Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

märkel

ich finde die frage berechtigt. angesichts der massen an billo-scheiß in unserem katalog ist das garantiert zum großen teil china-ware. von einem spürbar anderen verein erwarte ich eigentlich, dass da anders agiert wird. wahrscheinlich wäre das längst geschichte, wenn smr nicht aus angst vor den fans die klappe halten würde. ich an seiner stelle würde mich auch nicht mit bänderriss anlegen und ihm das t-shirt ,,sülz" verwehren.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

J_Cologne

  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

mutierterGeißbock

Zitat von: Micknick am Dienstag, 28.Jan.2020, 18:26:50
Nur mal so ganz naiv gefragt, wieviel Prozent der Fan Artikel sind wohl
Made in China ?
Ich würde mal so grob auf 90% schätzen. Übrigens hat sich auch das mit dem Wechsel von Erima zu Uhlsport geändert. Erima hat in der Türkei produzieren lassen, das Zeug von Uhlsport kommt aus China.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: märkel am Dienstag, 28.Jan.2020, 19:17:09
. ich an seiner stelle würde mich auch nicht mit bänderriss anlegen und ihm das t-shirt ,,sülz" verwehren.

Meine Güte! Man hat sich über die Jahre ja an fürchterliche Dinge gewöhnt, aber das hat nochmal eine besondere Qualität. ,,Doheim is dä Dom". Da kannst du auch genauso gut ,,Draußen nur Kännchen" drauf schreiben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

koelner

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 28.Jan.2020, 20:55:32
. ,,Doheim is dä Dom". Da kannst du auch genauso gut ,,Draußen nur Kännchen" drauf schreiben.

"Kärcher gereinigt"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

weisweiler

Zitat von: CMBurns am Samstag, 25.Jan.2020, 21:19:18
Lölchen! Ich amüsiere mich immer wieder drüber, wie dumm wir doch alle sind. Nur baenderriss ist erleuchtet worden. Halleluja! Preiset den Messias, der aus dem Dschungel kam!

baenderriss ist keinen Deut schlauer, aber wenn man Mal überlegt wie viel Freizeit hier erwachsene Menschen damit verbringen sich in Untergangsszenarien eines Fahrstuhlclubs zu suhlen - diese Dummheit kann man tatsächlich nur mit Humor ertragen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Humorkritik

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 28.Jan.2020, 19:21:33
auch wenn es jetzt nicht direkt um China geht, St. Pauli stellt seinen gesamten Merch um https://www.fcstpauli.com/news/neue-fairtrade-standards-beim-fcsp-merch/
Wer "Merch" schreibt, findet auch "Fussi" gut und liest 11 Freunde.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 29.Jan.2020, 09:23:36
Wer "Merch" schreibt, findet auch "Fussi" gut und liest 11 Freunde.
Der Köster ist ein Guter.
Uli Hesse sowieso.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

J_Cologne

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 29.Jan.2020, 09:23:36
Wer "Merch" schreibt, findet auch "Fussi" gut und liest 11 Freunde.

hab aber meine Karte für die 11Freunde Lesung im März verkauft ;) (und gelesen hab ich die noch nie). Mir fiel einfach nicht mehr ein, wie man Merchandising(?) schreibt
  •  

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 29.Jan.2020, 09:23:36
Wer "Merch" schreibt, findet auch "Fussi" gut und liest 11 Freunde.

11Freunde ist ok. Da gibt es viel Schlimmeres. "Fantreff" zum Beispiel.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mutierterGeißbock

Im letzten Geißbockecho stand etwas zu einem Mitgliederstammtisch am 5.3. zum Thema Investoren und 50+1. Hat dafür schon irgendjemand eine Einladung bekommen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

  •  

koelner

ich nicht. Kann leider auch nicht. Sollte aber jemand hingehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kataklysmus

Nach meinem Brief an Werner, der mit einem "Fick Dich!" endete, brauche ich wohl nicht mehr mit einer Einladung rechnen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

Über Umwege habe ich jetzt gehört, dass die Veranstaltung nächste Woche nicht stattfinden wird. Aber keine Ahnung warum.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 28.Feb.2020, 20:48:22
Nach meinem Brief an Werner, der mit einem "Fick Dich!" endete, brauche ich wohl nicht mehr mit einer Einladung rechnen.

Das hat es nicht gebraucht. Wir sind doch ohnehin alle in Tobis Ordnern registriert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

difösi

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 09.Apr.2020, 22:18:53
Hat hier eigentlich noch jemand eine Einladung für den Online - Stammtisch am 16.04. bekommen?
Telnehmer der Vorstand und die beiden GF.

Hier!


  •  

difösi

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 09.Apr.2020, 22:18:53
Hat hier eigentlich noch jemand eine Einladung für den Online - Stammtisch am 16.04. bekommen?
Telnehmer der Vorstand und die beiden GF.


Vorstand und Geschäftsführung des 1. FC Köln möchten dir die aktuelle Situation des FC in der Corona-Krise erläutern und mit dir ins Gespräch kommen. Wie bereits angekündigt, wird es dazu einen Livechat geben – und zwar am Donnerstag, 16. April ab 18 Uhr.

Teilnehmer sind Dr. Werner Wolf, Eckhard Sauren und Dr. Carsten Wettich sowie Horst Heldt und Alexander Wehrle. Einen Einladungslink zu der virtuellen Veranstaltung senden wir dir einige Tage vor dem Event zu.

Schon jetzt kannst du jedoch gerne Fragen, Anregungen und Ideen einreichen, und zwar per E-Mail an service@fc-koeln.de (bitte als Betreff ,,Livechat" eingeben) oder über unseren neuen Servicekanal WhatsApp.

Wir freuen uns auf den Austausch. Bleib gesund!


  •  

Niggelz

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 09.Apr.2020, 22:18:53
Hat hier eigentlich noch jemand eine Einladung für den Online - Stammtisch am 16.04. bekommen?
Telnehmer der Vorstand und die beiden GF.

Hier, ich auch
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

  •  

rancH

  •  

FC Karre

Zitat von: rancH am Dienstag, 11.Aug.2020, 11:41:31
Woran?


.

Liebe Karre, 

am Mittwoch, 12. August ab 18 Uhr möchten Vorstand und Geschäftsführung des 1. FC Köln mit dir ins Gespräch kommen.

Hierzu wird es einen Livechat geben, den du hier aufrufen kannst.

Teilnehmer sind Dr. Werner Wolf, Eckhard Sauren und Dr. Carsten Wettich sowie Horst Heldt und Alexander Wehrle.

Wir freuen uns auf den Austausch.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC Karre

eigentlich müsste man ein paar mann mobilisieren, die dann ein paar themen auf der agenda haben. es gibt ja mittlerweile zu jeder der teilnehmenden knallchargen (exkl. wettich) etwas, womit man sie in die mangel nehmen könnte. einzig, mir fehlt die lust.
  •  

rancH

  •  

Oxford

Zitat von: rancH am Dienstag, 11.Aug.2020, 11:48:53
Hoffe, dass alle Fragen offen gestellt werden.


.

Denke mal, die Fragen werden von einem Moderator gefiltert und dann den Beteiligten gestellt. Wahrscheinlich von TK :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Robson90

Zitat von: Oxford am Dienstag, 11.Aug.2020, 11:54:53
Denke mal, die Fragen werden von einem Moderator gefiltert und dann den Beteiligten gestellt. Wahrscheinlich von TK :D
also fallen schon mal die Fragen über TK selbst weg :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Micknick

Zitat von: Oxford am Dienstag, 11.Aug.2020, 11:54:53
Denke mal, die Fragen werden von einem Moderator gefiltert und dann den Beteiligten gestellt. Wahrscheinlich von TK :D


Also in der Mail vom 06.08. steht ja drinne: Vorab kannst Du gerne Fragen, Anregungen und Ideen einreichen. Per E-Mail an .....
Die Bestätigungsmail kam am 07.08 das meine Frage aufgenommen wurde und versucht wird möglichst viele Fragen von Mitgliedern und Fans zu beantworten.
  •  

Niggelz

"Wie findet ihr Rush Hour (Film)?"

Sämtliche potenziell unangenehmen Fragen werden in einem solchen Format doch sowieso ausgefiltert.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •