RUHM UND GLORIE! Zweitligameister!

Begonnen von Mr. Mamosa, Sonntag, 05.Aug.2018, 11:37:22

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: ZoranTosic am Dienstag, 07.Mai.2019, 14:03:28
Wenn ich diese ganzen "Nie mehr 2 Liga" Gesänge höre könnte ich kotzen. Wir wissen es doch eigentlich alle besser...

Man kann wohl leider nicht davon ausgehen, dass das ironisch gesungen wurde.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

•  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Dienstag, 07.Mai.2019, 14:40:50
Wär auch kein schlechter 6er für uns.

28 Jahre, Vierjahresvertrag, kein Wiederverkaufswert, naja solche Verpflichtungen hatten wir auch letztes Jahr schon genug ;)
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 07.Mai.2019, 14:43:27
28 Jahre, Vierjahresvertrag, kein Wiederverkaufswert

Wenn der Armin das liest, kriegt der ein Zucken im Finger.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Dienstag, 07.Mai.2019, 14:44:43
Wenn der Armin das liest, kriegt der ein Zucken im Finger.

...und wenn er dann den Kontostand des FC sieht, bekommt er Flimmern in den Augen.
  •  

I.Ronnie

Emotional fast so aufwühlend wie der Einzug der Bayern in die CL.
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus

der 8. Tag

Ich hab mich speziell für die Allesfahrer gefreut, dass der faktische Aufstieg bei einem der weniger frequentierten Spiele erfolgte. Gerade im Vergleich zu den Cherrypickern wie mir (auch wenn meine Abstinenz im Sinne des Familienfriedens gut begründet und nach meinem Empfinden auch genauso absolut entschuldbar ist :-). Besonders allerdings auch im Vergleich zu jenen, die nach so einer großartigen Saison auf das Betonauto klettern!?

Nur die 27. Meisterschaft der FCB AG wird sich noch größer und toller angefühlt haben... In Betracht von Aufwand und Ertrag genauso erwartbar und genauso "Pflichterfüllung". Wirklich keines der anderen acht Zweitligajahre hat sich bescheidener und sinnbefreiter angefühlt. Vielleicht habe ich das aber auch nur erfolgreich verdrängt und mich grämt immer noch zu sehr unser so "unglückliche Unfall"?

Was für ein verschenktes Jahr! So unendlich viele vergebene Chancen auf allen Ebenen unseres Vereins. Und das seit dem sagenhaften 20. Mai fast unaufhörlich... 2 Jahre Stillstand Rückentwicklung. Leidvoll, unnötig und schmerzhaft.

Fick Dich ins Knie, Aufstiegseuphorie!
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

ZoranTosic

Zitat von: Oxford am Dienstag, 07.Mai.2019, 14:29:39
Man kann wohl leider nicht davon ausgehen, dass das ironisch gesungen wurde.

Genau das befürchte ich auch. Ich gönne den Kollegen vor Ort den Spass, aber mir geht diese Freude ab.
Habe mir Vorgestern noch einmal die Osako Szene gegen Mainz angeschaut. Wenn mir damals jemand gesagt hätte, das man 2 Jahre später "Nie mehr 2 Liga" brüllen würde, ich hätte es nicht für möglich gehalten...  :oops:
  •  

1317

Zitat von: ZoranTosic am Dienstag, 07.Mai.2019, 15:38:47
Wenn mir damals jemand gesagt hätte, das man 2 Jahre später "Nie mehr 2 Liga" brüllen würde, ich hätte es nicht für möglich gehalten...  :oops:
Ich hätte es lauthals gesungen und mich sehr darüber gefreut, wenn wir diese Saison am 32. Spieltag den Klassenerhalt gefeiert hätten.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MG56

Auf in den Fahrstuhl.
Wenn sich in der Kaderzusammenstellung speziell im Defensiv-Verbund nicht noch sehr viel ändert, werden wir nächste Saison die mit 22 Punkten schlechteste Punkteausbeute vom letzten Abstieg locker unterbieten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MG56

•  

Superwetti

58 Punkte hätten uns gereicht, wir waren also am 28. Spieltag durch, obwohl es laut Daum ja erst ab dem Spieltag zählt.
Super-Wetti
  •  

Double 1978

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 21.Mai.2019, 10:46:38
58 Punkte hätten uns gereicht, wir waren also am 28. Spieltag durch, obwohl es laut Daum ja erst ab dem Spieltag zählt.
wir haben ja nach dem 28. Spieltag die Saison schon gemächlich auslaufen lassen.
  •  

MG56

Mit nur 58 Punkten wäre die Peinlichkeit eines Aufstiegs bei maximaler Geldverbrennung noch deutlicher zu Tage getreten.

Oxford

Zitat von: MG56 am Dienstag, 21.Mai.2019, 18:33:42
Mit nur 58 Punkten wäre die Peinlichkeit eines Aufstiegs bei maximaler Geldverbrennung noch deutlicher zu Tage getreten.
Im Gegensatz zu dem souveränen Durchmarsch den wir jetzt stattdessen hingelegt haben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

KHHeddergott

Nur noch 34 Spieltage bis nach Hause? (Qualifikation für den Pokal der Landesmeister, natürlich).

三人成虎。
  •