Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

TT

Zitat von: hegoat am Samstag, 17.Feb.2024, 19:56:55City gegen Chelsea ist schon toller Fußball.
Bundesligafußball kann man sich ja leider kaum noch angucken. Wenn ich da an das Gestümpere von Freitag und an Tigges, Schmitz und Co. denke... - absurd, dass die sich auch Profifußballer nennen dürfen.
Zu welchem Preis? Das ganze Stadion voll mit chinesischen Werbebannern und voller Touristen? Dann lieber das Gestümpe gestern. Ich hätte auch 11er für City gegeben als VAR. Der spielt sich den Ball mit der Hand zum Fuß...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Zitat von: TT am Samstag, 17.Feb.2024, 20:36:25Zu welchem Preis? Das ganze Stadion voll mit chinesischen Werbebannern und voller Touristen? Dann lieber das Gestümpe gestern. Ich hätte auch 11er für City gegeben als VAR. Der spielt sich den Ball mit der Hand zum Fuß...
Der ist im Zweikampf, in dem beide mit den Händen arbeiten. Dabei fällt ihm der Ball vom Kopf auf den Arm, den der Gegner hält. Dafür kann man doch keinen Elfer geben, es sei denn, man hat selbst nie gespielt.
  •  

KHHeddergott

Liverpool gewinnt den Cacao-osä-Cup gegen Chelsea, in der Verlängerung mit einer aufgestockten U20 auf dem Platz.
三人成虎。
  •  

lupefc

Das Spiel am Sonntag war eine richtige Schlacht. Wembley, Blues vs. Reds und eine Intensität, die ich in der Bundesliga so nie seh. Liverpool spätestens ab Hälfte 2 mit nem Haufen Acadamy-Players, die unfassbar dagegen gehalten haben. Mit VvD macht aber einer der wenig verbliebenen Veteranen das Siegtor.

Heute FA-Cup 1/8-Finale und die erste 11 und die Bank besteht fast wieder nur aus der Jugend.

https://x.com/LFC/status/1762915576198885833?s=20

Riesen-Job den der Klopp (und natürlich die Academy) da macht.

VvD ist echt ein Warrior, spielt wieder von Anfang an.

  •  

lucy2004

Haaland 5 Tore beim 6:2 gegen Luton im FA Cup 🥺
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 28.Feb.2024, 20:41:20Heute FA-Cup 1/8-Finale

Mit dabei das erste Aufeinandertreffen von Chelsea und Leeds im FA Cup seit dem berüchtigten Finale 1970 (spätere reviews ergaben bis zu 8 Rote und 20 Gelbe Karten, in beiden Spielen gab es aber nur eine einzige Verwarnung).
三人成虎。
  •  

r9naldo

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

Acki25

  •  

Acki25

Scheisse 0:1 :verysad:
aber Experte hitzelsperger weiss Bescheid  :roll:
Eckenschütze hebt Hand hoch, das heisst kommt lang :oezil:
kam aber kurz, damit konnte Liverpool nicht rechnen, weil die ja dachten, kommt doch lang :D
  •  

hegoat

Hitzlsperger findet Walker Weltklasse. Aha.
Kommentatoren, die die Welt nicht braucht. Immerhin stottert er nicht bei jedem Satz wie Höwedes.
  •  

john doe

der ehemalige bielefeld torhüter ist jetzt bei city. wie hat er es denn dahin geschafft. 
  •  

Wildharry

Zitat von: hegoat am Sonntag, 10.Mär.2024, 17:33:52Hitzlsperger findet Walker Weltklasse. Aha.
Kommentatoren, die die Welt nicht braucht. Immerhin stottert er nicht bei jedem Satz wie Höwedes.
Weltklasse und einer der Top3 momentan ist für mich Rodri. Perfekter Fussballer der leider nicht wie Haaland, Messi und Co. im Sturm spielt und deswegen weniger Aufmerksamkeit bekommt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

joerg85

Auch mal zur zweiten Halbzeit eingeschaltet. Man bekommt gerade den Eindruck, dass man ein Bundesligaspiel auf doppelter Geschwindigkeit guckt.
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Wildharry

Zitat von: john doe am Sonntag, 10.Mär.2024, 17:55:18der ehemalige bielefeld torhüter ist jetzt bei city. wie hat er es denn dahin geschafft.
Ryanair
Bleiben sie ordentlich!

hegoat

Diaz Chancentod. Er muss nur links am Torwart vorbeilaufen. Ortega bietet alles an.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

  •  

Draper

Schlechter wäre der Tigginator auch nicht.
  •  

hegoat

Zitat von: Draper am Sonntag, 10.Mär.2024, 18:09:12Schlechter wäre der Tigginator auch nicht.
Der wäre jetzt noch nicht am Strafraum angekommen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

john doe

  •  

Draper

  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Geissbock1977

  •  

Harper666

Da ist der VAR also genauso scheisse. Den muss man geben.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FCMartin

  •  

Acki25

Geiles Spiel, aber Elfer!
In der BL gibts wohl zwei :D
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Humorkritik

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 10.Mär.2024, 18:45:53Geiles Spiel, aber Elfer!
In der BL gibts wohl zwei :D
Daniel Siebert lacht sich gerade scheckig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Geissbock1977

  •  

Cikaione

  •