RUHM UND GLORIE! Zweitligameister!

Begonnen von Mr. Mamosa, Sonntag, 05.Aug.2018, 11:37:22

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 14.Apr.2019, 19:38:33
Gewinnen wir also morgen, können wir mit einem Sieg in Dresden aufsteigen.

Gibts noch Karten für den Sambawagen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

J_Cologne

Dann gibt es wohl keinen Aufstieg in Dresden, dann muss ich doch zum Heimspiel gegen Darmsack
  •  

Mr. Mamosa

•  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Povlsen

Am besten wäre, wir steigen gar nicht auf. So sind wir vielleicht 2021 Erstligist, mit mehr Hoffnung auf die Zukunft. Veh, Anfang, 2/3 des Vorstandes und 2/3 der Mannschaft sind nicht erstligatauglich.
  •  
    The following users thanked this post: drago

WOC

Hoffentlich steigen wir auf der Couch auf, ich hab keinen Bock auf Tralala im Stadion.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

jerry

Zitat von: Povlsen am Montag, 15.Apr.2019, 22:42:32
Am besten wäre, wir steigen gar nicht auf. So sind wir vielleicht 2021 Erstligist, mit mehr Hoffnung auf die Zukunft. Veh, Anfang, 2/3 des Vorstandes und 2/3 der Mannschaft sind nicht erstligatauglich.

Ein traurige, aber voll treffende Aussage
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Mythos

Wenn es denn zum Aufstieg reicht, werde ich mich freuen. Klar.
Aber wie lange?
Wir haben dann einen nicht erstligareifen Kader. Einen megaschlechten Trainer. Keinen Vorstand sondern einen Zustand.
Mein effzeh = momentan nur Vergangenheit, maximal Gegenwart.

Angst? Leider ja!

•  

MG56

Einige kleine Überraschungen der bisherigen Rückrunde:

- Durch unseren überzeugenden Auftritt gegen den HSV sind wir in der Rückrunden-Tabelle hinter Paderborn auf den zweiten Platz zurückgefallen.

- Unser Gegner von heute ist übrigens Elfter mit einem Punkt hinter Magdeburg.

- Der Sandhaufen mit Trainer Koschinat ist Siebter vor Union Berlin.

- Unser nächster Auswärtsgegner Dynamo ist Vorletzter, mit einem Punkt vor dem brutal schweren letzten Auswärtsgegner Duisburg.

Gut, dass bei uns ein Genie in der Coaching-Zone herumzappelt.
Da können wir uns schon ganz auf die Aufstiegsfeier konzentrieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Werwolf

Zitat von: J_Cologne am Montag, 15.Apr.2019, 22:26:01
Dann gibt es wohl keinen Aufstieg in Dresden, dann muss ich doch zum Heimspiel gegen Darmsack
Naja, Paderborn spielt in Kiel und den schwächelnden Unionern traue ich durchaus eine Niederlage in Fürth zu. Beide Partien sind bereits am Samstag.
  •  

humpty

Noch 4 Punkte?

63 Punkte reichen

Wenn ich kein driss beim Tabellenrechner gebaut habe :D
  •  

Edelweiß

Zitat von: humpty am Samstag, 20.Apr.2019, 15:00:55
Noch 4 Punkte?

63 Punkte reichen

Wenn ich kein driss beim Tabellenrechner gebaut habe :D
Jo!

•  

KimJones

Zitat von: Edelweiß am Samstag, 20.Apr.2019, 15:02:06
Jo!

.

3 Punkte reichen da Paderborn noch gegen den HSV spielt und wir über 30 Tore besser sind als der HSV..
  •  

Der Templer

Du musst nur die 60 Punkte-Marke erreichen. Der Tabellendritte wird das nicht schaffen, vielleicht sogar nicht einmal der Tabellenzweite.
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Wenn es um rechnerische Sicherheit geht, dann müssen es 63 sein. Stand heute. Aber bei einem Sieg in DD wären wir zu 99% durch.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Edelweiß

Zitat von: KimJones am Samstag, 20.Apr.2019, 15:05:41
3 Punkte reichen da Paderborn noch gegen den HSV spielt und wir über 30 Tore besser sind als der HSV..
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ja. Aber man hat schon Europapokalteilnehmer absteigen sehen...

•  

P.A.Trick

Zitat von: KimJones am Samstag, 20.Apr.2019, 15:05:41

Das habe ich auch gerade ausgerechnet. Morgen 3 Punkte und es ist im Grunde auch rechnerisch durch. Wir könnten dann nur noch auf 3 landen, wenn wir alles verlieren, Paderborn gegen Hamburg gewinnt, Hamburg alle anderen Spiele gewinnt und dabei über 30 Tore auf uns aufholt. Das wäre unmöglich - auch wenn der HSV und wir involviert sind.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Superwetti

Wenn wir morgen 3 Punkte holen, könnten aber immer noch Paderborn und Berlin an uns vorbei ziehen. Klar auch dafür bräuchte Berlin höhere Siege aber es ist nicht so unwahrscheinlich wie beim HSV.
Super-Wetti
  •  

J_Cologne

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 20.Apr.2019, 15:39:28
Das habe ich auch gerade ausgerechnet. Morgen 3 Punkte und es ist im Grunde auch rechnerisch durch. Wir könnten dann nur noch auf 3 landen, wenn wir alles verlieren, Paderborn gegen Hamburg gewinnt, Hamburg alle anderen Spiele gewinnt und dabei über 30 Tore auf uns aufholt. Das wäre unmöglich - auch wenn der HSV und wir involviert sind.

und auf das Rechnerische kommt es an
  •  

I.Ronnie

Mit dem Kader war man vor dem ersten Spieltag durch. Interessant ist doch nur das Experiment, ob es noch einen echten Trainer braucht oder ein Primat an der Seitenlinie reicht. Primat reicht wohl.

Edelweiß

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 20.Apr.2019, 16:10:41
Mit dem Kader war man vor dem ersten Spieltag durch. Interessant ist doch nur das Experiment, ob es noch einen echten Trainer braucht oder ein Primat an der Seitenlinie reicht. Primat reicht wohl.

•  

Punko

Entweder 67 Punkte oder Mr. Mamosa wird entlassen/gesperrt. Alternativlos.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

1317

Ja, auch bei einem Sieg morgen, könnte man noch Dritter werden. Aber daran werden wohl selbst die optimistischsten HSV Fans nicht mehr glauben. (Die werden eh mit einem Sieg gegen Paderborn rechnen)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Superwetti

Zitat von: 1317 am Samstag, 20.Apr.2019, 18:09:19
Ja, auch bei einem Sieg morgen, könnte man noch Dritter werden. Aber daran werden wohl selbst die optimistischsten HSV Fans nicht mehr glauben. (Die werden eh mit einem Sieg gegen Paderborn rechnen)
Wir können bei einem Sieg morgen auch noch dritter werden und trotzdem vor dem HSV landen.
Super-Wetti
  •  

Double 1978

Zitat von: Superwetti am Samstag, 20.Apr.2019, 16:08:46
Wenn wir morgen 3 Punkte holen, könnten aber immer noch Paderborn und Berlin an uns vorbei ziehen. Klar auch dafür bräuchte Berlin höhere Siege aber es ist nicht so unwahrscheinlich wie beim HSV.
danach hättest du schon aufhören können zu schreiben und zu rechnen.
  •  

J_Cologne

Ach dann werden wir vor dem HIV 3. und schiessen in der Relegation die Schwaben ab, das trau ich Union und Paderborn nicht zu
  •  

MG56

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 20.Apr.2019, 20:06:07
Ach dann werden wir vor dem HIV 3. und schiessen in der Relegation die Schwaben ab, das trau ich Union und Paderborn nicht zu

Ehrlich gesagt traue ich das denen eher zu als unseren Helden für 70 Minuten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Paderborn traue ich derzeit mehr zu als dem  :fc: oder dem HSV
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Punko

•  

Superwetti

Zitat von: jerry am Samstag, 20.Apr.2019, 20:13:08
Paderborn traue ich derzeit mehr zu als dem  :fc: oder dem HSV

Echt? In Heidenheim, Bielefeld und zu Hause gegen den HSV? Die haben zwar einen Lauf aber eine Übermanschaft ist es auch nicht.
Super-Wetti
  •  

Hannemma

Zitat von: Superwetti am Samstag, 20.Apr.2019, 20:27:54
Echt? In Heidenheim, Bielefeld und zu Hause gegen den HSV? Die haben zwar einen Lauf aber eine Übermanschaft ist es auch nicht.

Das Spiel gegen Heidenheim hat Padeborn zuhause. Auswärts müssen die noch in Bielefeld und Dresden ran....
  •