Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 24.Apr.2019, 15:54:58
In Bochum gefiel er mir meistens nicht, wenn ich im Stadion war. Da bewegte er sich schlecht und seine Bindung zum Spiel war überschaubar. Er wurde aber auch meistens im offensiven Mittelfeld eingesetzt, das liegt im wohl gar nicht so sehr. Wenn er das Spiel vor sich hat und mehr Räume, dann spielt er deutlich cleverer und ist wichtiger für die Mannschaft. In der zweiten Liga hat er ja keineswegs überragt.

In Bochum habe ich ihn nicht verfolgt, mir sagt er nur noch was aus seiner Zeit bei Lautern und in der Mannschaft fiel er positiv auf, könnte natürlich an der ansonsten schlechten mannschaft gelegen haben.
Super-Wetti
  •  

dixie

Dass der anwesende WDR-Moderator Helmut Rehmsen seit 1963 FC-Fan ist, wusste ich auch noch nicht.
  •  

difösi

wir laden dich zu einem weiteren Mitgliederstammtisch ein. Diesmal stellt sich das vom Mitgliederrat nominierte Team für die Vorstandswahl 2019 vor.

Werner Wolf, Eckhard Sauren und Jürgen Sieger werden sich, ihre Vorstellungen und ihre Ideen präsentieren. Einleitend wird Carsten Wettich als Vorsitzender des Mitgliederrates den Team-Vorschlag kurz erläutern.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 26. Juni 2019 im Karnevalsmuseum, Maarweg 134-136, 50825 Köln ab 19 Uhr statt.


  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

heyeres68

"Beurteilt mich nach meinen Feinden!"
  •  

Till1317

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 12.Jun.2019, 11:41:49
In Ritterbachs Reich? ;)

Ja, der darf da künftig den "Pforten-Jupp" spielen.

Und bitte nicht vergessen:
Zutritt zu der Veranstaltung nur in einem Effzeh-Karnevalstrikot.
  •  

FC Karre

an meinem geburtstag, na hätte ich das mal früher gewusst.
  •  

Tünn

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 12.Jun.2019, 12:58:14
an meinem geburtstag, na hätte ich das mal früher gewusst.
... hättest du dich an einem anderen Tag gebären lassen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

FC Karre

Zitat von: Tünn am Mittwoch, 12.Jun.2019, 13:17:06
... hättest du dich an einem anderen Tag gebären lassen.

.

ich habe am selben tag geburtstag, wie alexander marcus. wie geil kann ein leben sein?
  •  

Tünn

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 12.Jun.2019, 13:23:12
ich habe am selben tag geburtstag, wie alexander marcus. wie geil kann ein leben sein?
Kann ich locker toppen mir dem gleichen Geburtstag wie Ralph Hasenhüttl.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tilli-fc-4-ever

  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Harald K.

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 12.Jun.2019, 13:23:12
ich habe am selben tag geburtstag, wie alexander marcus. wie geil kann ein leben sein?
Zitat von: Tünn am Mittwoch, 12.Jun.2019, 13:31:55
Kann ich locker toppen mir dem gleichen Geburtstag wie Ralph Hasenhüttl.

.



Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 12.Jun.2019, 14:49:41
Sarah Michelle Gellar

Kindergeburtstage. Ich wurde am selben Datum - nur 20 Jahre später - als der Führer für Deutschland gefallen ist (AfD-Sprech) geboren.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Tünn

An meinem Datum ist die Atombombe gefallen. Ich denke, das hallt nach in dem was ich sage und schreibe.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Harald K.

Zitat von: Tünn am Donnerstag, 13.Jun.2019, 01:24:41
An meinem Datum ist die Atombombe gefallen. Ich denke, das hallt nach in dem was ich sage und schreibe.

So lange Du nicht in Strahlsund geboren wurdest, hallt da gar nix!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

difösi

was für ein Jahr! 2019 stand beim FC für viel Auf und Ab, es ging an die Nerven – auch für uns.

2020 wird sportlich spannend bleiben, wir haben einen harten Kampf um den Klassenerhalt vor uns. Aber wir sind zuversichtlich:

Mit eurer Unterstützung schaffen wir das.

Zugleich möchten wir im Sinne unseres Mottos - Gemeinsam gewinnen wir Alle - mit euch ins Gespräch kommen und mit euch diskutieren, wie wir den FC gemeinsam nach vorne bringen. Welche Fragen hast du, welche Ideen oder auch Kritikpunkte? Darüber möchten wir mit dir und anderen FC-Mitgliedern in den Dialog treten. Wir laden dich herzlich zum Mitgliederstammtisch ein. Wir stellen unsere Bilanz der ersten Monate vor – und stellen uns euren Fragen.

Wann: Montag, 20. Januar 2020, 19 Uhr (Einlass 18 Uhr)

Wo: Karnevalsmuseum, Maarweg 134-136, 50825 Köln

Anmeldeschluss ist der 13. Januar 2020.

Die Veranstaltung wird in einem neuen Format stattfinden. Angelehnt an die Townhall-Meetings, die man aus dem US-amerikanischen Fernsehen kennt, sitzen wir nicht auf einem Podium, sondern stehen mittendrin. Auf Augenhöhe.
Zudem kannst du Fragen und Diskussionspunkte bereits vorab schicken, und zwar an mitglieder@fc-koeln.de.

Wir freuen uns auf einen besonderen Mitgliederstammtisch mit dir!

Dein FC-Vorstand

Dr. Werner Wolf, Eckhard Sauren und Dr. Carsten Wettich


  •  

FC Karre

sprecht sie bitte auf die eklige china gegendarstellung an.
  •  

MG56

Spannend wäre auch die Antwort auf die Frage, ob die gewählten 2/3 des Vorstands Herrn Sieger mehr vermissen als Herrn Veh.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

puKe

Interessant wäre auch warum Heldt im GA erst abgelehnt worden ist und warum er jetzt doch hier ist...
  •  

baenderriss

Ich hoffe doch schwer, dass es eher um eine AOMV gehen wird, damit wir möglichst schnell einen wieder komplett gewählten Vorstand haben. Dann wird es hoffentlich um die Frage der Finanzen gehen und über die Sitiation, die zu Siegers Abgang geführt hat.

Ich bin nicht sicher, ob diese "Townhall-Anmutung" was taugt, vielleicht verstehe ich es auch nicht ganz. Es bleibt doch dabei, dass Fragen für alle Anwesenden in der Halle beantwortet werden und nicht nur für die Gruppe um den Vorstand herum in "Augenhöhe"?
baenderriss = bänderriss
  •  

KK08

Einleitungsrede von Wolf:

,,Wir wollen hier mit den Gesellschaftern des Vereins, euch Mitgliedern, direkt kommunizieren, und nicht über die BILD."

*iim Publikum teils tosender Applaus, teils ungläubige Blicke*
  •  
    The following users thanked this post: puKe

KK08

Moderation übrigens Tom Bartels.

Zum Thema Investor:
Frage Bartels zur Hertha, und ob dies etwas ändert.

Wolf:
,,Dieser Vorstand ist angetreten mit der klaren Ansage: Wir planen in dieser Amtszeit keinen Investor. Aber man soll
Ja niemals nie sagen. Niemand weiß, was die Zukunft bringt.
Wir peilen nach wie vor einen mittleren Platz unter den Nicht-Investoren-Clubs an."
  •  

KK08

Frage: ,,Dem jetzigen Vorstand fehlt ja in der Vita seiner Mitglieder die persönliche sportliche Kompetenz,
Die im zuletzt gewählten Vorstand, also ohne Nachrücker wie Herr Müller-Römer, mit Toni Schuhmacher gegeben war.
Wie machen Sie diesen Missstand wett."

Antwort Sauren:
,,Wir haben ein Kompetenzteam Sport"
  •  

kilino

Zitat von: KK08 am Montag, 20.Jan.2020, 19:17:17
Einleitungsrede von Wolf:

,,Wir wollen hier mit den Gesellschaftern des Vereins, euch Mitgliedern, direkt kommunizieren, und nicht über die BILD."

*iim Publikum teils tosender Applaus, teils ungläubige Blicke*
Hä.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

KK08

  •  

KK08

Fragen ,,Wieso gibt es keine Dauerkarten. Ich bin 65, stehe seit letztem Jahr auf der Warteliste, für eine Spender-Dauerkarte, habe ich noch Hoffnung zu Lebzeiten eine zu erhalten? Es bleiben bei jedem Spiel dieselben Plätze leer, da muss man doch was tun können."

Antwort: ,, Die Liste steht, wir als Vorstand, der MR und das Ticketing sind da hinterher."

,,Warum gibt es so wenig Fahrradstellplätze?"

Antwort: ,,Sache der Stadt."

Frage: ,,Wäre es Lokalpolitisch für den Verein in den Themen Stadion und GBH nicht einfacher, wenn man Frau Reker abwählen würde."

Antwort: ,, Wir sind ein Fußballverein, wir spielen Fußball und machen keine Politik. Wir reden mit allen demokratischen Parteien und suchen eine Lösung."
  •  

J_Cologne

Zitat von: KK08 am Montag, 20.Jan.2020, 19:22:57
Moderation übrigens Tom Bartels.

Zum Thema Investor:
Frage Bartels zur Hertha, und ob dies etwas ändert.

Wolf:
,,Dieser Vorstand ist angetreten mit der klaren Ansage: Wir planen in dieser Amtszeit keinen Investor. Aber man soll
Ja niemals nie sagen. Niemand weiß, was die Zukunft bringt.
Wir peilen nach wie vor einen mittleren Platz unter den Nicht-Investoren-Clubs an."

da waren die Aussagen doch früher auch entschiedener oder?
  •  

mutierterGeißbock

Die Nummer mit der China Thematik eben war schon ziemlich schräg. Wolf wird für die Mitteilung auf der Homepage an die Wand genagelt und gibt einfach mal keine Antwort ab. Das war schon sehr peinlich.
Erst auf die zweite Nachfrage dazu hat er was gesagt. Dazwischen hat Bartels ein Loblied auf China gesungen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •