RUHM UND GLORIE! Zweitligameister!

Begonnen von Mr. Mamosa, Sonntag, 05.Aug.2018, 11:37:22

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 05.Mai.2019, 16:03:48
Nee, um den Aufstieg zu feiern. Oder erst morgen Abend?
Quatsch, ich bin mittendrin in den Feierlichkeiten.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Gelle

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 05.Mai.2019, 16:03:48
Nee, um den Aufstieg zu feiern. Oder erst morgen Abend?

Sorry, morgen kann ich nicht. Ich habe einen Termin in Fürth. Aber euch viel Spaß beim feiern.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Niggelz

Zitat von: Gelle am Sonntag, 05.Mai.2019, 16:06:27
Sorry, morgen kann ich nicht. Ich habe einen Termin in Fürth. Aber euch viel Spaß beim feiern.

Was ist in Fürth?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Briard657

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 05.Mai.2019, 16:05:36
Quatsch, ich bin mittendrin in den Feierlichkeiten.

Nicht dass Du nächste Woche nix mehr verträgst...😉
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Mr. Mamosa

•  

Ghostbuck

Jetzt kommt wieder so ein ätzendes Zwischenjahr, in dem man viel mehr Niederlagen als Siege zu sehen bekommt und ein versautens Wochenende nach dem anderen kommt und am Ende wird dann wieder alles gut und man kann sich wieder auf attraktiven Zweitligafussball freuen.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Wildharry

Zitat von: Briard657 am Sonntag, 05.Mai.2019, 16:08:03
Nicht dass Du nächste Woche nix mehr verträgst...😉
Leichter Aufgalopp heute, mit nem Kumpel um 12:00 ein Pittermännchen angeschlagen und das sollte für heute ausreichen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 05.Mai.2019, 16:18:12
Leichter Aufgalopp heute, mit nem Kumpel um 12:00 ein Pittermännchen angeschlagen und das sollte für heute ausreichen.

Zum Wohl.
Fahrschonmaltanken  ;)
  •  

CMBurns

Mensch, was bin ich euphorisch! Das war so spannend, dass ich in völliger Ruhe eine Elektroleitung auf der Terrasse verlegt habe.

Was für ein Jahr! Selbst Veh und Anfang haben es nicht versauen können. Dumm nur, dass es nächstes Jahr auch wieder nicht spannender sein wird. Dann nur in die andere Richtung. Selbst die Transferphase zwischendrin wird trostlos werden.

Vielen Dank, ihr Trottel!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tikap

Nur ein Jahr...dann sind wir wieder da. Jeder Aufstieg war mit irgendeiner Hoffnung verbunden. Dieser? Puh, irgendwie gar kein Gefühl.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Wildharry

Irgendwie habe ich für nächste Saison ein gutes Gefühl. Weiß zwar nicht warum aber wenn wir in 1 Jahr diesen Beitrag nochmal hochhohlen haben wir den Klassenerhalt schon fix gemacht.
Ihr könnt mich an dieser Aussage messen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 05.Mai.2019, 16:45:41
Irgendwie habe ich für nächste Saison ein gutes Gefühl. Weiß zwar nicht warum aber wenn wir in 1 Jahr diesen Beitrag nochmal hochhohlen haben wir den Klassenerhalt schon fix gemacht.
Ihr könnt mich an dieser Aussage messen.

Lüg doch nicht immer so viel.
  •  

FC1948

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Mai.2019, 15:34:56
geilomat. und tschüss du bumsliga. auf nimmer Wiedersehen.

Wieso?
Wir machen jetzt 1 Jahr Pause in der 1.Liga und was meinst du wie schnell wir wieder da sind!!
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 05.Mai.2019, 16:52:36
Wieso?
Wir machen jetzt 1 Jahr Pause in der 1.Liga und was meinst du wie schnell wir wieder da sind!!

In etwa so.
Momentan freue ich mich, aus persönlichen Gründen, auf die Spiele gegen die Doofen und das Heimspiel IN Leverkusen.
Gut, ob das wirklich eine Freude wird bleibt abzuwarten.
Danach fällt mir schon fast nix mehr ein auf was ich mich freuen soll.
Die meisten Vereine, selbst Mainz und Augsburg, sind uns enteilt.
Das wird nicht schön.
  •  

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 05.Mai.2019, 16:56:45
Lucy, wetten wir um 1 Pittermännchen?

So lange du nicht meine pm beantwortest wette ich höchstens mit Hilde um 1 Kilo Pansen
;)
  •  

Wildharry

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 05.Mai.2019, 17:01:44

So lange du nicht meine pm beantwortest wette ich höchstens mit Hilde um 1 Kilo Pansen
;)
Achso, ja, können wir so machen. 3 wären aber besser denke ich.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

•  

john doe

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 05.Mai.2019, 16:52:36
Wieso?

du pessimist. ich denke der effzeh wird jetzt in eine glorreiche epoche aufbrechen.
  •  

Povlsen

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Mai.2019, 15:34:56
geilomat. und tschüss du bumsliga. auf nimmer Wiedersehen.

Wir sind bald wieder da. Anders als früher hoffe ich auf noch ganz viele Aufstiege.
  •  

p_m

passend zur saison wäre, wenn wir morgen in der 20. minute durch einen abstauber von höger in führung gingen, danach grottenschlecht spielen und in der 82. minute nach einem eckball den ausgleich kriegen würden. nach dem abpfiff rennt czichos vor den block, will die fans mitreißen, erntet aber nur höflichen applaus. nach dem spiel heult er journalisten die ohren voll, veh beschwert sich über nicht-anerkennung durch das umfeld und im vip-bereich kippt schumacher smr lachend ein bier über den schädel, während er ihm "freu dich mal, du alter meckerfritze" an den kopf rülpst.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

R.Steinmann

Besser so aufsteigen als nach nem Heimspiel. Das soll gar nicht erst groß gefeiert werden.
  •  

lucy2004

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 05.Mai.2019, 17:41:33
Besser so aufsteigen als nach nem Heimspiel. Das soll gar nicht erst groß gefeiert werden.

Jetzt hat der Verein aber die Möglichkeit eine Feier vorzubereiten.

•  

Humorkritik

Zitat von: p_m am Sonntag, 05.Mai.2019, 17:36:48
passend zur saison wäre, wenn wir morgen in der 20. minute durch einen abstauber von höger in führung gingen, danach grottenschlecht spielen und in der 82. minute nach einem eckball den ausgleich kriegen würden. nach dem abpfiff rennt czichos vor den block, will die fans mitreißen, erntet aber nur höflichen applaus. nach dem spiel heult er journalisten die ohren voll, veh beschwert sich über nicht-anerkennung durch das umfeld und im vip-bereich kippt schumacher smr lachend ein bier über den schädel, während er ihm "freu dich mal, du alter meckerfritze" an den kopf rülpst.
Ich habe jetzt ein paar Minuten überlegt, was an diesem Posting unrealistisch sein könnte, aber mir fällt echt nichts ein. Naja, vielleicht, dass ich dem Tünn nicht zutraue, das Wort "Meckerfritze" zu verwenden.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 05.Mai.2019, 17:41:33

was bist du den für eine pussy? ich feier jetzt die ganze woche bis zum heimspiel durch.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

ruhrpott

Sind die Ringe in Köln schon überfüllt von feiernden Menschen?
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 05.Mai.2019, 17:58:50
Sind die Ringe in Köln schon überfüllt von feiernden Menschen?
Ja. Wie jedes Wochenende.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Klabautermann

Zitat von: Gelle am Sonntag, 05.Mai.2019, 15:27:08
Ich habe mir ein Bier aufgemacht. Meine Emotionen muss ich irgendwioe ausdrücken.

Nach dieser Saison nimmst Du besser ne Zitrone.
Beim Klabautermann!