Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

•  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

globobock77

So lustig.
https://news.sky.com/story/var-audio-of-liverpools-wrongly-disallowed-goal-in-spurs-defeat-released-12976102#:~:text=The%20audio%20that%20led%20to,were%20supposed%20to%20be%20checking.
ZitatReplay operator: On-field decision was offside. Are you happy with this image? Yeah, it's onside. The image that we gave them is onside.
Assistant VAR: He's played him, he's gone offside.
VAR: Oh *expletive*
Replay operator: Delay, delay. Oli's (PGMOL Hub Ops) saying to delay, Oli's saying to delay.
VAR: Pardon?
Replay operator: Oli's calling in to say delay the game. The decision is onside.
VAR: Can't do anything.
Replay operator: Oli's saying to delay, Oli's saying to delay.
VAR: Oli?
Fourth official: Yeah?
Replay operator: Delay the game, to delay the game? Stop the game.
VAR: They've restarted the game. Can't do anything, can't do anything.
Assistant VAR: Yeah, they've restarted. Yeah.
VAR: I can't do anything. I can't do anything. *expletive*
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

KimJones

Die Premiere League plant mit Wolverhampton gegen Chelsea zum ersten Mal seit 1995 wieder ein Spiel am 24.12 anzusetzen....
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KimJones am Samstag, 21.Okt.2023, 12:15:48Die Premiere League plant mit Wolverhampton gegen Chelsea zum ersten Mal seit 1995 wieder ein Spiel am 24.12 anzusetzen....
am ende juckt mich beides nicht, weder Schellsie gegen Wolferhemmbdn, noch meine verwandtschaft an diesem tag.
Babbsagg
  •  

KimJones

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 21.Okt.2023, 12:21:59am ende juckt mich beides nicht, weder Schellsie gegen Wolferhemmbdn, noch meine verwandtschaft an diesem tag.
wichtige Mitteilung......
  •  

HB

Bei dem Tor in Newcastle kannst du aber auch den Glauben an den VAR endgültig verlieren.
  •  

tollibob

Zitat von: HB am Samstag, 04.Nov.2023, 20:37:53Bei dem Tor in Newcastle kannst du aber auch den Glauben an den VAR endgültig verlieren.
Eigentlich haben sie alles gecheckt, nur nicht das Handspiel, dass es ja recht eindeutig direkt vor dem Tor gab. Ball im Aus, Foul, Abseits :D

VAR ist einfach nur  :panda:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

HB

Zitat von: tollibob am Samstag, 04.Nov.2023, 22:23:43Eigentlich haben sie alles gecheckt, nur nicht das Handspiel, dass es ja recht eindeutig direkt vor dem Tor gab. Ball im Aus, Foul, Abseits :D

VAR ist einfach nur  :panda:
Sie haben alles gecheckt, nur:

Ball im Aus: VAR nein
wenn man die TV-Bilder sieht, war der klar komplett draussen.  :-/
Foul am Arsenal Verteidiger: VAR nein
Der Verteidiger von Arsenal wird klar von hinten umgestoßen.  :-/
Abseits: VAR nein
Ok, da lag er dann wohl richtig. 
:D

Wer sich das als VAR angesehen hat, ist entweder blind oder hatte ne hohe Wette laufen.

Cikaione

Also ich hatte ne Wette laufen und war froh  :D
  •  

Wildharry

Ziemlich cooles Spiel da gerade  zwischen Chelsea und ManCity
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 12.Nov.2023, 19:03:59Ziemlich cooles Spiel da gerade  zwischen Chelsea und ManCity

ganz schön nebelig.
  •  

kylezdad

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 12.Nov.2023, 19:03:59Ziemlich cooles Spiel da gerade  zwischen Chelsea und ManCity
4:4. Nächster Spieltag City (1.) gegen Liverpool (2.).
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

irgendwannwiedermeis

Entweder ein typisches Beispiel für "Die Kleinen hängt man und die Großen lässt man laufen" oder aber ein durchtriebener Versuch, City und Chelsea demnächst richtig einzunorden: https://www.kicker.de/zehn-punkte-abgezogen-everton-von-premier-league-urteil-schockiert-979715/artikel
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Jupp23

Zitat von: irgendwannwiedermeis am Freitag, 17.Nov.2023, 23:15:43Entweder ein typisches Beispiel für "Die Kleinen hängt man und die Großen lässt man laufen" oder aber ein durchtriebener Versuch, City und Chelsea demnächst richtig einzunorden: https://www.kicker.de/zehn-punkte-abgezogen-everton-von-premier-league-urteil-schockiert-979715/artikel
Chelsea und City könnte es durchaus härter treffen, denkt der Guardian. "Chelsea and Manchester City can only wait to see what the Premier League will do next. But after Friday's verdict one thing is clear: collars in both boardrooms will be a little more sweaty."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 18.Nov.2023, 08:52:59Chelsea und City könnte es durchaus härter treffen, denkt der Guardian. "Chelsea and Manchester City can only wait to see what the Premier League will do next. But after Friday's verdict one thing is clear: collars in both boardrooms will be a little more sweaty."
Ob der Haaland ne Verstärkung wäre für den Effzeh, wenn City hopps geht im Dezember?

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Jupp23

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 18.Nov.2023, 09:27:57Ob der Haaland ne Verstärkung wäre für den Effzeh, wenn City hopps geht im Dezember?
Haaland oder Tigges, Hauptsache großer blonder BVB-Stürmer.
So stelle ich mir den Transfer 2022 vor: "Der große blonde Stürmer von den Dortmund ist eine Rakete, muss man sagen." "Sprich nicht weiter, ich hab verstanden." ... "Hallo BVB, Keller hier, vom Effzeh, sagt mal, dieser blonde Stürmer...". "Sprich nicht weiter, zwei Millionen und er gehört euch." "Ok, Deal." "Deal."

Jimmy

Manchester City - Liverpool 1:0 durch Haaland.

City is echt dominant. Hochverdient das 1:0

•  

Cikaione

Was ein Spiel in Liverpool  :D rauf und runter und Traumtore ohne Ende
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Cikaione

Arsenal mit nem Lastminute Sieg gegen Luton 4:3 in der 97. min
  •  

KHHeddergott

Die fünf Tore von Notts County beim 2:3 gegen Shrewsbury Town im FA Cup sind...sehenswert.

https://www.youtube.com/watch?v=toLBm0Sr4T8
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

vianomentana

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 07.Dez.2023, 10:06:56Die fünf Tore von Notts County beim 2:3 gegen Shrewsbury Town im FA Cup sind...sehenswert.

https://www.youtube.com/watch?v=toLBm0Sr4T8

Mehrmals gelacht - danke!
  •  

john doe

bournmouth vs. luton wurde abgebrochen, da ein spieler zusammen gebrochen ist. laut sky ist der spieler stabil.mist aber anscheinend auch schon sein zweiter zusammenbruch.
  •  

TT

Zitat[color=var(--color-spx-blue)]07:17 Uhr[/color]
[color=var(--color-spx-blue)]Klopp kritisiert Anfield-Stimmung - und stellt Forderung an die Fans
Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat die Atmosphäre an der Anfield Road beim 5:1-Sieg im League Cup gegen West Ham United am Mittwochabend kritisiert. "Es war zum ersten Mal seit langem, dass ich mit der Stimmung hinter mir nicht zufrieden war", sagte Klopp. "Ich habe die Leute gefragt, was sie wollen."
Mit Blick auf das Premier-League-Spitzenspiel am Samstag gegen den FC Arsenal forderte Klopp: "Wir brauchen Anfield von der ersten Sekunde an. Wer nicht in der richtigen Verfassung dafür ist, gibt sein Ticket bitte an jemand anderes weiter." [/font][/size][/color]
Quelle: 
https://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/news-transfers-bundesliga-premier-league-primera-division-serie-a.html

Gute Ansage :-)
  •  

TT

Zitat von: john doe am Samstag, 16.Dez.2023, 18:09:58bournmouth vs. luton wurde abgebrochen, da ein spieler zusammen gebrochen ist. laut sky ist der spieler stabil.mist aber anscheinend auch schon sein zweiter zusammenbruch.

Nach erfolgte Herz-OP nach dem ersten Zusammenbruch.  :oezil:
  •  

lupefc

Tottenham-Everton nach dem Anschlusstor jetzt gute Schlussphase.

18.30 noch Liverpool gegen Arsenal. Im alten Jahr noch einmal Top-Fußball gucken.
  •