Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Wenn man sich den Weg von Liverpoool anschaut, bestätigt sich für mich der Eindruck, dass Klopp nicht der beste Kaderplaner ist.
  •  

Didisport

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 16.Aug.2023, 22:43:25Wenn man sich den Weg von Liverpoool anschaut, bestätigt sich für mich der Eindruck, dass Klopp nicht der beste Kaderplaner ist.
Macht doch jetzt Schmadtke, im August befindet der sich auf einem Schiff...

Klopp soll die Mannschaft vernünftig trainieren und aufstellen, das gefällt mir seit einiger Zeit nämlich auch nicht mehr. 

Allerdings hatte Liverpool auch sehr viele langfristige Ausfälle von Stammspielern zu beklagen. Das kann eigentlich auch nur besser werden. 

Der Punkt bei Chelsea war ja ganz OK. Mal schauen, was die Saison ohne CL so bringt...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

TT

ZitatIm Januar hatte Chelsea mit Enzo Fernandez bereits einen Mittelfeldspieler für 121 Millionen Euro geholt. Zählt man Caicedo und Lavia hinzu, kommt man allein mit Blick auf das Zentrum auf Ausgaben in Höhe von 322 Millionen Euro innerhalb weniger Monate.

Quelle Sport1.de

Da geht noch was @Chelsea Finance Center
  •  

CasualTripodi

Zitat von: TT am Freitag, 18.Aug.2023, 23:23:34Im Januar hatte Chelsea mit Enzo Fernandez bereits einen Mittelfeldspieler für 121 Millionen Euro geholt. Zählt man Caicedo und Lavia hinzu, kommt man allein mit Blick auf das Zentrum auf Ausgaben in Höhe von 322 Millionen Euro innerhalb weniger Monate.

Da geht noch was @Chelsea Finance Center

Express im Januar 2024: "Grundsätzlich waren sich beide Vereine im Juli 2023 einig, ein Angebot von der Stamford Bridge in Höhe von 73,8 Mio Euro lag dem 1.FC Köln bereits vor. Aber Ellyes Skhiri, dessen Frau im hessischen Bad Nauheim ein Versicherungsbüro leitet, entschied sich im letzten Moment für die Liebe"
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

hegoat

Läuft schon wieder nicht rund für Klopp.
  •  

Cikaione

  •  

hegoat

OK, Spiel gedreht. Aber souverän ist das nicht gegen Bournemouth.
  •  

Cikaione

Heute für mich schon das Spitzenspiel zwischen City und Newcastle, denke Newcastle wird mit um den Titel spielen,
  •  


Luiz_Trotta

 
Crystal Palace hat sich mit Torhüter Dean Henderson verstärkt. Der 26-Jährige kommt von Manchester United nach London.Crystal Palace zahlt rund 17,5 Millionen Euro, zu denen bis zu 5,8 Millionen Euro an Boni hinzukommen können.

Schwäbe ca 50 mio. wert.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

djtobi

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 01.Sep.2023, 09:48:32Crystal Palace hat sich mit Torhüter Dean Henderson verstärkt. Der 26-Jährige kommt von Manchester United nach London.Crystal Palace zahlt rund 17,5 Millionen Euro, zu denen bis zu 5,8 Millionen Euro an Boni hinzukommen können.

Schwäbe ca 50 mio. wert.
Wenn er nicht in Köln spielen würde, ja. Bei uns ehr so 5 Millionen...
  •  

Sprühwurst

  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  


globobock77

So lustig.
https://news.sky.com/story/var-audio-of-liverpools-wrongly-disallowed-goal-in-spurs-defeat-released-12976102#:~:text=The%20audio%20that%20led%20to,were%20supposed%20to%20be%20checking.
ZitatReplay operator: On-field decision was offside. Are you happy with this image? Yeah, it's onside. The image that we gave them is onside.
Assistant VAR: He's played him, he's gone offside.
VAR: Oh *expletive*
Replay operator: Delay, delay. Oli's (PGMOL Hub Ops) saying to delay, Oli's saying to delay.
VAR: Pardon?
Replay operator: Oli's calling in to say delay the game. The decision is onside.
VAR: Can't do anything.
Replay operator: Oli's saying to delay, Oli's saying to delay.
VAR: Oli?
Fourth official: Yeah?
Replay operator: Delay the game, to delay the game? Stop the game.
VAR: They've restarted the game. Can't do anything, can't do anything.
Assistant VAR: Yeah, they've restarted. Yeah.
VAR: I can't do anything. I can't do anything. *expletive*
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

