RUHM UND GLORIE! Zweitligameister!

Begonnen von Mr. Mamosa, Sonntag, 05.Aug.2018, 11:37:22

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Swoosh am Montag, 06.Mai.2019, 23:54:04
Gerade auf Nitro hiess es, dass die Mannschaft in Fürth bleibt
Pawlak hat doch im Interview gesagt, dass es mit dem Bus zurück geht. Gibt auch schon Videos aus dem Bus von der Rückfahrt.
Super-Wetti
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Povlsen am Montag, 06.Mai.2019, 23:34:55
Was willst Du am Flughafen? Ausreisen? Die Mannschaft kommt mit dem Bus zurück.

Hab ich inzwischen auch gemerkt. Dummerweise springt der Wagen zudem nicht mehr an. Naja, inzwischen hebe ich eh zuviel getrunken. Unterhalte mich gerade mit nem Italiener (Inter Mailand Fan) und werd dann gleich erst mal im Auto pennen.

Der Templer

Hauptsache unsere Truppe singt einen Song über Darmstadt 98 im Bus. Man könnte da jetzt einiges reininterpretieren.
FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

Meine Adoptivschwester tickte gerade so dermaßen aus und hat vor Freude geweint, wie sie es auch vor zwei Jahren tat. Die war ja vor ein paar Jahren noch in Afghanistan mit dem ganzen Scheiß und für sie ist allesmögliche irgendwie immer galaktisch, obwohl sie eine Erwachsene ist. Ich bin nur erleichtert, dass der direkte Wiederaufstieg gelang, aber wenn ich das sehe, dann freue ich mich dann doch schon mit ihr. Dann doch auf den Ringen gewesen, weil sie das wollte. Die Mitgliedschaft meiner Adoptivschwester ist in der Mache. Sie meinte das eben, dass sie Mitglied werden will. Sie ist dann im September auch stimmberechtigt.
Der Kioskbesitzer unten schenkte uns einen Kasten Reissdorf.
Ich bin viel zu weich für den ganzen Mist.   :psycho::-/

altbierhasser

Zitat von: Punko am Dienstag, 07.Mai.2019, 01:21:11
Meine Adoptivschwester tickte gerade so dermaßen aus und hat vor Freude geweint, wie sie es auch vor zwei Jahren tat. Die war ja vor ein paar Jahren noch in Afghanistan mit dem ganzen Scheiß und für sie ist allesmögliche irgendwie immer galaktisch, obwohl sie eine Erwachsene ist. Ich bin nur erleichtert, dass der direkte Wiederaufstieg gelang, aber wenn ich das sehe, dann freue ich mich dann doch schon mit ihr. Dann doch auf den Ringen gewesen, weil sie das wollte. Die Mitgliedschaft meiner Adoptivschwester ist in der Mache. Sie meinte das eben, dass sie Mitglied werden will. Sie ist dann im September auch stimmberechtigt.

Dann kommt an dieser Stelle natürlich die Frage, die nicht fehlen darf: Wo findet man besagten Kiosk?

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 07.Mai.2019, 07:12:07
Der Albin, guter Mann!!
Stimmt, Gal Albinmann ist keinen Deut schlechter als Petit.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Punko

Zitat von: facepalm am Dienstag, 07.Mai.2019, 06:56:58
ihr lügt doch alle.

Das habe ich gar nicht nötig. Ich stelle hier alle Peinlichkeiten zur Schau.
  •  

Harper666

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 07.Mai.2019, 07:14:24
Stimmt, Gal Albinmann ist keinen Deut schlechter als Petit.

Schlechter als Gal Gadot aber auf jeden Fall.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Drahdiaweng

•  

96AlteLiebe

,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013

Punko

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 07.Mai.2019, 07:11:35
Die zwei Ottos auf dem Steinauto. Es ist so bezeichnend/beschämend.  :-/

So gefällst du mir viel besser!

Zitat von: CMBurns am Montag, 06.Mai.2019, 21:56:05
Auf einmal macht es wieder Spaß.

Das war nämlich richtig ekelhaft.
  •  

Punko

Zitat von: Mr. Mamosa am Sonntag, 05.Aug.2018, 11:37:22
Warum gibt es so einen Trööt noch nicht? Mods in der Sommerpause, ihr fünfstelliges Gehalt verprassen?
In den letzten 10 Jahren haben 67 Punkte immer gereicht, um den direkten Aufstieg einzutüten. Im Schnitt reichten 62,2 Punkte .

Der erste Schritt zurück zu Ruhm und Glorie wurde gestern gemacht. Halleluja!

Pass op, jetzt gibt es noch zwei Siege, 68 Punkte und einen 2-Punkte-Schnitt. Jetzt, wo alles vorbei ist.  :-/
  •  

dickepitter

Super, Pflicht erfüllt mehr nicht. Bin diese Saison mit meinem FC nicht warm geworden. Danke Vorstand, danke Wehrle, danke Veh und danke Anfang. Ihr solltet jetzt schleunigst die Biege machen. Anfang ist ja zum Glück schon Geschichte.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Misli

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 06.Mai.2019, 23:34:58
Herrcht hier eigentlich Gruppenzwang?
Also ich bin FC-Fan und freu mich über den Aufstieg!
Das muss ja nicht gleichbedeutend heissen, dass ich mit allen Entscheidungen rund um unserem meinem FC einverstanden bin.
Was sind hier Nörgler unterwegs, kaum auszuhalten.
Nö ich freue mich nicht!
Ich setzt den Aufstieg vorraus.
Weisst du was bei mir Freude war?
Also Osako den 2:0 Treffer gegen Mainz macht.
Das war Freude, da hatte ich nen Klos im Hals, Tränen in den Augen, Gänsehaut und drei Millisekunden später den lautesten Schrei meines Lebens rausgehauen.
Und die Freude hielt an.
Ich weiss nicht wie oft ich mir diesen Treffer angesehen habe...Wochenlang.
Europapokalauslosung habe ich übers Handy im Phantasialand verfolgt.
Da habe ich mich über alles gefreut.

Jetzt der Aufstieg aus Liga 2, nach allem was schief gelaufen ist, den unfähigen und völlig peinlichen Witzkreaturen in unserem Verein...darüber freuen?
Nein!
Das ist für mich absolut eine Verständlichkeit.
Ich nee das zur Kenntniss. Das wars aber auch.
Damit ich mich wieder freue, da muss der FC mehr leisten.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Punko

•  
    The following users thanked this post: Misli

facepalm

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 06.Mai.2019, 23:34:58
Herrcht hier eigentlich Gruppenzwang?
Also ich bin FC-Fan und freu mich über den Aufstieg!
Das muss ja nicht gleichbedeutend heissen, dass ich mit allen Entscheidungen rund um unserem meinem FC einverstanden bin.
Was sind hier Nörgler unterwegs, kaum auszuhalten.

hat dir jemand verboten dich freuen zu dürfen?
  •  

ecki

Zitat von: Punko am Dienstag, 07.Mai.2019, 01:21:11
Ich hab' momentan ein ordentliches Päckchen zu tragen und verfolge den Effzeh so am Rande wie noch nie zuvor. Aber deine kleine Anekdote hat mich wieder daran erinnert, was die Liebe zu einem Fußballverein eigentlich bedeutet: Freude und die Lust sich in seiner eigenen Welt zu befinden. Mich hast du damit auch erweicht.

Superwetti

Zitat von: Misli am Dienstag, 07.Mai.2019, 08:22:27
Weisst du was bei mir Freude war?
Also Osako den 2:0 Treffer gegen Mainz macht.
Das war Freude, da hatte ich nen Klos im Hals, Tränen in den Augen, Gänsehaut und drei Millisekunden später den lautesten Schrei meines Lebens rausgehauen.
Und die Freude hielt an.
Ich weiss nicht wie oft ich mir diesen Treffer angesehen habe...Wochenlang.
Mit dem Kölner Mop durch die Strassen von London zu laufen und zu feiern, eine halbe Stunde nach einer 1:3 Niederlage noch im Emirates zu feiern, dass waren einfach Momente die ich nicht vergesse.

Den Abstieg habe ich dafür sogar noch hingenommen aber die Art und Weise wie wir uns jetzt durch die Saison gemogelt haben hat Wunden hinterlassen. Wenn man dann noch von schwerer Liga unsw liest, wo der zweite Direktaufsteiger mit der niedrigsten Punktzahl ever aufsteigt, dann ärgere ich mich so fürchterlich das ich mich nichtmal mehr darüber freuen kann, dass das Spiel gestern schon wieder viel besser aussah als in den vergangenen Monaten. Es wird bestimmt noch einige Zeit dauern bis diese Wunden dieser Saison wieder verheilt sind.
Super-Wetti
  •  

Niggelz

Da waren tatsächlich irgendwelche Ottos auf den Ringen? Eieiei.

Des Punkers Adoptivschwester meine ich damit natürlich nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Müngersdorf

Die Freude für den FC hängt bei mir in höchstem Maße mit den Verantwortlichen zusammen.

Weiter mit Tünn und Ritterbach - Meine Begeisterung fällt flach
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 07.Mai.2019, 08:44:37
Die Freude für den FC hängt bei mir in höchstem Maße mit den Verantwortlichen zusammen.

Weiter mit Tünn und Ritterbach - Meine Begeisterung fällt flach
Das ist lustig, weil es nicht witzig ist.

Noch ein Jahr mit Armin Veh? - Ich lieber dann zum Tanzen geh. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Müngersdorf

Weiter mit Wehrle und Veh - Am Ende ich den Bosbach seh
  •  

Niggelz

Sollten wir den Klassenerhalt packen, feiere ich gerne wieder mit. Es wird so schwer wie Tine Wittler.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

Lobi

Die Pflicht ist erfüllt, die Kür wäre der Klassenerhalt in der nächsten Saison. Sollte der erreicht werden werde ich auch sicherlich wieder mit ganzem Herzen dabei sein. Aktuell bin ich natürlich froh dass wir aufgestiegen sind und wieder da sind wo wir ohne Wenn und Aber hingehören. Die letzten Jahre haben aber Spuren hinterlassen und so lange verschiedene Personen in ihren Ämtern sind wird da ein fader Beigeschmack bleiben für mich.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Müngersdorf

Der Toni und der Ritterbach - nen großen Schaden ham am Dach
  •