Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Geater125

Der Stammtisch am 13.02. ist nicht nur wegen der Besetzung ein "besonderer". Wenn ich es richtig verstanden habe wird auch geprüft ob ein noch größerer Bedarf hier besteht. Also einfach anmelden, könnte "interessant" werden ;)
  •  

magic

Hab´mich jetzt mal angemeldet, muss ja an dem Abend nicht "arbeiten", sondern erst 6 Tage später ... ;)
Ob es da aber so viel neues zu hören gibt? Warten wir´s mal ab.

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

baenderriss

Hab zwar eine Einladung bekommen, bin aber nicht besonders interessiert an alten Männern, die über vergangene Schlachten erzählen...
baenderriss = bänderriss
  •  

difösi

  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

WES FC

...
  •  

Bandworm

  •  

Povlsen

  •  

baenderriss

Ich bin auch dabei und könnte mir vorstellen, dass es eine etwas unvermüdliche Veranstaltung werden könnte. Wenn ich der Tünn oder der Ritterbach wäre, würde ich dafür sorgen, dass meine Anhänger die Stimmung auf dem Stammtisch prägen werden. Mal sehen, ob ich recht habe.
baenderriss = bänderriss
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Schützenfest

  •  

baenderriss

Zitat von: veedelbock am Mittwoch, 10.Apr.2019, 14:56:33
Das wäre das erste Mal.

Wenn sich das auf mein post bezieht, dann müsste ich widersprechen. Auf dem Mitgliederstammtisch des Vorstands zu 100%FC wurde es für die Antragsteller schon ungemütlich.
baenderriss = bänderriss
  •  

koelner

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 10.Apr.2019, 14:41:00
Ich bin auch dabei und könnte mir vorstellen, dass es eine etwas unvermüdliche Veranstaltung werden könnte. Wenn ich der Tünn oder der Ritterbach wäre, würde ich dafür sorgen, dass meine Anhänger die Stimmung auf dem Stammtisch prägen werden. Mal sehen, ob ich recht habe.
Wann biste da? 16. oder 17. April? Es wurde ja ein zweiter Termin eingeschoben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Am 16. wird die Eifel kein Land sehen, egal wieviel Hundertschaften die ankarren. Die Damen und Herren vom MR sind alle in der Lage sich artikulieren und von hier sind auch genügend dabei. Am 17. im GBH sind auch genug Aufrechte anwesend, wie ich gehört habe. Es ist Zeit, Flagge zu zeigen und den Mund auf zu machen, wenn man den Blödsinn der Altinternationalen nachplappert.
  •  

baenderriss

Zitat von: koelner am Mittwoch, 10.Apr.2019, 18:46:24
Wann biste da? 16. oder 17. April? Es wurde ja ein zweiter Termin eingeschoben.

Ich habe eine Zusage für den 16.. Interessant, dass es einen Zusatztermin gibt. Würde ich so einschätzen, dass sich ordentlich "Vorstandsfreunde" angemeldet haben, wie ich vermutet habe. Für uns "Kritiker" werden die Stammtische erst richtig spannend, wenn die neuen Vorstandskandidaten nominiert worden sind. Ich habe mich trotzdem angemeldet, weil ich ja immer fehlende Transparenz angemahnt habe.
baenderriss = bänderriss
  •  

FC Karre

gestern kam eine erinnerungs-email für den morgigen stammtisch. heute kam eine weitere erinnerungsmail für meine anmeldung am 17.04. noch jemand?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 15.Apr.2019, 13:14:11
gestern kam eine erinnerungs-email für den morgigen stammtisch. heute kam eine weitere erinnerungsmail für meine anmeldung am 17.04. noch jemand?
Ne, hab nur die für morgen bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rancH

  •  

baenderriss

Geater 125 hat auf dem Brett angedeutet, dass die beiden Stammtische thematisch etwas getrennt sein werden. Ich hoffe, morgen wird nicht nur übers Ticketing gesprochen.
baenderriss = bänderriss
  •  

Ghostbuck

Wer sich traut und den Tünn mal fragt, was er mit seiner Pinocchio- und blabla-Geste in Richtung SMR auf der JHV gemeint hat, dem kredenze ich beim nächsten Heimspiel gerne 1-2 Kölsch.
Ganzkörperschal
  •  

Superwetti

Zitat von: baenderriss am Montag, 15.Apr.2019, 15:52:08
Geater 125 hat auf dem Brett angedeutet, dass die beiden Stammtische thematisch etwas getrennt sein werden. Ich hoffe, morgen wird nicht nur übers Ticketing gesprochen.

Gibt es unterschiedliche Bretter oder kann man "Wenn du Zeit hast, inhaltlich weitestgehend gleich " das unterschiedlich interpretieren?
Super-Wetti
  •  

Ghostbuck

tisch ma link an, dann kann ich als Mediator einspringen
Ganzkörperschal
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Ghostbuck

"etwas getrennt" und "weitestgehend gleich" könnten Geschwister sein, so wie z.B. Schweine und Esel.
Ich empfehle euch also in der Thematik ein Pfälzer Unentschieden.
Ganzkörperschal
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: rancH am Montag, 15.Apr.2019, 14:15:50
treffen?
Auf jeden Fall. Sind ja viele von uns hier anwesend. Wenn ich früh da sein sollte, werde ich am Eingang irgendwo an der Seite warten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Schützenfest

  •  

Povlsen


Superwetti

Super-Wetti
  •