KimJones

Die Premiere League plant mit Wolverhampton gegen Chelsea zum ersten Mal seit 1995 wieder ein Spiel am 24.12 anzusetzen....
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KimJones am Samstag, 21.Okt.2023, 12:15:48Die Premiere League plant mit Wolverhampton gegen Chelsea zum ersten Mal seit 1995 wieder ein Spiel am 24.12 anzusetzen....
am ende juckt mich beides nicht, weder Schellsie gegen Wolferhemmbdn, noch meine verwandtschaft an diesem tag.
Babbsagg
  •  

KimJones

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 21.Okt.2023, 12:21:59am ende juckt mich beides nicht, weder Schellsie gegen Wolferhemmbdn, noch meine verwandtschaft an diesem tag.
wichtige Mitteilung......
  •  

HB

Bei dem Tor in Newcastle kannst du aber auch den Glauben an den VAR endgültig verlieren.
  •  

tollibob

Zitat von: HB am Samstag, 04.Nov.2023, 20:37:53Bei dem Tor in Newcastle kannst du aber auch den Glauben an den VAR endgültig verlieren.
Eigentlich haben sie alles gecheckt, nur nicht das Handspiel, dass es ja recht eindeutig direkt vor dem Tor gab. Ball im Aus, Foul, Abseits :D

VAR ist einfach nur  :panda:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

HB

Zitat von: tollibob am Samstag, 04.Nov.2023, 22:23:43Eigentlich haben sie alles gecheckt, nur nicht das Handspiel, dass es ja recht eindeutig direkt vor dem Tor gab. Ball im Aus, Foul, Abseits :D

VAR ist einfach nur  :panda:
Sie haben alles gecheckt, nur:

Ball im Aus: VAR nein
wenn man die TV-Bilder sieht, war der klar komplett draussen.  :-/
Foul am Arsenal Verteidiger: VAR nein
Der Verteidiger von Arsenal wird klar von hinten umgestoßen.  :-/
Abseits: VAR nein
Ok, da lag er dann wohl richtig. 
:D

Wer sich das als VAR angesehen hat, ist entweder blind oder hatte ne hohe Wette laufen.

Cikaione

Also ich hatte ne Wette laufen und war froh  :D
  •  

Wildharry

Ziemlich cooles Spiel da gerade  zwischen Chelsea und ManCity
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 12.Nov.2023, 19:03:59Ziemlich cooles Spiel da gerade  zwischen Chelsea und ManCity

ganz schön nebelig.
  •  

kylezdad

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 12.Nov.2023, 19:03:59Ziemlich cooles Spiel da gerade  zwischen Chelsea und ManCity
4:4. Nächster Spieltag City (1.) gegen Liverpool (2.).
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

irgendwannwiedermeis

Entweder ein typisches Beispiel für "Die Kleinen hängt man und die Großen lässt man laufen" oder aber ein durchtriebener Versuch, City und Chelsea demnächst richtig einzunorden: https://www.kicker.de/zehn-punkte-abgezogen-everton-von-premier-league-urteil-schockiert-979715/artikel
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Jupp23

Zitat von: irgendwannwiedermeis am Freitag, 17.Nov.2023, 23:15:43Entweder ein typisches Beispiel für "Die Kleinen hängt man und die Großen lässt man laufen" oder aber ein durchtriebener Versuch, City und Chelsea demnächst richtig einzunorden: https://www.kicker.de/zehn-punkte-abgezogen-everton-von-premier-league-urteil-schockiert-979715/artikel
Chelsea und City könnte es durchaus härter treffen, denkt der Guardian. "Chelsea and Manchester City can only wait to see what the Premier League will do next. But after Friday's verdict one thing is clear: collars in both boardrooms will be a little more sweaty."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 18.Nov.2023, 08:52:59Chelsea und City könnte es durchaus härter treffen, denkt der Guardian. "Chelsea and Manchester City can only wait to see what the Premier League will do next. But after Friday's verdict one thing is clear: collars in both boardrooms will be a little more sweaty."
Ob der Haaland ne Verstärkung wäre für den Effzeh, wenn City hopps geht im Dezember?

三人成虎。
  •