RUHM UND GLORIE! Zweitligameister!

Begonnen von Mr. Mamosa, Sonntag, 05.Aug.2018, 11:37:22

« vorheriges - nächstes »

Roter_Bock

Rückrundentabelle Abstiegsplatz...
Anfang raus!
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Patrick Bateman

Man sollte aus den verbleibenden 13 Spielen noch etwa 27 Punkte holen, dass müsste reichen.

Hieße, acht Spiele gewinnen, dreimal Remis, zwei Niederlagen...wird alles nicht so einfach.
Kiel, HSV und Heidenheim werden extrem schwere Spiele.
  •  

HesseFC

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 17.Feb.2019, 10:17:12
Man sollte aus den verbleibenden 13 Spielen noch etwa 27 Punkte holen, dass müsste reichen.

Hieße, acht Spiele gewinnen, dreimal Remis, zwei Niederlagen...wird alles nicht so einfach.
und alle 3 hintereinander innerhalb von 14 Tagen !
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 17.Feb.2019, 10:33:05
und alle 3 hintereinander innerhalb von 14 Tagen !

Tja, da könnte sich (fast) alles entscheiden.
  •  

Tim1948

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 16.Feb.2019, 20:05:17
union geht nicht direkt hoch. die waren in anderen saisons auch nah dran und sind dann noch eingebrochen..

Weil Union in früheren Saison den Aufstieg verpasst hat, dann ist dies auch in Zukunft der Fall?

Warum machen wir uns dann überhaupt so einen Stress?! Heidenheim ist bekanntlich noch nie aufgestiegen und Pauli steigt nur in geraden Jahren auf... Platz 2 ist uns sicher!
  •  

Double 1978

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 17.Feb.2019, 11:45:14

Weil Union in früheren Saison den Aufstieg verpasst hat, dann ist dies auch in Zukunft der Fall?

Warum machen wir uns dann überhaupt so einen Stress?! Heidenheim ist bekanntlich noch nie aufgestiegen und Pauli steigt nur in geraden Jahren auf... Platz 2 ist uns sicher!
richtig. platz 2 wird uns sicher sein.
  •  

Patrick Bateman

•  

lucy2004

Die nächsten 5 Spiele allesamt gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld der Tabelle (Bielefeld / Aue) bzw. aus dem Keller (Sandhaufen, Ingolstadt und Duisburg). Da müssen die schon richtig gut punkten.
Danach dann die Spiele gegen Kiel, Heidenheim und HSV , heissa !!
  •  

Gelle

Sandhausen (H)
Aue (A)
Ingolstadt (A)
Bielefeld (H)
Duisburg (A)

Wenn man unsere kommenden Spiele sich anschaut und alles berücksichtigt was man berücksichtigen kann (Form und Tabellensituation der Gegner usw.), dann komme ich auf nicht weniger als 13 Punkte. Das ist meine Erwartung. Und diese müssen es auch sein wenn der Druck nicht zu groß werden soll.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Povlsen

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 17.Feb.2019, 10:17:12

Extrem schwere Spiele? Leute, die Jungs sehen sich in Liga 1!!! Da sind alle Spiele extrem schwer. Gegen die drei Teams müssen 9 Punkte das Ziel sein, wenn es 6 werden, ist es auch in Ordnung. Was anderes kann nicht unser Anspruch sein und wem das zu schwer ist, soll nach Kiel oder Heidenheim wechseln.

Wir haben schon viel zu viel verloren. Ich erwarte, dass alle Beteiligten die Arschbacken zusammenkneifen und bis Mai als Spitzenmannschaft auftreten. Wer das nicht hinbekommt, ist hier fehl am Platz und sein Geld nicht wert.

facepalm

interessant wäre mal eine statistik über die damalig zur verfügung stehenden transfergelder und im vergleich die gehälter von damals zu heute.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-bilanz-nach-21-spielen-nur-in-einem-aufstiegsjahr-war-koeln-schlechter-32056770
  •  

koelner

Wobei man dann noch die Inflationsrate von Fußballspielen berücksichtigen müsste. Ansonsten wäre eh klar, das wir nun das meiste Geld Ausgegeben haben/den teuersten Kader haben.
Aber auch das eingerechnet und den Vergleich zur Konkurrenz gezogen, würde ich davon ausgehen das wir noch nie so "reich" in Liga zwei waren und auch im Vergleich zur Konkurrenz noch nie so abgehoben waren
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

HesseFC

Wir holen noch 30 Punkte in den verbleibenden 12 Spielen.
  •  

jerry

Zitat von: HesseFC am Dienstag, 19.Feb.2019, 18:36:17
Wir holen noch 30 Punkte in den verbleibenden 12 Spielen.
Ich möchte keine Erbsen zählen, aber wir haben noch 13 Spiele auszutragen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Briard657

Zitat von: jerry am Dienstag, 19.Feb.2019, 18:52:00

...er hat Aue schon abgeschrieben...oder Sandhausen  :D
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

facepalm

gegen kiel treten wir nicht an, drei punkte für die am grünen tisch. vertragliche vereinbarungen.
  •  

bejosch

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 15.Feb.2019, 21:08:04
wahrscheinlich gewinnen wir gegen sandhausen 5:0 und dann redet man sich alles wieder schön.
Vielleicht ja dann auch zurecht. Vielleicht wird ja dann alles schön, wer 5-0 gegen Sandhausen gewinnt, kann auch zwei zu null in Aue gewinnen. Paderborn war kein Offenbarungseid  sondern pure Dämlichkeit, und gegen st. Pauli war souverän von der ersten bis zur letzten Minute. Noch gehen wir nicht die Lichter aus. 
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

HesseFC

Zitat von: jerry am Dienstag, 19.Feb.2019, 18:52:00
Ach herrje... dann halt 33 - danke
  •  

facepalm

40 punkte marke geknackt, abstieg kein thema mehr.
  •  

MG56

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 23.Feb.2019, 15:33:27
Und das obwohl die Liga brutalst schwer ist.
Selbst gegen Sandhausen war es heute schwer

Stimmt.
In der ersten Halbzeit konnte man den Aufstiegsaspiranten vom Abstiegsgefährdeten nur Dank des Karnevals-Trikot unterscheiden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Historischer Sieg: wir haben SV Meppen und Preußen Münster in der Ewigen Tabelle der 2. Bundesliga überholt.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Samstag, 23.Feb.2019, 15:29:22
Vielleicht mache ich heute Abend ne kleine Flasche Sekt auf. :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Smiza

Zitat von: facepalm am Samstag, 23.Feb.2019, 15:29:22
Hat das der Effzeh Sky und Co. aufdiktiert so wie bei der Spitzelaffäre?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Punko

12 Spiele.

9 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen. 28 Punkte.

8 Siege, 4 Unentschieden, 0 Niederlagen. 28 Punkte.

:psycho: :?
  •  

MG56

Zitat von: Punko am Samstag, 23.Feb.2019, 21:13:50
12 Spiele.

Null Niederlagen?

Vergiss es.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Captain Pimp

12 Spiele, davon 8 gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte. Wenn das schief geht, sind wir selber schuld.
.
  •  
    The following users thanked this post: K85M

Superwetti

Habe mir mal die restlichen Spieltage der Hinrunde angesehen und geguckt wieviele Punkte die hinter uns platzierten Mannschaften sonst in 11 Spieltagen so holen und da würde es mich wundern wenn man am Ende mehr als 63 Punkte braucht um aufzusteigen.
Super-Wetti
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Superwetti am Montag, 25.Feb.2019, 15:31:44
Habe mir mal die restlichen Spieltage der Hinrunde angesehen und geguckt wieviele Punkte die hinter uns platzierten Mannschaften sonst in 11 Spieltagen so holen und da würde es mich wundern wenn man am Ende mehr als 63 Punkte braucht um aufzusteigen.

Hier wird ja sogar von 67 Punkten ausgegangen.

Ich will gar nicht wissen, wie angespannt die Stimmung ist, sollte es in den letzen zwei, drei Spielen tatsächlich noch um alles gehen.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Punko am Samstag, 23.Feb.2019, 21:13:50
12 Spiele.

Jetzt gehst du aber von 70 Punkten aus.
  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Montag, 25.Feb.2019, 15:31:44
ich habe hier schon in der hinrunde gesagt, dass 60 punkte für den Aufstieg reichen. die liga ist einfach so kacke.
  •