RUHM UND GLORIE! Zweitligameister!

Begonnen von Mr. Mamosa, Sonntag, 05.Aug.2018, 11:37:22

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Apr.2019, 22:30:09
Das Absurde ist, dass der HSV uns sogar noch "helfen" könnte. Wenn die Union und Paderborn schlagen, marschieren sie zwar ziemlich sicher an uns vorbei, halten aber den Relegationsplatz auf Distanz. Alleine das wäre schon genug zum fremdschämen, wenn es so kommen würde.

Zumindest dürfen wir uns jetzt nicht mehr über den HSV schlapplachen...wir leisten uns ähnliche Peinlichkeiten wie die.
Mal sehen wer zuletzt lacht.
  •  

jerry

1. Paderborn
2. Union
3. Köln (gegen Stuttgart)
4. HSV

..... und ganz Deutschland (außer Köln und Hamburg) lacht sich schlapp
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MG56

Zitat von: Punko am Montag, 22.Apr.2019, 03:49:13
Habe gerade den Unsinn am Tabellenrechner durchgespielt. Nehmt die Ergebnisse bitte nicht so genau, wie sie jetzt folgen, denn unten steht noch was.

1:2 Köln - Darmstadt
1:0 Berlin - Hamburg
1:0 Paderborn - Heidenheim

1:0 Fürth - Köln
0:1 Bielefeld - Paderborn
1:0 Hamburg - Ingolstadt
0:1 Darmstadt - Berlin

0:1 Köln - Regensburg
1:0 Paderborn - Hamburg
1:0 Berlin - Magdeburg

1:0 Magdeburg - Köln
0:1 Dresden - Paderborn
1:0 Hamburg - Duisburg
0:1 Bochum - Berlin

Sp.     g.     u.    v.     Tore     Diff.    Pkte.

1. SC Paderborn 07      34     18     9     7     72:43    29       63

2. 1. FC Union Berlin    34     16    14    4     50:29    21        62

3. 1. FC Köln             34     19     5    10    76:44    32       59

4. Hamburger SV         34     17     8     9     43:35     8        59

Sieht jetzt gar nicht mehr so gut aus.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Freitag, 26.Apr.2019, 22:39:19
1. Paderborn
2. Union
4. HSV

Ich hätte es bis heute nicht für möglich gehalten aber mittlerweile muss man sich damit auseinandersetzen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: jerry am Freitag, 26.Apr.2019, 22:39:19
1. Paderborn
2. Union
4. HSV

Zurecht. Mit diesen Etats einfach nur peinlich. Hauptsache irgendwelchen Namen ihr Leben finanzieren.
  •  

jerry

Paderborn stehen noch nicht mal 10 Mio Etat für deren Kader zur Verfügung - RESPEKT!

Armin, unser Novize, muss noch sehr, sehr viel lernen.
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MG56

Ehrlich gesagt denke ich gerade zurück an Ostern 1998.
Der FC hatte sich eine gute Position im Abstiegskampf erkämpft und wäre nach einem Heimsieg gegen den KSC gerettet gewesen.
Ein Anrennen mit vielen ungenutzten Torchancen und die 0:1-Niederlage. 
Danach vier Niederlagen am Stück und noch einen Punkt, als der erste Abstieg der Vereinsgeschichte schon nicht mehr zu verhindern war.
  •  

Wildharry

Zitat von: MG56 am Freitag, 26.Apr.2019, 22:58:43
Der FC hatte sich eine gute Position im Abstiegskampf erkämpft und wäre nach einem Heimsieg gegen den KSC gerettet gewesen.
Danach vier Niederlagen am Stück und noch einen Punkt, als der erste Abstieg der Vereinsgeschichte schon nicht mehr zu verhindern war.
Ich erinnere mich, saß damals in Block 4 und kann es bis heute nicht fassen wie man so ein Spiel verlieren kann. Aber da wurde mir klar dass wir absteigen werden, FC eben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Zitat von: MG56 am Freitag, 26.Apr.2019, 22:58:43

Geschichte wiederholt sich das eine Mal als Tragödie, das andere Mal als Farce (Karl Marx).  :psycho:
  •  

Povlsen

Wir sind auf fast allen Ebenen nicht erstligatauglich. Die Mannschaft bildet das auf dem Platz zutreffend ab. Mehr gibts heute Abend nicht zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: jerry

jerry

So - das war es für heute! Ich träume gleich vom 3:1 Sieg in Fürth (unter Trainer Pawlak  ;) )
  •  

Colt

Noch nie habe ich einem Aufstieg mit so wenig Euphorie und so viel Gleichgültigkeit entgegen gesehen wie dieses Jahr.
  •  

WOC

Leider sind die anderen zu doof und wir müssen aufsteigen
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Colt am Freitag, 26.Apr.2019, 23:35:56
Noch nie habe ich einem Aufstieg mit so wenig Euphorie und so viel Gleichgültigkeit entgegen gesehen wie dieses Jahr.

Werde mir auch zum ersten Male KEIN Aufstiegsshirt kaufen...wenn man denn überhaupt aufsteigt.
  •  

Punko

Zitat von: MG56 am Freitag, 26.Apr.2019, 22:40:15
Sieht jetzt gar nicht mehr so gut aus.

In meiner Rechnung holt der FC noch 1 Sieg und 3 Niederlagen. 62 Punkte. Alles noch machbar.  :P
  •  

MG56

Zitat von: Punko am Samstag, 27.Apr.2019, 00:09:10
In meiner Rechnung holt der FC noch 1 Sieg und 3 Niederlagen. 62 Punkte. Alles noch machbar.  :P

Na da bin ich jetzt aber gespannt. ;)
  •  

Patrick Bateman

Die werden noch einen Sieg holen, das wird zumindest für Platz 2 ausreichen, aber die Zukunftsaussichten sind nun mal mehr als düster mit diesem Kader.
  •  

WOC

Vierter werden und der Puff fliegt den Herren um die Ohren.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Double 1978

früher haben die die spiele verloren, die wir nach dem erreichen unseres zieles hatten.
jetzt fangen wir schon vorher damit an.
spürbar anders
  •  

Double 1978

falls wir aufsteigen, werden wohl die beiden direkten aufsteiger die niedrigste anzahl an punkten haben, die jemals für den aufstieg gereicht haben.
  •  

john doe

vor der Saison hatte ich mit 60 Punkten gerechnet, die reichen. bin mal gespannt, ob auch 59 reichen.
  •  

AK2503

Nun hat Drexler sich auch noch seine 4te Gelbe geholt....,düstere Aussichten für die verbleibenden letzten 3 , ähm natürlich 5 Spiele.
Ich glaube Sperre kann nun drohen für Cordoba,Terodde,Mere&Drexler. Dazu dürfte wohl Clemens auch ausfallen,ich bin in ernster Sorge.
Keller raus
  •  

MG56

Willkommen in der Realität einer total verpfuschten Saison, die selbst ein Irgendwie-Aufstieg nicht mehr schönfärben kann.
  •  

Millwall

3 Punkte noch und wir sind durch. (Stand heute)
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: ben

Rotweiss

Zitat von: Millwall am Sonntag, 28.Apr.2019, 15:40:34
3 Punkte noch und wir sind durch. (Stand heute)
Dann bitte in Fürth aufsteigen. Hab da zuhause keinen Bock drauf.
  •  

facepalm

lustig das man jede woche verliert und es trotzdem weniger punkte werden  :D
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

ben

Wir sind immer noch Rückrundenzweiter, Bielefeld kann morgen noch an uns vorbeiziehen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

An die Mathematiker hier...können wir in Fürth aufsteigen damit Clewehrle keine Aufstiegssause in Müngersdorf erhält?
7x Absteiger
  •  

jerry

Pawlak wird sich am 06.05. nach nur einem Spiel Aufstiegstrainer nennen dürfen :tu:
  •