Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T.O. Show

Geht eigentlich nur in Troisdorf gerade die Welt unter?
  •  

lupefc

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 12.Aug.2020, 18:59:08
Wehrle: Nächste Saison wieder 24/7 FC, mit "neuen innovativen Dingen"

"Neu & innovativ"? Punkteminusrekord, oder wie?
Die Vorstandssitzungen werden mit eingebaut. Und dann kommt Engels.....
  •  

baenderriss

baenderriss = bänderriss
  •  

mutierterGeißbock

Cinnamon ist also auch im Chat :D
Zitat1FC1978
​Warum ist das Pascha nicht auf dem Trikot?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 12.Aug.2020, 19:03:59
Cinnamon ist also auch im Chat :D

Finde es auch zweifelhaft, dass die größte Glaubensgemeinschaft Kölns so dreist ignoriert wird.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gelle

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 12.Aug.2020, 19:01:33
Geht eigentlich nur in Troisdorf gerade die Welt unter?

Alles zwischen Köln Bonn und dem Siebengebierge bekommt es gerade ganz schön ab
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Niggelz

Werner vermisst es, uns zu "spüren". Neia. Ach.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: pkerpro

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 12.Aug.2020, 19:08:58
Werner vermisst es, uns zu "spüren". Neia. Ach.
"Wir brauchen Sie noch" fand ich noch besser.💰💰💰

Gewinner des Abends Herr Sauren. Quasi gar nichts gesagt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Am besten im Chat war der Kumpel vom Engels, der den Möller Römer weghaben will. Weil der schon Overath, dann Spinner und jetzt seinen Freund gemobbt hat
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Micknick

Schlichtweg für'n Arsch dieser sog. Mitgliederstammtisch :kotz:
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 12.Aug.2020, 18:36:12
Ich hoffe auch, dass nochmal jemand alles zusammenfassen kann. Ich bin mir sicher, dass ich die meisten dicken Klöpse von Tobi K. schon wieder verdrängt habe.

- verstraete
- dauerkarten
- tünn/wehrle suffvideo
- halbnackter cordoba zum weltfrauentag
- der berühmte "Teile des Mitgliederrats" offene Brief, in dem zwei Fans mit vollem Namen öffentlich in die Pfanne gehauen wurden.
- mehrere Kampagnen gegen Müller-Römer
- die Nummer mit dem Podcast von Thomas Wagner, wo er bei RTL auf die Kacke gehauen hat, obwohl die mit dem Podcast gar nichts zu tun haben
- Das photogeshopte Foto im Geißbockecho (Vorstand Raus),
- Der weinerliche Artikel "wie kann man nur etwas gegen den Vorstand sagen, Spinner ist doch Herzkrank und hatte eine schwere OP"
- Das löschen eines Anti-Rassismus Beitrags auf Facebook, nachdem viele "rassistische" Kackscheiße gepostet wurde und die spätere Aussage "wir werden uns zukünftig überlegen was wir dort Posten. Wir können unseren Mitarbeitern doch nicht zumuten moderieren zu müssen"

wer bietet mehr?
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 12.Aug.2020, 19:26:49
verstraete
dauerkarten
tünn/wehrle suffvideo

wer bietet mehr?

Der halbnackte Cordoba zum Weltfrauentag war auch ganz großes Kino.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 12.Aug.2020, 19:26:49
verstraete
dauerkarten
tünn/wehrle suffvideo

wer bietet mehr?
-der berühmte "Teile des Mitgliederrats" offene Brief, in dem zwei Fans mit vollem Namen öffentlich in die Pfanne gehauen wurden.

-mehrere Kampagnen gegen Müller-Römer

-die Nummer mit dem Podcast von Thomas Wagner, wo er bei RTL auf die Kacke gehauen hat, obwohl die mit dem Podcast gar nichts zu tun haben
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

koelner

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 12.Aug.2020, 19:26:49
- verstraete
- dauerkarten
- tünn/wehrle suffvideo
- halbnackter cordoba zum weltfrauentag
- der berühmte "Teile des Mitgliederrats" offene Brief, in dem zwei Fans mit vollem Namen öffentlich in die Pfanne gehauen wurden.
- mehrere Kampagnen gegen Müller-Römer
- die Nummer mit dem Podcast von Thomas Wagner, wo er bei RTL auf die Kacke gehauen hat, obwohl die mit dem Podcast gar nichts zu tun haben

wer bietet mehr?
Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 12.Aug.2020, 19:40:09
-der berühmte "Teile des Mitgliederrats" offene Brief, in dem zwei Fans mit vollem Namen öffentlich in die Pfanne gehauen wurden.

-mehrere Kampagnen gegen Müller-Römer

-die Nummer mit dem Podcast von Thomas Wagner, wo er bei RTL auf die Kacke gehauen hat, obwohl die mit dem Podcast gar nichts zu tun haben

- Das photogeshopte Foto im Geißbockecho (Vorstand Raus),
- Der weinerliche Artikel "wie kann man nur etwas gegen den Vorstand sagen, Spinner ist doch Herzkrank und hatte eine schwere OP"
- Das löschen eines Anti-Rassismus Beitrags auf Facebook, nachdem viele "rassistische" Kackscheiße gepostet wurde und die spätere Aussage "wir werden uns zukünftig überlegen was wir dort Posten. Wir können unseren Mitarbeitern doch nicht zumuten moderieren zu müssen"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

MG56

Die Kontinuität der letzten Jahre wird jetzt nur noch durch Wehrle und Mendel repräsentiert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

CMBurns

Gefeiert werden darf auch hier.

Schön, dass man gehandelt hat. Warum man so lange dafür brauchte, ist mir ein absolutes Rätsel.

Ich bin mal gespannt, ob die Botschaft auch bei dem Rest des Haufens ankommt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

baenderriss

Neue Infos für mich beim Stammtisch:

- 2/3 der DKler haben auf eine Entschädigung verzichtet. Hier im Forum bin ich wohl einer von nur einer Handvoll.
- der FC rechnet in dieser Saison mit Mindereinnahmen von 25 Millionen, was irgendwie kompensiert werden muss.
- man hat sich gegen eine Verpflichtung von Kruse ausgesprochen aus Gründen, über die man in der Öffentlichkeit aus Respekt dem Spieler gegenüber nicht sprechen möchte.
- die Gründe für die Vertragsverlängerung von Gisdol wirkten etwas verstörend. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass die letzte Trainersuche mit den Absagen so traumatisierend für alle war, dass man an Gisdol festhält, komme was wolle.
- Die GF machten insgesamt einen klareren Eindruck als der Vorstand. Ich mag Wehrle auch nicht, aber seine Äußerungen waren fokussiert und klar. Er hat Fakten und Zahlen genannt. Das hatte Hand und Fuss. Ähnliches gilt auch für HH, wenn auch in etwas abgeschwächter Form. Wie schon geschrieben, die Vertragsverlängerung für Gisdol war eher ein Desaster, der Rest war aber gut. Hierzu noch kurz: Ich kann verstehen, dass man die interne Analyse der Vorsaison nicht öffentlich macht, wer weiß, was da vorgefallen ist. Aber die MItglieder völlig im Dunkeln stehen zu lassen, sorgt halt für massives Kopfschütteln.
- Der Vorstand ist und bleibt eine Katastrophe. Der MR wollte mit Wolf RUhe in den Verein bringen. Das hat schon geklappt, leider ist es eine destruktive Ruhe. Für mich immer noch die personifizierte männliche Menopause, dabei bräuchten wir genau das Gegenteil. Interessant, dass "Ekki" gar nicht zu seinem "Fachbereich", dem Sportlichen befragt wurde, sondern zu Finanzen, GBH, der Stadt. Mädchen für alles, sozusagen. Machte aber nichts. Der Vorstand bliebt seiner Linie treu und berichtete bei im Grunde jedem Thema, dass man in Gesprächen sei (und eigentlich bei nix weitergekommen ist).
CW stammelte in der Tradition der römischen Ermüdungsrede über irgendwelche Möglichkeiten fernab des Anteilsverkauf zu Geld zu kommen. Irgendwie klang das so, als wolle man die Anteile nur verleihen, um sie in liquideren Zeiten wieder zurückzunehmen. Modell "Pfandhaus" quasi. Darüber ist man natürlich auch in Gesprächen.
TK ist mir egal. Der nächste Mediendirektor wird sehr sehr ähnlich arbeiten. Ihr Job ist nicht objektive Berichterstattung und wird es auch in Zukunft nicht sein.
baenderriss = bänderriss
  •  
    The following users thanked this post: drago

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

ZitatKaufmann gilt in der Branche als kompetente Fachkraft, ist bei den Mitarbeitern der Geschäftsstelle sehr beliebt. Zudem holte die Abteilung Medien/Kommunikation/Öffentlichkeit in den siebeneinhalb Jahren unter seiner Regie mehrere Awards (unter anderem den "Deutschen Preis für Online-Kommunikation 2018"). Zuletzt wurde die von ihm initiierte Klubdoku "24/7 FC" bundesweit gelobt. Bekannt ist jedoch auch, dass er mit den Vorsitzenden des einflussreichen Mitgliederrates des FC, Stefan Müller-Römer und Carsten Wettich, argumentativ häufiger über Kreuz lag.

Frank Lußem

https://www.kicker.de/781754/artikel/koeln_trennt_sich_ueberraschend_von_kaufmann

:clown:
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tilli-fc-4-ever

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 12.Aug.2020, 23:05:50
Hat er nicht wirklich geschrieben, oder?

Natürlich. Bewirbt sich für einen Posten als Mediendirektor. Viel besser ist aber noch der nächste Absatz:

,,[...]Von Verwerfungen zwischen [der Geschäftsführung] und dem Angestellten ist nichts bekannt. Wurde diese gedrängt, sich von diesem Mitarbeiter zu trennen? [...]"

Bereits in der ersten Woche während meiner journalistischen Ausbildung hat mir damals jeder Dozent beigebracht: Ein Journalist stellt keine Fragen - er beantwortet sie. Gerade in einem sachlichen Bericht (der dieser Bericht eigentlich ist). Und das hat sich bis heute in mein Hirn eingebrannt. Lußem betreibt so konsequent und - wahrscheinlich - ganz bewusst Kampagnen-Journalismus. Wenn er Beweise hätte, dass es so ist, dann hätte er sie doch in einem ,,investigativen" Stück veröffentlichen können. So drängt er die Leser nur in eine ihm (genehme) Ecke. Ganz schlechter Stil. Aber nichts Neues.
  •  

tollibob

Der Idiot könnte auch direkt für die BILD Zeitung arbeiten, die sich kürzlich in ihrem Hetzartikel über SMR nicht entblödete zu schreiben:" Seine unabgesprochenen Aussagen zu China ließen Deals mit den Chinesen platzen und kosteten den Verein Millionen"

Ein Satz, eine Behauptung ohne jeden Beleg, der so auch 1:1 aus der Feder des Kicker Schmierfinken sein könnte. Und die doofen werdens wieder ohne selbst zu denken schlucken. Teilweise ist das Umfeld des FC leider keinen Jota schlauer als die Verantwortlichen und die vielen Schmutzfinken die über sie so wahnsinnig 'objektiv berichten'.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MG56

Ich hoffe, der Märchenerzähler darf bald auch den Abgang des Herrn Wehrle beklagen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Andrew_Fisser

TK war schon lange nicht mehr tragbar, von daher ist die Entscheidung absolut nachvollziehbar und folgerichtig. Überfällig im übrigen schon länger.
  •  

tollibob

Er dürfte am Ende tatsächlich über die Aktion mit Wagner/RTL gestolpert sein, da würde ich wetten. Das war einfach einer zuviel an entlarvender Dummheit. Ich werde seine Auftritte als dünnhäutiger, arroganter Schwätzer beim FC Stammtisch sowie seine Social Media Aktivitäten auf jeden Fall nicht vermissen. Nach der Inszenierung vom Bremer 2:0 in 24/7 FC empfehle ich eine zweitkarriere als Regisseur oder Cutter.

Für Leute wie Ralf hoffe ich, dass die Kommunikation mit dem Verein auch durch sein Ausscheiden entschieden besser wird.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Müngersdorf

@mods: Könnt ihr den TK Faden bitte noch eine Weile offen lassen? Der Mann sorgte hier für eine Menge Gesprächsbedarf und ich finde seine Person und sein Wirken auch im Nachgang noch diskutabel.


Edit, ist wieder offen. Danke.
  •  

Ghostbuck

Ausgerechnet Mendel. Ter Typ wird uns noch alle überleben

Die robottische Intonation von Wettich ist wirklich schwer erträglich.
Ganzkörperschal
  •  

Micknick

Habe gestern ne Mail vom FC bekommen da Aufgrund der vielen Fragen meine Frage an A.Wehrle nicht gestellt werden konnte....
In der Mail wurden mir 2 Termine zum telefonischen Austausch mit A. Wehrle angeboten.


Auf meine Antwort warum er meine ja vorliegende Frage nicht per Mail beantwortet habe ich allerdings noch keine Antwort.
  •  

tollibob

Was hast du ihn denn gefragt? Wo er seine zu kurzen Hosen kauft?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •