Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Würde sich noch einer erbahmen und mir Technick-Null erklären wie ich das schauen kann ?
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 12.Aug.2020, 18:25:37
Hotte sieht fresh und ausgeruht aus :D

Ist wohl immerhin von zwei Packungen am Tag auf eine runter. Saisonvorbereitung und so.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: lupefc

Gelle

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 12.Aug.2020, 18:27:04
Würde sich noch einer erbahmen und mir Technick-Null erklären wie das schauen kann ?

Dank der anderen User hier habe ich mich an eine Mail erinnernt die ich vorgestern vom FC bekommen habe. Da gibt es den Link.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Niggelz

"Wie der Präsident schon gesagt hat..."

Sauren weiß nicht, wie Wolf heißt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Was ist mit Sauren passiert? Richtige Kante geworden
7x Absteiger
  •  

girrent

Leider ist der TK-Thread zu: Die Personalie darf man gerne noch ein wenig thematisieren. Sie spricht nämlich für die Unfähigkeit unserer aktuellen Entscheidungsträger und ihrer Aufschieberitis. TK war 7 Jahre im Amt und hat sehr viel falsch gemacht. Das man sich 3-4 Jahre damit durchwurschelt ist irgendwo nachvollziehbar, aber was alles in den letzten beiden Jahren passiert ist, war oftmals vereinsschädigend und hat ein viel früheres Handeln erfordert.

baenderriss

baenderriss = bänderriss
  •  

Rheineye

Wo kommen denn die Fragen her? Im Chat werden die nicht gestellt
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: girrent am Mittwoch, 12.Aug.2020, 18:29:14
Leider ist der TK-Thread zu: Die Personalie darf man gerne noch ein wenig thematisieren. Sie spricht nämlich für die Unfähigkeit unserer aktuellen Entscheidungsträger und ihrer Aufschieberitis. TK war 7 Jahre im Amt und hat sehr viel falsch gemacht. Das man sich 3-4 Jahre damit durchwurschelt ist irgendwo nachvollziehbar, aber was alles in den letzten beiden Jahren passiert ist, war oftmals vereinsschädigend und hat ein viel früheres Handeln erfordert.
Verstehe nicht wieso man den Thread nun so fix geschlossen hat
7x Absteiger

baenderriss

baenderriss = bänderriss

FC Karre

Zitat von: girrent am Mittwoch, 12.Aug.2020, 18:29:14

ich kann mich gar nicht mehr an alle pr-desaster erinnern. würde sie mir zum abschied aber auch gerne nochmal vor augen führen.
  •  

Niggelz

Hotte: Gisdols Vertrag wurde verlängert, weil man von ihm überzeugt ist.

Wenn man von einem Trainer nicht überzeugt ist, muss man ihn sogar sofort entlassen. Aber "Vertrauen" ist doch kein Argument für eine vorzeitige Vertragsverlängerung, insbesondere in der jetzigen Situation.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 12.Aug.2020, 18:34:22
ich kann mich gar nicht mehr an alle pr-desaster erinnern. würde sie mir zum abschied aber auch gerne nochmal vor augen führen.
Ich hoffe auch, dass nochmal jemand alles zusammenfassen kann. Ich bin mir sicher, dass ich die meisten dicken Klöpse von Tobi K. schon wieder verdrängt habe.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 12.Aug.2020, 18:34:22

Vielleicht gibt's nochmal ein Tobi-Kaufmann-Highlightvideo bei Twitter.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 12.Aug.2020, 18:35:47

Wenn man von einem Trainer nicht überzeugt ist, muss man ihn sogar sofort entlassen. Aber "Vertrauen" ist doch kein Argument für eine vorzeitige Vertragsverlängerung, insbesondere in der jetzigen Situation.
Dann noch als positives Argument hinzuzufügen, dass die Personen im Raum alle schon viele Verträge gemacht haben, war auch ein Highlight.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Rheineye

Mensch die antworten kommen ja wie aus der Pistole geschossen
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 12.Aug.2020, 18:38:17
Dann noch als positives Argument hinzuzufügen, dass die Personen im Raum alle schon viele Verträge gemacht haben, war auch ein Highlight.

Da hab ich auch die Augen verdreht und die Lippen gekräuselt.
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 12.Aug.2020, 18:38:17
Ebenso das Gisdol bereits in der Stadt eingetaucht ist, Joa weiß man spätestens seit Thomas Wagner
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie doof sind wir eigentlich, dass wir uns das live angucken?
  •  

Gelle

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 12.Aug.2020, 18:41:06
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie doof sind wir eigentlich, dass wir uns das live angucken?

2
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

tollibob

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 12.Aug.2020, 18:41:06

26
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

Wehrle mit der Bill-Kaulitz-Gedächtnisfrisur macht mich ganz kirre.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

baenderriss

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 12.Aug.2020, 18:35:47

Jein! Wurde wegen der erhofften Kontinuität verlängert, aus Dankbarkeit, weil er sich in der Krise überhaupt bereit erklärt hat, den Job zu übernehmen und weil er bereit und in der Lage ist, auf den eigenen Nachwuchs zu setzen und diesen weiterzuentwickeln.
baenderriss = bänderriss
  •  

Niggelz

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 12.Aug.2020, 18:47:22
Jein! Wurde wegen der erhofften Kontinuität verlängert, aus Dankbarkeit, weil er sich in der Krise überhaupt bereit erklärt hat, den Job zu übernehmen und weil er bereit und in der Lage ist, auf den eigenen Nachwuchs zu setzen und diesen weiterzuentwickeln.

Jo, wir müssen dem Welttrainer Markus Gisdol auf Jahre hinaus dankbar sein, dass er seinen hochbezahlten Trainerjob bei Real Madrid stehen und liegen gelassen hat, um den FC zu retten. Am besten direkt ein unbefristeter Vertrag, das wäre dann ja wohl Kontinuität im Endstadium.

FC Karre

•  

Mirai_Torres

Wir haben keine Kohle aber da fragt ernsthaft wer danach ob wir das Stadion kaufen wollen?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Niggelz

Wehrle: Nächste Saison wieder 24/7 FC, mit "neuen innovativen Dingen"

"Neu & innovativ"? Punkteminusrekord, oder wie?

kilino

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 12.Aug.2020, 18:59:08
Wehrle: Nächste Saison wieder 24/7 FC, mit "neuen innovativen Dingen"

"Neu & innovativ"? Punkteminusrekord, oder wie?
"Freuen sie sich schon mal" :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •