Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Hakbzeit
City 2:1
Arsenal 1:1

Könnte doch nochmal spannend werden

•  

Rheineye

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 19.Mai.2024, 19:02:31City ist Meister, die Fans stürmen den Platz und was machen die eigenen Spieler? Rennen im Sprint Richtung Kabine, um bloß nicht mit dem Pöbel in Kontakt zu kommen.
Haben ja bei uns auch immer alle gemacht, bis auf Modeste und ich glaube Jonas Hector.
7x Absteiger
  •  

Acki25

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mai.2024, 19:03:28Haben ja bei uns auch immer alle gemacht, bis auf Modeste und ich glaube Jonas Hector.
wie? wir waren Meister mit Modeste+Hector :oezil:
Video bitte :D
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

mutierterGeißbock

Der Nachfolger von Klopp in Liverpool ist (natürlich abgesehen vom fürstlichen Gehalt) aber auch nicht zu beneiden. Wahnsinn wie Klopp da verehrt wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sorrow

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Mai.2024, 19:14:41Der Nachfolger von Klopp in Liverpool ist (natürlich abgesehen vom fürstlichen Gehalt) aber auch nicht zu beneiden. Wahnsinn wie Klopp da verehrt wird.
Völlig zurecht. Hat dort einen riesen Job gemacht
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

Heftig überall so geliebt zu werden wenn man geht, viele hinterlassen ja doch eher verbrannte Erde.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 19.Mai.2024, 19:27:09Völlig zurecht. Hat dort einen riesen Job gemacht
Das auf jeden Fall. Er ist einfach sehr speziell. Es gibt wahrscheinlich noch erfolgreichere Trainer, aber es gibt wohl keinen Trainer der es so schafft die Herzen der Leute zu erobern.
  •  

Alter Mann

Vergesst dein Mainzer,  guckt euch Klopp an , so hat man ne Kurve im Griff.  :D
  •  

P!

Das war schon sehr beeindruckend und für mich, emotional gesehen, ein historischer Sportmoment. Vor allem, weil er nicht als Trainer, sondern  als Mensch alle überzeugt hat. Sehr inspirierend.

Ich darf jetzt nur nicht den Fehler machen, an unsere charismatischen Führungskräfte zu denken. Zu spät...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

KHHeddergott

Zitat von: P! am Sonntag, 19.Mai.2024, 21:00:22Ich darf jetzt nur nicht den Fehler machen, an unsere charismatischen Führungskräfte zu denken. Zu spät...
Dann denken Sie halt an den HSV, wo man Klopp völlig zu Recht absagte, weil der unrasiert und in Jeans zum Vorstellungsgespräch erschien
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

globobock77

Zu der Zeit war Klopp auch bei uns im Gespräch. Man hatte ihn dann erst gar nicht angerufen. Warum auch immer.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Zitat von: globobock77 am Montag, 20.Mai.2024, 10:48:35Zu der Zeit war Klopp auch bei uns im Gespräch. Man hatte ihn dann erst gar nicht angerufen. Warum auch immer.
Ich meine das war parallel zu der Zeit, ob Daum nach dem Aufstieg beim FC bleibt. Da muss man leider auch so ehrlich sein und sagen das Köln und alles rund um den FC, Christoph Daum wollte und behalten wollte, dadurch hat es vermutlich nicht mit Klopp geklappt.

Die Frage ist halt auch, ob Klopp hier hätte so performen können.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Montag, 20.Mai.2024, 11:09:19Die Frage ist halt auch, ob Klopp hier hätte so performen können.
Das habe ich mich gestern Abend auch gefragt. Wahrscheinlich hätten wir die Karriere von Klopp völlig ruiniert.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

SOIA

Würde jetzt wahrscheinlich mit ähnlicher Optik nur nicht so weißen Zähnen und weniger schöner Uhr irgendwo in der Fußgängerzone sitzen.

mutierterGeißbock

•  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Der ewige Vardy, 37 und trifft gleich wieder im 1. Spiel nach dem Aufstieg in die PL gegen Tottenham.
  •  

TC70

Chelsea nimmt den 9 Torhüter unter Vertrag.  Kann man machen, wenn Geld nicht Priorität 1 hat.
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

I.Ronnie

Der Mann ist 38. Hat sich gut gehalten.
  •  

DSR-Schnorri

Hat sich solide entwickelt, aber das Bild ist doch bearbeitet. 
  •  

Songbird

Tuchel wird neuer Coach der Three Lions lt. The Times.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Songbird am Dienstag, 15.Okt.2024, 20:13:01Tuchel wird neuer Coach der Three Lions lt. The Times.
Bin sehr gespannt. Halte ihn für einen guten Trainer. 
  •  

Alci

Hätte es früher nicht gegeben.

Ein Kraut an der Spitze.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wildharry

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 15.Okt.2024, 20:31:39Bin sehr gespannt. Halte ihn für einen guten Trainer.
Ja ist er aber ich sehe ihn eher als Vereinstrainer weil seine Ansprüche hoch komplex sind und dazu das tägliche Training mit dem Team nötig ist.
Das wird er nicht vermitteln können wenn alle 3 Wochen mal ein dreitägiges Trainingslager mit einer Nationalelf stattfindet
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Songbird

Zitat von: Alci am Dienstag, 15.Okt.2024, 20:56:14Hätte es früher nicht gegeben.

Ein Kraut an der Spitze.

Hätte es früher fast gegeben. Aber Churchill hat ihm einen Strich durch die Rechnung machen können. :D
  •