Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

PoldiKS

Echt ein herber Schlag für Liverpool, nicht nur das Schmadke aka "du Betrüger" den Verein verlässt, auch Jürgen Klopp hört auf.
  •  

Eigelsteiner

wird jetzt erst mal seine monster finca auf malloddse geniesen.
Babbsagg
  •  

tollibob

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 26.Jan.2024, 16:13:48wird jetzt erst mal seine monster finca auf malloddse geniesen.
Nicht die Villa direkt am Strand auf Sylt?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: tollibob am Freitag, 26.Jan.2024, 16:19:17Nicht die Villa direkt am Strand auf Sylt?
hat er die nicht gegen die kauleiste von Stefan Raab eingetauscht?
Babbsagg
  •  

tollibob

War es nicht so,dass er noch das ein oder andere Haus links und rechts dazu gekauft hat wegen d'r Prewatsfähre?

Yahoo Life, meine Qualle des Vertrauens, sagt dazu:

Die vom FC Liverpool gestellte Villa haben der Trainer und seine Frau nun aufgegeben, stattdessen pendelt Klopp lieber mit dem Privatjet. 749 Kilometer liegen zwischen dem kleinen Flughafen Westerland und dem John-Lennon-Airport in Liverpool, das ist in 80 Minuten zu schaffen. Dass er in Liverpool, wo er wie ein Heiliger verehrt wird, kein normales Leben führen kann, ist Klopp inzwischen klar: "Ich habe mich damit abgefunden, dass ich nicht in den Pub kann. Es tut mir leid für Ulla. Sie ist gerne unterwegs und unter Menschen. Wir können nicht ins Kino gehen und dann Sushi essen oder ein Bierchen trinken." Darum zog Jürgen Klopp nun die Konsequenz und zog ganz nach Sylt.

Der wohnt ja gar nicht in Liverpool. Sauerei. Kann verstehen wenn man keinen Bock auf 80 Minuten pendeln mit dem Privatjet hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Eigelsteiner

Zitat von: tollibob am Freitag, 26.Jan.2024, 16:25:19War es nicht so,dass er noch das ein oder andere Haus links und rechts dazu gekauft hat wegen d'r Prewatsfähre?
awosswaasn ech sammo :?
Babbsagg
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

globobock77

Er hat 3 Mannschaften trainiert.
Jede von ihnen würde ihm ein Denkmal bauen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

Zitat von: tollibob am Freitag, 26.Jan.2024, 16:33:15Ich spreche leider gar kein Suaheli

ich aktuell schon. mit asante, karibu und jambo (jambo) kommt man aber ganz gut für durch den tag.
  •  

Wildharry

Ups, scheiße für Bayern die ja ein Auge auf Alonso geworfen haben. Kann mit vorstellen dass Liverpool sich mit ihm als Klopp Nachfolger beschäftigt.
Bleiben sie ordentlich!

FC Karre

hat xabi alonso die ausstiegsklausel nicht für real, bayern und liverpool?
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Freitag, 26.Jan.2024, 21:14:43hat xabi alonso die ausstiegsklausel nicht für real, bayern und liverpool?
Keine Ahnung aber Hauptsache er hat eine :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

lupefc

Zitat von: globobock77 am Freitag, 26.Jan.2024, 21:07:31Er hat 3 Mannschaften trainiert.
Jede von ihnen würde ihm ein Denkmal bauen.
..und wohl einer der ganz wenigen Trainer, der in 23 Jahren Profi-Fußball nie entlassen wurde sondern immer selbst gegangen ist. Würd ihm gönnen noch mal die PL zu holen zum Abschied.

Songbird

Zitat von: Wildharry am Freitag, 26.Jan.2024, 21:14:37Ups, scheiße für Bayern die ja ein Auge auf Alonso geworfen haben. Kann mit vorstellen dass Liverpool sich mit ihm als Klopp Nachfolger beschäftigt.
Kandidat Nr. 1: Alonso. Sehe ich auch so. Ancelotti hat ja bei Real verlängert. Also Real erstmal nicht.
  •  

knorpelschaden74

Zum Abschied nochmal einen "richtigen" Titel holen (2020 fühlte er sich wegen Corona und ohne Zuschauer nicht richtig an), dann ein Jahr Pause machen und danach den FC aus Liga 2 zur Weltspitze führen. Es geht nichts über einen perfekten Plan  :suff:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Eigelsteiner

da in diesem öl stadion in manchester ist ja original friedhof. :oezil:
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

gibt es irgendwo liverpool chelsea live?
Babbsagg
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lupefc

Ganz starkes Spiel von Liverpool. Nur Nunez nervt ein bisschen.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  


Cikaione

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 31.Jan.2024, 22:12:15Ganz starkes Spiel von Liverpool. Nur Nunez nervt ein bisschen.

Ich find den gut, der ballert aus allen Lagen  :D  auch viel Pech aber dann wieder ne schöne Vorlage.
So wie Pool heute spielt stelle ich mir den perfekten Fuppes vor :tu: Powerfussball vom Feinsten.
  •  

r9naldo

schönes hazard interview

https://www.transfermarkt.de/hazard-wenn-du-gut-bist-machst-du-was-du-willst-quot-dann-kam-real-und-das-ging-schief-quot-/view/news/433455

,,Nach einem Spiel eine Stunde in die kalte Wanne gehen, nein. Lassen Sie mich in Ruhe. Mit meinen Kumpels gehen wir zu mir nach Hause, spielen Karten, trinken ein Bier. Ich spiele zwei Stunden mit meinen Söhnen im Garten. Das war meine Erholung. Wenn ich wie Cristiano gewesen wäre – das ist das Beispiel, es gibt noch andere –, hätte ich ein Burn-out gehabt".

Er hatte Spaß am Spiel, Spaß im Mittelpunkt zu stehen, Spaß daran, der Beste zu sein und gar keinen Spaß an Diäten. ,,Ich habe darauf keinen Wert gelegt. Ich bin ein Lebemann, ich gehe gerne essen, mit Freunden trinken wir etwas. (...) Diäten sind scheiße, das bringt nichts. Ich meine, es ist gut, wenn du spielen willst, bis du 40 bist. Ich wusste, dass das bei mir nicht der Fall ist."

Mit Chelsea habe ich gerade eine kranke Saison beendet, eine der besten meiner Karriere. Ich dachte: ,Jetzt bin ich bei Real, das ist vielleicht der letzte Urlaub, in dem ich ...'. Und ich ließ mich gehen, wie ich es jeden Sommer tat. Sieben Jahre in England, ohne Weihnachtspause, alles geben, also wenn ich drei oder vier Wochen Urlaub habe, ging es darum, mir nicht die Füße zu brechen, Grillen, Rosé, all das. Und das ist es, was mir erlaubt hat, mich auf null zu setzen, um neu zu starten. Dann kam Real, das ging schief und das war's."
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

Cikaione

das gibt heute wohl wieder großes Kino zwischen Arsenal und Liverpool
  •  

tollibob

Döp dödö döp, döp dödö döp, erste Premier Liga, wir sind wieder da
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Acki25

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 04.Feb.2024, 17:44:56das gibt heute wohl wieder großes Kino zwischen Arsenal und Liverpool

sehe ich jetzt aber anders :D
allein, wie gerade Arteta beim Stande von 2:1 für Gunners den Ball nach Aus hektisch schnell zu seinem Spieler wirft :oezil:  unbezahlbar :tu:

Tante Edit: Sry, hab gelesen, kein großes Kino...
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Acki25

  •  

hegoat

City gegen Chelsea ist schon toller Fußball.
Bundesligafußball kann man sich ja leider kaum noch angucken. Wenn ich da an das Gestümpere von Freitag und an Tigges, Schmitz und Co. denke... - absurd, dass die sich auch Profifußballer nennen dürfen.
  •  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Samstag, 17.Feb.2024, 19:56:55City gegen Chelsea ist schon toller Fußball.
Bundesligafußball kann man sich ja leider kaum noch angucken. Wenn ich da an das Gestümpere von Freitag und an Tigges, Schmitz und Co. denke... - absurd, dass die sich auch Profifußballer nennen dürfen.
ich denke mal, dass die topspiele der bundesliga auch sehr gut anzusehen sind. lev - stuttgart im pokal war es z.b.

ich schaue keine premierleaque, deshalb meine frage: sind die spiele der abstiegskandidaten und der unteren tabellenregion in der Premierleaque auch qualitativ so gut wie die der topspiele? 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Auch der VAR ist offenbar in England auf einem anderen Niveau. Schmidt-Sommerfeld hätte natürlich Elfer für City gegeben. Was für ein Quatsch.
  •