Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

PsyDoc

>> Exklusiv <<
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Ja, die Mannschaften haben echt wahnsinnig Angst in unserem Stadion zu spielen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 07.Apr.2021, 19:32:01
Sollen Mal lieber was zu Obuz sagen.
Wurde schon, es geht noch um Details und da Rechtsanwälte an Formulierungen feilen zieht es sich. Hotte ist aber sehr optimistisch, dass es zu einer Verlängerung kommt.
  •  

Rheineye

Frohe Ostern? War das aufgezeichnet? :oezil:


Was das denn für ein Fake
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Micknick

Kommen keine Fragen mehr im Chat ... ja nee is klar  :D :D
  •  

Schützenfest

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 07.Apr.2021, 19:34:10
Ja, die Mannschaften haben echt wahnsinnig Angst in unserem Stadion zu spielen. :D

Ja, die haben Angst sich zu blamieren.
  •  

mutierterGeißbock

Hat der Sauren gerade noch Frohe Ostern gewünscht?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Juto

Tolles Schlußwort... nochmal alle Fans am Sack gestreichelt... und dann ein Frohes Ostern hinterher schieben.  :-/


Sehr schöne Aufzeichnung!!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: PsyDoc

PsyDoc

Eine Frage nach der anderen, aber es kommt keine Frage mehr über den Chat rein  :-/
>> Exklusiv <<
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Micknick

  •  

caprone


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: koelner

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: shorty am Mittwoch, 07.Apr.2021, 17:12:41
Kann das sein, dass auch nicht angemeldete Leute den Link bekommen haben, weil sie (so wie ich) seinerzeit eine Wutmail bzgl. Mediendirektor ans GBH versendet haben?
nein. hab mich nicht angemeldet und auch keine wutmail geschrieben und trotzdem den link bekommen.
  •  

der Pate

Das mit dem "Frohe Ostern" ist auch zu geil. Sogar zum Versammlung faken zu blöd.

Brot kann schimmeln, was können die beim Effzeh?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wormfood

Man muss auch mal loben, dass sie es technisch hinbekommen haben, ohne das gesamte Internet dabei zu zerstören.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rancH

  •  

koelner

Zitat von: Marc_Niehl am Mittwoch, 07.Apr.2021, 19:12:33
Gibt jedenfalls eine gute Vorstellung davon, wie so eine virtuelle MV laufen wird. Alles super .... Fragen aussortiert, kein Widerspruch, usw.
Auf einer MV darf aber nichts aussortiert werden, dürfte zumindest nicht.... was fehlt, sind natürlich die Reaktionen der anderen Mitglieder und die waren/sind natürlich mitunter mit ausschlaggebend.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 07.Apr.2021, 19:34:19
Wurde schon, es geht noch um Details und da Rechtsanwälte an Formulierungen feilen zieht es sich. Hotte ist aber sehr optimistisch, dass es zu einer Verlängerung kommt.

wenn rechtsanwälte an formulieren feilen müssen, dann ist doch da irgendwas faul an den verträgen.
das muß doch klar und deutlich formuliert werden. aber wahrscheinlich sind das dann solche auslegungsklauseln, wie die regeln beim fußball.
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 07.Apr.2021, 19:51:25
Man muss auch mal loben, dass sie es technisch hinbekommen haben, ohne das gesamte Internet dabei zu zerstören.
Ist mit Youtube als Streaminganbieter aber auch keine wirkliche Kunst.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 07.Apr.2021, 19:28:10
Ah, mit özcan möchte man gerne verlängern. Klar, hat ja auch schon immer überzeugen können beim FC.
Das ist ja nichts neues, aber die bisherigen Angebote/das bisherige Angebot war ihm zu schlecht. Ich sehe Özcan auch als besser an als er hier von vielen gesehen wird, hätte auch nichts gegen eine Vertragsverlängerung zu Leistungsgerechten Konditionen [also deutlichen Einbußen] - denke aber das seiner Entwicklung ein Tapetenwechsel gut tun könnte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: koelner am Mittwoch, 07.Apr.2021, 20:04:50
Das ist ja nichts neues, aber die bisherigen Angebote/das bisherige Angebot war ihm zu schlecht. Ich sehe Özcan auch als besser an als er hier von vielen gesehen wird, hätte auch nichts gegen eine Vertragsverlängerung zu Leistungsgerechten Konditionen [also deutlichen Einbußen] - denke aber das seiner Entwicklung ein Tapetenwechsel gut tun könnte.

Nö. Öczan sieht sich selbst wesentlich weiter oder talentierter als er ist. Viel mehr Schatten als Licht in Liga 1 und das würde auch bei einem anderen Club so sein.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

qwick

Zitat von: koelner am Mittwoch, 07.Apr.2021, 20:04:50
Das ist ja nichts neues, aber die bisherigen Angebote/das bisherige Angebot war ihm zu schlecht. Ich sehe Özcan auch als besser an als er hier von vielen gesehen wird, hätte auch nichts gegen eine Vertragsverlängerung zu Leistungsgerechten Konditionen [also deutlichen Einbußen] - denke aber das seiner Entwicklung ein Tapetenwechsel gut tun könnte.
Es würde unserer Entwicklung deutlich mehr helfen wenn wir nicht jede Pflaume hier bis in alle Ewigkeit mit Geld zuscheißen.

Wormfood

Heldt wird nicht öffentlich sagen: "Wir haben Salih ein Angebot gemacht, dass er unmöglich annehmen kann."
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •