Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 26.Aug.2020, 18:00:50
Habe gestern ne Mail vom FC bekommen da Aufgrund der vielen Fragen meine Frage an A.Wehrle nicht gestellt werden konnte....
In der Mail wurden mir 2 Termine zum telefonischen Austausch mit A. Wehrle angeboten.

Auf meine Antwort warum er meine ja vorliegende Frage nicht per Mail beantwortet habe ich allerdings noch keine Antwort.
Finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm, dass man dafür ein Telefongespräch anbietet, Face to Face oder am Telefon ist auch persönlicher, finde ich besser.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 27.Aug.2020, 07:29:22
Finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm, dass man dafür ein Telefongespräch anbietet, Face to Face oder am Telefon ist auch persönlicher, finde ich besser.
Und bietet ja vor allem auch Möglichkeiten des nachhakens.

Klar, man hat nichts schriftliches zum festnageln. Aber damit darf man auch nicht rechnen bei harten Fragen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Zitat

Ob sich die FC-Bosse, wie angekündigt, tatsächlich am Mittwoch einem geplanten Mitgliederstammtisch stellen werden, ist noch nicht klar.

https://geissblog.koeln/2021/04/der-fc-schottet-sich-ab-sieben-tage-bis-zum-showdown/
Na Palm
  •  

Micknick

ZitatTeilnehmer sind Dr. Werner Wolf, Eckhard Sauren und Dr. Carsten Wettich sowie Horst Heldt und Alexander Wehrle. Einen Einladungslink zu diesem virtuellen Mitgliederstammtisch senden wir dir kurz vor dem Event zu.

Was heißt denn in etwa ,,kurz vor dem Event" ??
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

baenderriss

baenderriss = bänderriss
  •  

Micknick

•  

Sanguiniker

Vielleicht ist er ja beim nächsten Stammtisch in Kassel dabei. Jana gefällt das!
  •  

Ghostbuck

Wochen- und monatelang hört man nichts vom Vorstand und dann kommen die ausgerechnet vor dem wichtigen Spiel gegen Mainz aus ihren Löchern gekrochen.

Angesichts der vermeintlichen Tatsache, dass sie wieder haufenweise geistigen Unrat absondern werden und sich dieser Müll am nächsten Tag in allen Medien wiederfinden und damit auch nicht an der Mannschaft vorbeigehen wird, ist das schon eine sackdämliche Maßnahme. Vielleicht überhöhe ich das auch, aber helfen wird das ganz sicher nicht, sondern nur noch mehr Ärger produzieren.

Wäre ich Verschwörungstheoretiker, ich würde behaupten, dass die den Effzeh vorsätzlich zu Grunde richten wollen.
Ganzkörperschal
  •  

Wormfood

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 06.Apr.2021, 15:27:49
Wochen- und monatelang hört man nichts vom Vorstand

Die letzten Interviews mit Werner Wolf (KStA und Geissblog) sind knapp eine Woche her.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Micknick

•  

koelner

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 07.Apr.2021, 15:56:47
Der link ist kurz nach 15:00 Uhr gekommen.
Und zwar unkoordiniert. Ich habe ihn auch erhalten, obwohl ich mich nicht angemeldet habe, da ich nicht kann.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Micknick

Zitat von: koelner am Mittwoch, 07.Apr.2021, 16:45:50
Und zwar unkoordiniert. Ich habe ihn auch erhalten, obwohl ich mich nicht angemeldet habe, da ich nicht kann.
Ich hatte mich auch nicht angemeldet, mein Sohn hat auch einen Link bekommen ohne sich angemeldet zu haben
  •  

Povlsen

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 07.Apr.2021, 16:53:19
Ich hatte mich auch nicht angemeldet, mein Sohn hat auch einen Link bekommen ohne sich angemeldet zu haben

Dito. Ich kann aber auch nicht.
  •  

shorty

Kann das sein, dass auch nicht angemeldete Leute den Link bekommen haben, weil sie (so wie ich) seinerzeit eine Wutmail bzgl. Mediendirektor ans GBH versendet haben?
  •  

Povlsen

Zitat von: shorty am Mittwoch, 07.Apr.2021, 17:12:41
Kann das sein, dass auch nicht angemeldete Leute den Link bekommen haben, weil sie (so wie ich) seinerzeit eine Wutmail bzgl. Mediendirektor ans GBH versendet haben?

Möglich.
  •  

Niggelz

Hab mich nicht angemeldet und dennoch einen Link bekommen. Eine Wutmail habe ich (dem FC jedenfalls) aber nicht geschrieben. Wenn jemand den Link möchte, kann er/sie mir gerne eine PM schicken, ich tu' mir das sowieso nicht an.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

CMBurns

Zitat von: shorty am Mittwoch, 07.Apr.2021, 17:12:41

Ich habe es verpennt, die Wutmail zu senden. Den Link gab es trotzdem.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Ghostbuck

Habsch kein link und weiß natürlich warum. Kritische Mitglieder sind halt nicht so gern gesehen.

Ich hoffe auf eine forumsgerechte Berichterstattung!
Ganzkörperschal
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Puh, es wird an der Konstanz tagtäglich gearbeitet. Dann bin ich ja beruhigt.
  •  

rancH

•  

rancH

Wie oft der "halt" sagt. Bestimmt geile Verhandlungen: "Wir haben halt kein Geld. Also bekommst du halt nur 3 Mio."
  •  

Nebuchad

Horst ist überzeugt, glaubt an die Mannschaft und sieht, wie stark einzelne Spieler sich gegen den Abstieg wehren.
Kein Wort zum Trainer.
  •  

CMBurns

CW hat am Ende des Tages die gleichen Textbausteine wie Hotte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Micknick

•  

shorty

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 07.Apr.2021, 18:24:24
Ist das ein Gelabere ... :kotz:

Das ist auf jeden Fall immer noch besser als der Chat rechts daneben.
  •  

caprone

Bis auf Wehrle kann da überhaupt keiner Labern.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

CMBurns

Ist doch alles sehr schön handselektiert. Man legt sich die Themenfelder vorab parat, bereitet sich drauf vor, und dann muss man nur noch die passenden Texte aus dem Chat abgreifen. Schon hat man eine "Diskussion".

MLM

Zitat von: caprone am Mittwoch, 07.Apr.2021, 18:26:25
Bis auf Wehrle kann da überhaupt keiner Labern.

Und der sollte besser die Fresse halten und sich verpissen.
Na Palm