Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Sep.2018, 17:42:40
Verrätst du uns denn auch was für ein Buch du über den FC geschrieben hast?
Steht doch da, ein erfolgreiches, kommen also bestimmt nicht viele in Frage😉
Super-Wetti
  •  

FC Karre

  •  

FC Karre

Zitat von: baenderriss am Freitag, 14.Sep.2018, 17:32:04
Naja, der ein oder andere hier weiß ja, dass ich ein Buch über den FC geschrieben habe, ein ziemlich erfolgreiches sogar. Von daher setze ich mich wahrscheinlich mehr mit dem FC auseinander als die meisten hier und rede wahrscheinlich auch mit mehr Menschen (gerade auch außerhalb der Sekte hier) über den FC. Dass man gerne von denen als Troll tituliert wird, die argumentativ nicht mehr weiterwissen, ist mir auch klar. Von daher scheiß drauf.


wir hier in der sekte mögen dich nicht. du stinkst!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

sandro

Erfolgreich bedeutet aber nicht unbedingt gut.

...habe den Rotz gelesen und wundern tu ich mich nun auch nicht mehr.


  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: sandro am Sonntag, 16.Sep.2018, 10:44:00
Erfolgreich bedeutet aber nicht unbedingt gut.


dazu hat dieter bohlen eine andere meinung.
  •  

FC Karre

  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 18.Sep.2018, 18:27:07
Der ist doch morgen, oder?


mir sagte eben ein kunde, dass er heute um 19 uhr beim stammtisch mit veh und wehrle sei. ich habe ehrlich gesagt keine ahnung.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 18.Sep.2018, 18:30:20

mir sagte eben ein kunde, dass er heute um 19 uhr beim stammtisch mit veh und wehrle sei. ich habe ehrlich gesagt keine ahnung.
Bei der Kippe danach?
Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 18.Sep.2018, 18:30:20

mir sagte eben ein kunde, dass er heute um 19 uhr beim stammtisch mit veh und wehrle sei. ich habe ehrlich gesagt keine ahnung.

OK, das kann sein. Den habe ich komplett ignoriert. Da hätte ich wohl ein Pfund Beta Blocker gebraucht.

Ich bin morgen beim MR-Stammtisch. Da werde ich sicherlich auch zwischendurch mit dem Kopf schütteln, aber nicht durchgehend.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Tünn

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 18.Sep.2018, 18:20:59
ist da heute jemand aus dem forum am start?
Isch

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

MG56

Fast eine Stunde Antworten auf passende Frage-Vorlagen, die Mitglieder laut Aussage Mendel im Vorhinein eingereicht hatten.
Die abschließende Dreiviertelstunde mit Fragen aus dem Kreis der Anwesenden, die hin und wieder leichte Kratzer im glänzenden Gesamtbild hinterließen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Wer ist morgen am Start? Und von wo kommt man ins Stadion Parkhaus?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: koelner am Dienstag, 18.Sep.2018, 22:17:21
Wer ist morgen am Start? Und von wo kommt man ins Stadion Parkhaus?

Junkersdorfer Straße bringt dich auf die Südseite.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Dienstag, 18.Sep.2018, 22:17:21
Und von wo kommt man ins Stadion Parkhaus?
Über die Einfahrt Ost. Zumindest wurde mir das vorhin via Mail mitgeteilt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: baenderriss am Freitag, 14.Sep.2018, 17:32:04
Naja, der ein oder andere hier weiß ja, dass ich ein Buch über den FC geschrieben habe, ein ziemlich erfolgreiches sogar. Von daher setze ich mich wahrscheinlich mehr mit dem FC auseinander als die meisten hier und rede wahrscheinlich auch mit mehr Menschen (gerade auch außerhalb der Sekte hier) über den FC. Dass man gerne von denen als Troll tituliert wird, die argumentativ nicht mehr weiterwissen, ist mir auch klar. Von daher scheiß drauf.
Oh - mein - Gott
  •  

FC Karre

  •  


FC Karre

  •  

r9naldo

  •  

FC Karre

  •  

Dellbrück

Ich werde es wohl heute Abend leider nicht schaffen. Hätte die Forumskandidaten gerne persönlich kennengelernt. Ich bin gespannt auf eure Berichte.
1317 NEVER FORGET
  •  

koelner

Zurück zum Thema:
Gibt es denn von hier an irgendeinen (oder alle) Kandidaten Fragen, die ich zum heutigen Speed-Dating mitnehmen kann?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Zitat von: koelner am Mittwoch, 19.Sep.2018, 13:13:04
Zurück zum Thema:
Gibt es denn von hier an irgendeinen (oder alle) Kandidaten Fragen, die ich zum heutigen Speed-Dating mitnehmen kann?

Am besten mal fragen, wer den oder diejenige angesprochen hat, ob er/sie denn vielleicht kandidieren möchte.

koelner

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 19.Sep.2018, 14:50:08
Vorstand raus?
Wenn schon, dann doch eher suptiler....


Vervollständigen sie die Aussagen....


"Zickezacke, zickezacke" .....
"Zickezacke, zickezacke" ....
"HipHip" ....
"HipHip" ...
"Vorstand" ...





🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

koelner

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 19.Sep.2018, 15:01:08
Am besten mal fragen, wer den oder diejenige angesprochen hat, ob er/sie denn vielleicht kandidieren möchte.

Eine gute Idee, vor allem bei denen bei denen ich aktuell ein Fragezeichen oder ein Minus stehen habe.
Habe aktuell nichts besseres zu tun, alle 41 Kandidaten durchzugehen (Motivationsschreiben und effzeh.com Fragebogen)  :-/  und erstelle mir eine entsprechende Liste (mit Fragen an die Kandidaten und/oder Kernaussagen der Kandidaten die mir Aufschluss über deren Wählbarkeit geben)!


Edit: Manche Aussagen sind schon "lustig" und hatte ich beim überfliegen vor ein paar Wochen so gar nicht mitbekommen.
"Der Umgang mit 100%FC war sachlich!" "Es wird ein Vorstand gewählt, welchem das Vertrauen durch die Wahl ausgesprochen wird. Dann aber jede einzelne Entscheidung wieder kontrollieren oder gar mitbestimmen zu wollen, verhindert ggf schnelle und wichtige Entscheidungen. Ein Vorstand braucht auch Handlungsspielräume.Ich kann jedenfalls nicht erkennen, welchen tatsächlichen positiven Auswirkungen sich für den Verein ergeben sollen."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