Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

0:0 zur Halbzeit bei Tottenham gegen City, bleibt es so dann würde Arsenal als Tabellenführer in den letzten Spieltag gehen und hat am letzten Spieltag ein Heimspiel gegen Everton.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

joerg85

2:0 City.
Schade, ein 34. Spieltag mit punktgleichheit und ähnlichem Torverhältnis wäre echt spannend gewesen. So wird es dann wohl wieder City werden
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

KHHeddergott

Everton droht ja eine weitere Strafe (die erste gab es für die Saison 22/23, die nächste für die Folgesaison), uU bspw eine Transfersperre. Ich hab mich da (und im Fall von Nottingham Forrest) natürlich auch gewundert, auf welchen Wegen Man City das wohl immer abwendet. Überraschung: das tun sie gar nicht, respektive bläst sich das alles so derart auf, daß Verhandlung und Urteil immer weiter in die Zukunft verlegt werden. Geht es bei Everton um zwei, bei Nottingham um ein Vergehen, hat Man City derer 115 (einhundertundfünfzehn) angesammelt.

Failure to provide accurate and up-to-date financial information, 2009-2018: 54
Failure to provide accurate financial reports for player and manager compensation 2009-2018: 14
Failure to comply with UEFA's regulations, including UEFA's Club Licensing and Financial Fair Play Regulations: 5
Breaches of Premier League profitability and sustainability regulations from 2015/16 to and including 2017/18: 7
Failure to cooperate with Premier League investigations 2018-present: 35

Aktuell ist die Anhörung für den Herbst diesen Jahres angesetzt, das Urteil würde dann im Sommer 2025 erwartet. Sicherlich werden sie aber weiter ua auch mit Gegenklagen arbeiten, so haben sie bereits in einem Fall die Zuständigkeit der PL für die PL-regulations bestritten. Im Falle eines Urteils nach Milchmädchen und Everton käme man jedoch auf einen Punktabzug von 1.150. Das schafft nicht mal der Köln Fussball Verein. Natürlich kämen im weiteren Verlauf die Saisons 18-24 noch dazu...
 
三人成虎。

joerg85

https://www.kicker.de/revolution-in-england-premier-league-debattiert-ueber-abschaffung-des-var/1025087/artikel

PL stimmt am 06.06. über die Abschaffung des VAR ab. Zweidrittelmehrheit erforderlich.

Wird leider wohl nicht passieren, aber so ein Stimmungsbild per vote durch die Vereine interessiert mich dann zumindest.


Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 16.Mai.2024, 07:09:24Everton droht ja eine weitere Strafe (die erste gab es für die Saison 22/23, die nächste für die Folgesaison), uU bspw eine Transfersperre. Ich hab mich da (und im Fall von Nottingham Forrest) natürlich auch gewundert, auf welchen Wegen Man City das wohl immer abwendet. Überraschung: das tun sie gar nicht, respektive bläst sich das alles so derart auf, daß Verhandlung und Urteil immer weiter in die Zukunft verlegt werden. Geht es bei Everton um zwei, bei Nottingham um ein Vergehen, hat Man City derer 115 (einhundertundfünfzehn) angesammelt.
...
 

So lange gegenklagen und aufhalten bis sich die Regeln irgendwann ändern oder es der Gegenseite zu dumm wird. Auch eine Taktik.
  •  

Patata

Ich frage mich eh, wie man gegen irgendwelche Financial Fairplay Auflagen verstoßen kann, wenn man eine zweistellige Anzahl an Clubs besitzt.
Da kannst du die Transferbilanzen doch derart manipulieren, indem du das Geld hin und her schickst, wie du willst.
Dann wechselt halt irgendein 0815 Spieler den du nicht mehr benötigst für 40 Mio zu einen der Farmteams.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rheineye

Wieviel liebe dem Klopp entgegenkommt ist schon berührend 
7x Absteiger
  •  

Jimmy

City führt 2:0. Kann man wohl zur Meisterschaft gratulieren



  •  

Reacher

  •  

equality

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mai.2024, 16:50:51Wieviel liebe dem Klopp entgegenkommt ist schon berührend
Passender als diese Saison, wars wohl noch nie. :D



  •  

1317

Konnte diese ganzen Typen aus Mainz noch nie leidee
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Meenzer_FC_69

Zitat von: 1317 am Sonntag, 19.Mai.2024, 17:40:35Konnte diese ganzen Typen aus Mainz noch nie leidee
Macht nix, ich kann auch nicht jeden leiden 😉
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

joerg85

Hakbzeit
City 2:1
Arsenal 1:1

Könnte doch nochmal spannend werden

  •  

MichaFC1948

City ist Meister, die Fans stürmen den Platz und was machen die eigenen Spieler? Rennen im Sprint Richtung Kabine, um bloß nicht mit dem Pöbel in Kontakt zu kommen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Rheineye

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 19.Mai.2024, 19:02:31City ist Meister, die Fans stürmen den Platz und was machen die eigenen Spieler? Rennen im Sprint Richtung Kabine, um bloß nicht mit dem Pöbel in Kontakt zu kommen.
Haben ja bei uns auch immer alle gemacht, bis auf Modeste und ich glaube Jonas Hector.
7x Absteiger
  •  

Acki25

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mai.2024, 19:03:28Haben ja bei uns auch immer alle gemacht, bis auf Modeste und ich glaube Jonas Hector.
wie? wir waren Meister mit Modeste+Hector :oezil:
Video bitte :D
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

mutierterGeißbock

Der Nachfolger von Klopp in Liverpool ist (natürlich abgesehen vom fürstlichen Gehalt) aber auch nicht zu beneiden. Wahnsinn wie Klopp da verehrt wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sorrow

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Mai.2024, 19:14:41Der Nachfolger von Klopp in Liverpool ist (natürlich abgesehen vom fürstlichen Gehalt) aber auch nicht zu beneiden. Wahnsinn wie Klopp da verehrt wird.
Völlig zurecht. Hat dort einen riesen Job gemacht
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

Heftig überall so geliebt zu werden wenn man geht, viele hinterlassen ja doch eher verbrannte Erde.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 19.Mai.2024, 19:27:09Völlig zurecht. Hat dort einen riesen Job gemacht
Das auf jeden Fall. Er ist einfach sehr speziell. Es gibt wahrscheinlich noch erfolgreichere Trainer, aber es gibt wohl keinen Trainer der es so schafft die Herzen der Leute zu erobern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alter Mann

Vergesst dein Mainzer,  guckt euch Klopp an , so hat man ne Kurve im Griff.  :D
  •  

P!

Das war schon sehr beeindruckend und für mich, emotional gesehen, ein historischer Sportmoment. Vor allem, weil er nicht als Trainer, sondern  als Mensch alle überzeugt hat. Sehr inspirierend.

Ich darf jetzt nur nicht den Fehler machen, an unsere charismatischen Führungskräfte zu denken. Zu spät...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

KHHeddergott

Zitat von: P! am Sonntag, 19.Mai.2024, 21:00:22Ich darf jetzt nur nicht den Fehler machen, an unsere charismatischen Führungskräfte zu denken. Zu spät...
Dann denken Sie halt an den HSV, wo man Klopp völlig zu Recht absagte, weil der unrasiert und in Jeans zum Vorstellungsgespräch erschien
三人成虎。
  •  

globobock77

Zu der Zeit war Klopp auch bei uns im Gespräch. Man hatte ihn dann erst gar nicht angerufen. Warum auch immer.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Zitat von: globobock77 am Montag, 20.Mai.2024, 10:48:35Zu der Zeit war Klopp auch bei uns im Gespräch. Man hatte ihn dann erst gar nicht angerufen. Warum auch immer.
Ich meine das war parallel zu der Zeit, ob Daum nach dem Aufstieg beim FC bleibt. Da muss man leider auch so ehrlich sein und sagen das Köln und alles rund um den FC, Christoph Daum wollte und behalten wollte, dadurch hat es vermutlich nicht mit Klopp geklappt.

Die Frage ist halt auch, ob Klopp hier hätte so performen können.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Montag, 20.Mai.2024, 11:09:19Die Frage ist halt auch, ob Klopp hier hätte so performen können.
Das habe ich mich gestern Abend auch gefragt. Wahrscheinlich hätten wir die Karriere von Klopp völlig ruiniert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

SOIA

Würde jetzt wahrscheinlich mit ähnlicher Optik nur nicht so weißen Zähnen und weniger schöner Uhr irgendwo in der Fußgängerzone sitzen.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •