "Unfall" 2018 oder gar 2011/2012.

Dies immerhin möchte ich ihnen zugestehen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

drago

aus meiner sicht könnte man die allesamt in einen sack stopfen und draufhauen und würde immer den richtigen erwischen. dort von "weitaus besseres bild" zu sprechen ist als würde man zwei haufen scheisse per lupe analysieren und einen "attraktiver" verorten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Smiza

Hab mich angemeldet, bin zum Kühlschrank gelaufen um mir ein Bier zu holen und hab mich dann gewundert, woher diese komische Musik kommt. Puh, hier wird man direkt eingenordet.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

T.O. Show

Zitat von: Smiza am Montag, 07.Jun.2021, 17:59:48
Hab mich angemeldet, bin zum Kühlschrank gelaufen um mir ein Bier zu holen und hab mich dann gewundert, woher diese komische Musik kommt. Puh, hier wird man direkt eingenordet.

Wie komme ich noch gleich zu der Veranstaltung. Musste mich da vor paar Tagen über so eine andere Seite (eventbite) anmelden und sollte dann Abmeldedaten erhalten, wenn ich es richtig im kopf habe. Aber eine Mail schein ich nicht erhalten zu haben.
  •  

Smiza

Du müsstest eben zwei Mails bekommen haben. Einmal Benutzername (deine Email) und einmal generiertes Passwort. Schau mal im Spam-Ordner nach.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Botteron

Zugangsdaten wurden verschickt.. guck mal in deinen Spam Ordner
Mahlzeit
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

T.O. Show

Seltsam, nichts. Gestern wurde mir die Veranstaltung auch noch angezeigt, heute nicht mehr.

Egal, bin gerade nach Chemo und 5 Std Schlaf erst aufgewacht. Vielleicht ist es da besser mir nicht gleich den Stammtisch anzuschauen. Noch hält sich die Übelkeit in Grenzen 😂
  •  

Micknick

Ist da niemand?? Werden ja gar keine Fragen gestellt, oder sieht man die gestellten Fragen von anderen nicht?
  •  

Botteron

Zitat von: T.O. Show am Montag, 07.Jun.2021, 18:21:37
Seltsam, nichts. Gestern wurde mir die Veranstaltung auch noch angezeigt, heute nicht mehr.

Egal, bin gerade nach Chemo und 5 Std Schlaf erst aufgewacht. Vielleicht ist es da besser mir nicht gleich den Stammtisch anzuschauen. Noch hält sich die Übelkeit in Grenzen 😂
Mahlzeit
  •  

Smiza

Ich glaube das ist keine Chatfunktion. Da werden die Fragen an Lil weitergereicht und die filtert dann.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Botteron

Könnte in der Tat besser sein... du bekommst morgen sicher alle wichtigen Infos hier im Forum geliefert!
Mahlzeit
  •  

Micknick

Zitat von: Smiza am Montag, 07.Jun.2021, 18:24:29
Ich glaube das ist keine Chatfunktion. Da werden die Fragen an Lil weitergereicht und die filtert dann.
Möglich :D  Bin nur etwas verwundert, da man ja Kommentare schreiben und auch Fragen stellen kann, aber nix sieht ausser dem selbstgeschriebenen Kommentar.
  •  

rancH

Wenn ich die Hymne höre, bin ich abgefuckt. So weit haben die Vollprofis mich gebracht.
  •  

rancH

  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •