RUHM UND GLORIE! Zweitligameister!

Begonnen von Mr. Mamosa, Sonntag, 05.Aug.2018, 11:37:22

« vorheriges - nächstes »

Mr. Mamosa

•  

Lukas48

Alles nur dank Anfangs Vorarbeit! Danke Maggus! :love: :love: :d: :pyro:
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Gimli78

"Unfall" repariert, Pflicht erfüllt. Nicht mehr und nicht weniger.

Acht Niederlagen mit so einem Kader, in so einer Liga ist schon eine (Nicht-)Leistung.
Ob Anfang (und seine Co-Trainer) der "Alleinschuldige" war, wird die Zukunft zeigen.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

7x Absteiger
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

jetzt werden wir die letzten beiden spiele wieder grandios verkacken.
gegen MD wäre das ja nicht mal so schlimm
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Koh Phangan

1. Spieltag Sandhausen, 2. Spieltag Aue, in Dresden gibt's dann wieder Haue.
Vielleicht Paderborn, vielleicht auch Osnabrück, nur 1 Jahr dann sind wir zurück.

VEH RAUS, CZICHOS RAUS, HÖGER RAUS, MENGER RAUS, RITTERBACH RAUS, BESOFFENER VOLLOTTO TÜNN RAUS, WEHRLE RAUS

Rhönbock

Zum Glück nur ein Jahr und wir sind wieder da!  :pyro:
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

FC Karre

•  

Colt

Ach, ne. Jetzt also wieder gegen Bayer, Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Augsburg, Mainz und Freiburg.
  •  

R.Steinmann

Bin spontan zum Flughafen gefahren. Ist aber nix los eigentlich.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

fireandice

Das war wirklich der erbärmlichste Aufstieg, den ich jemals gesehen habe. Auf dem Heimweg auf den Ringen vorbei gekommen, da ist quasi nichts los. Nur ein paar Dutzend Versprengte. Selber kurz über die Tore gefreut, aber Vorfreude auf Liga 1 quasi nicht vorhanden. Ich merke gerade mehr als an den ersten 30 Spieltagen, dass mir die letzte Saison wirklich einiges kaputt gemacht hat.

Povlsen

Zitat von: R.Steinmann am Montag, 06.Mai.2019, 23:29:23
Bin spontan zum Flughafen gefahren. Ist aber nix los eigentlich.

Was willst Du am Flughafen? Ausreisen? Die Mannschaft kommt mit dem Bus zurück.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Schlittschoh

Herrcht hier eigentlich Gruppenzwang?
Also ich bin FC-Fan und freu mich über den Aufstieg!
Das muss ja nicht gleichbedeutend heissen, dass ich mit allen Entscheidungen rund um unserem meinem FC einverstanden bin.
Was sind hier Nörgler unterwegs, kaum auszuhalten.
  •  
    The following users thanked this post: mccheese

Niggelz

Zitat von: Povlsen am Montag, 06.Mai.2019, 23:34:55

Mit dem "Partybus". Vielleicht auch eher ne Nummer für Cinni?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Koelnleon

Ich freu mich auch!
Es gab aber Aufstiege da war es viel emotionaler.

Aber Hauptsache raus aus der Schweine Liga.  Brutaler Druck da!

Jetzt heißt es nach vorne schauen!
Veh geh!
Schumacher und Ritterbach weg.

Come on FC !!!

Swoosh

Gerade auf Nitro hiess es, dass die Mannschaft in Fürth bleibt
  •  

MC41

Über "Erfolge" in der 2. Bundesliga konnte ich mich eigentlich nie freuen, vielleicht noch beim ersten Aufstieg und beim vorletzten, weil wir da praktisch pleite waren. Ein Aufstieg ist hier einfach nur das geraderücken vorheriger Versäumnisse und sonst nichts.

Dieser Aufstieg ist mit viel zu viel Geld in die falschen Beine und Köpfe und praktisch null Nachhaltigkeit erkauft worden. Nichts desto trotz waren in dieser Saison viele Spiele noch furchtbarer als die in der vorherigen Saison.

Wir gehen mit den Stammspieler bzw welchen die mehr als nah dran sind/waren wie Psychos, Höger, Clemens, Risse in die Bundesliga. Dazu keinerlei eingespieltheit und einem Team was augenscheinlich keins zu sein scheint, der Blick nach vorne nach diesem Aufstieg ist düsterer als bei den fünf davor..
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Der Templer

So, ich habe jetzt ein Kölsch getrunken. Das muss reichen. Feierlichkeiten sind vorbei.
FC: spürbar schlecht

mccheese

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 07.Mai.2019, 00:23:53
So, ich habe jetzt ein Kölsch getrunken. Das muss reichen. Feierlichkeiten sind vorbei.
So,ich habe jetzt 6x gaffel kölsch 0,33 getrunken (die gab es hier beim hit in münchen gerade) und noch drei bis vier rüscherl (asbach cola für die ungläubigen) und meine emotionalen ... dinge?... sind damit auch durch.. unglaublich wie wenig mich das mittlerweile.. mitnimmt.
  •  

Superwetti

Zitat von: Swoosh am Montag, 06.Mai.2019, 23:54:04
Gerade auf Nitro hiess es, dass die Mannschaft in Fürth bleibt
Pawlak hat doch im Interview gesagt, dass es mit dem Bus zurück geht. Gibt auch schon Videos aus dem Bus von der Rückfahrt.
Super-Wetti
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Povlsen am Montag, 06.Mai.2019, 23:34:55

Hab ich inzwischen auch gemerkt. Dummerweise springt der Wagen zudem nicht mehr an. Naja, inzwischen hebe ich eh zuviel getrunken. Unterhalte mich gerade mit nem Italiener (Inter Mailand Fan) und werd dann gleich erst mal im Auto pennen.

Der Templer

Hauptsache unsere Truppe singt einen Song über Darmstadt 98 im Bus. Man könnte da jetzt einiges reininterpretieren.
FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

Meine Adoptivschwester tickte gerade so dermaßen aus und hat vor Freude geweint, wie sie es auch vor zwei Jahren tat. Die war ja vor ein paar Jahren noch in Afghanistan mit dem ganzen Scheiß und für sie ist allesmögliche irgendwie immer galaktisch, obwohl sie eine Erwachsene ist. Ich bin nur erleichtert, dass der direkte Wiederaufstieg gelang, aber wenn ich das sehe, dann freue ich mich dann doch schon mit ihr. Dann doch auf den Ringen gewesen, weil sie das wollte. Die Mitgliedschaft meiner Adoptivschwester ist in der Mache. Sie meinte das eben, dass sie Mitglied werden will. Sie ist dann im September auch stimmberechtigt.
Der Kioskbesitzer unten schenkte uns einen Kasten Reissdorf.
Ich bin viel zu weich für den ganzen Mist.   :psycho::-/

altbierhasser

Zitat von: Punko am Dienstag, 07.Mai.2019, 01:21:11
Meine Adoptivschwester tickte gerade so dermaßen aus und hat vor Freude geweint, wie sie es auch vor zwei Jahren tat. Die war ja vor ein paar Jahren noch in Afghanistan mit dem ganzen Scheiß und für sie ist allesmögliche irgendwie immer galaktisch, obwohl sie eine Erwachsene ist. Ich bin nur erleichtert, dass der direkte Wiederaufstieg gelang, aber wenn ich das sehe, dann freue ich mich dann doch schon mit ihr. Dann doch auf den Ringen gewesen, weil sie das wollte. Die Mitgliedschaft meiner Adoptivschwester ist in der Mache. Sie meinte das eben, dass sie Mitglied werden will. Sie ist dann im September auch stimmberechtigt.
Der Kioskbesitzer unten schenkte uns einen Kasten Reissdorf.
Ich bin viel zu weich für den ganzen Mist.   :psycho::-/

Dann kommt an dieser Stelle natürlich die Frage, die nicht fehlen darf: Wo findet man besagten Kiosk?