Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Poaahhh was da für Chancen vergeben wurden.
 
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Antibayer

Für mich ist das Elfer, da er ja sogar zuerst am Ball ist
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Anscheinend begründet VAR das mit Tatsachenentscheidung des Schiris?

Sind die doof?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

  •  

Cikaione

Geile Bude für Pool  :D  TW schiesst Darwin an und drin 
  •  

Gorki25

Noch Geilere von MacAllister...

Wie schön es doch immer ist, Liverpool zu gucken. Ja da ist auch viel Kohle im Spiel. Aber die haben ein Stadion, das weiß wann es da sein muss und welches immer noch richtig gut abgeht. Und die haben auch eine ganze Latte von eigenen Nachwuchsspielern aus ihrer Academy. Da ist mehr Vereinsverbundenheit zu spüren, als bei jedem anderen Spitzenclub in Europa.

Liverpool macht schon Spaß. Gönn Kloppo auf jeden Fall noch mind einen Titel zum Abschied, egal ob PL oder Euro-League. Am Besten Beide...
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Oropher

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 04.Apr.2024, 22:39:27Liverpool macht schon Spaß. Gönn Kloppo auf jeden Fall noch mind einen Titel zum Abschied, egal ob PL oder Euro-League. Am Besten Beide...

Ob die Meister werden geht mir am Arsch vorbei, aber er darf den Pillen gerne das Mini-Triple versauen.
  •  

hegoat

Liverpool geht in Hälfte 2 die Puste aus.
Total dominant in Hälfte 1, jetzt alles sehr ungenau. Auch defensiv unkonzentriert.
  •  

Jimmy

Was die immer verschenken. Halbzeit 1 hatte Liverpool 12 Toschüsse und Manchester 0. Die ganze Saison eine "miese" Chancenverwertung.



  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

1. Arsenal 71 +51
2. Liverpool 71 +42
3. Manchester City 70 +40



  •  

globobock77

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 07.Apr.2024, 18:08:35Was die immer verschenken. Halbzeit 1 hatte Liverpool 12 Toschüsse und Manchester 0. Die ganze Saison eine "miese" Chancenverwertung.




Zieht sich das nicht auch durch Klopps Zeit in Dortmund?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Jimmy

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 07.Apr.2024, 20:11:47Zieht sich das nicht auch durch Klopps Zeit in Dortmund?
Das hab ich nicht auf dem Schirm, aber könnte was dran sein. Liverpool hat dieses Problem ja nicht erst diese Saison.  Letztes Jahr,soweit ich mich dran erinnere, war es ja auch.



  •  

Cikaione

https://www.kicker.de/wrexham-gegen-forest-green-2024-league-two-4853805/spielbericht


Wrexham schafft den Durchmarsch und spielt in der neuen Saison dann drittklassig in der League One.
  •  

Rheineye

Liverpool zur Pause 0:1 hinten gegen Crystal Palace, wo irgendwie der Glasner Trainer ist.
7x Absteiger
  •  

lupefc

Der Nunez ist so ein unfasbarer Chancentod
  •  

hegoat

Zitat von: lupefc am Sonntag, 14.Apr.2024, 16:17:07Der Nunez ist so ein unfasbarer Chancentod
Was sagst du zu Diogo Jota? Oder zu Curtis Jones? Oder zu Mateta? Was für ein Spektakel mal wieder.
  •  

Cikaione

unfassbare Szenen  :oezil: :oezil: :oezil: Monstersave auf der einen Seite und dann frei vorm Tor auf der anderen Seite und verballert
  •  

lupefc

Was Liverpool schon wieder verballert, genau wie letzte Woche in Man, das ist nicht normal.
  •  

lupefc

  •  

hegoat

Liverpool sollte die Pillen in Europa stoppen. Nach dem 0:3 gegen Atalanta können sie von mir aus auch die Meisterschaft verkacken. Arsenal soll es dann bitte machen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

  •  

hegoat

Eine Flanke nach der anderen, aber vsn Dijk und Konate stehen immer noch hinten. Unverständlich.
  •  

Cikaione

Heute ist der Tag der Grosschancen und der Paraden, geht genauso weiter.
  •  

hegoat

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

  •  

hegoat

Fehlt nur noch, dass PSG die CL gewinnt. 
  •  

lucy2004

Arsenal 3:0 nach 38 Minuten bei den Spurs.
  •  

john doe

gerade beim spiel von arsenal auf der werbebande "visit ruanda" eingeblendet. das nenne ich mal eine unterstützung der britischen abschiebepraxis. da soll noch einer sagen die aktuelle britische regierung hätte keine unterstützung.
  •