Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Zitat von: Patata am Montag, 11.Nov.2024, 08:25:56Finde vor allem Unfair dass seine beiden Vereine gemeinsam gegen City antreten dürfen :clown:

Ich finde das es der City Group ganz gut tut mal so verarscht zu werden  ;) das nimmt sich jetzt beidseitig nicht viel.
  •  

r9naldo

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 11.Nov.2024, 06:52:26Gehören die nicht diesem Tony Bloom? Ein professioneller Spieler, der sein eigenes Wettsyndikat betreibt, spezialisiert auf den asiatischen Markt, dh Wetten mit Handicap. Wenn ich mich richtig erinnere, ist Brighton sein "Heimatverein", weshalb er da ein paar 100 Millionen £ investiert hat, aber Hoffenheim ist ja auch Hopps Heimatverein. Und einen weiteren Verein besitzt er auch, quasi multi club ownership, was mit "Wettsyndikat" dann konsequent zu Ende geführt wird. 
und weiter?
  •  

Nekoelschekrat

Da muss man als Fan starke Nerven haben:
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.spox.com%2Fde%2Fsport%2Ffussball%2Finternational%2Fengland%2F2411%2FNews%2Fes-kann-kein-groesseres-comeback-gegeben-haben-englisches-team-liegt-in-der-92-minute-2-5-zurueck-und-gewinnt-noch-ohne-verlaengerung.html&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Guardiola schmiert ja gerade mit City spektakulär ab. Vielleicht hätte er doch mit Klopp gemeinsam im Sommer gehen sollen.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Oropher

•  

Niggelz

Heute um 17 Uhr Liverpool gegen Manchester City. Sollte Liverpool gewinnen, hätte man bereits 11 Punkte Vorsprung auf City. Ich fürchte allerdings, dass City heute anders auftreten wird als in den vergangenen Wochen. Wird interessant. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Nekoelschekrat

Ich würde auf nen Auswärtssieg in einem Spiel mit mindestens 5 Toren setzen.
Aber ich lieg so dermassen oft daneben, da kann ich das Geld auch verbrennen. :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

altbierhasser

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 01.Dez.2024, 14:31:34Ich fürchte allerdings, dass City heute anders auftreten wird als in den vergangenen Wochen. Wird interessant.
Sie gehen gar nicht mehr in Führung sondern kriegen direkt die Bude voll geballert?
  •  

Niggelz

Ok, ich nehme alles zurück. Das ist ja peinlich, wie City da rumstolpert. :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

john doe

männer in rollkragenpullover kann man aber auch nicht ernst nehmen.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 01.Dez.2024, 17:23:55Ok, ich nehme alles zurück. Das ist ja peinlich, wie City da rumstolpert. :D

Die sind komplett durch. Haben den Sprung zu einer neuen Spielergeneration verpasst.
  •  

Jimmy

So Liverpool nun 9 Punkte vor Arsenal Platz 2. ManCity Platz 5 mit 11 Punkten Rückstand. GW Liverpool

Gesendet von meinem SM-X910 mit Tapatalk

•  

lucy2004

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 01.Dez.2024, 16:59:13Ich würde auf nen Auswärtssieg in einem Spiel mit mindestens 5 Toren setzen.
Aber ich lieg so dermassen oft daneben, da kann ich das Geld auch verbrennen. :D
Stimmt 🤣

Humorkritik

Zitat von: john doe am Sonntag, 01.Dez.2024, 18:40:35männer in rollkragenpullover kann man aber auch nicht ernst nehmen.
Focault, Sartre? Bordieu trug ja meistens Hemd.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

john doe

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 01.Dez.2024, 19:26:20Focault, Sartre? Bordieu trug ja meistens Hemd.

franzose aus dem letzten jahrhundert. heutzutage trage es dann so leute wie lindner.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 01.Dez.2024, 19:26:20Focault, Sartre? Bordieu trug ja meistens Hemd.

Kein Mensch interessiert sich für die Ligue 1!

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 02.Dez.2024, 11:03:19Kein Mensch interessiert sich für die Ligue 1!
Im Templer zerbricht gerade etwas, aber wir werden es wohl verkraften.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 02.Dez.2024, 11:03:19Kein Mensch interessiert sich für die Ligue 1!

Johan Focault spielte doch bei Werder Bremen. 
  •  

ruhrpott

Zitat von: john doe am Sonntag, 01.Dez.2024, 18:40:35männer in rollkragenpullover kann man aber auch nicht ernst nehmen.
rollkragenpullunder ist der heißeste shit  :P
ich hasse internet
  •  

KHHeddergott

City verliert zu Hause gegen United. Guardiola bleibt eigentlich nur noch Red Bull als möglicher Arbeitgeber.
三人成虎。
  •  

Sprühwurst

Bei Mudryk von Chelsea gab es einen positiven Dopingtest. Man darf gespannt sein, welchem schusseligen Koch da jetzt wieder die Medizin ins Essen gefallen ist. 
  •  

globobock77

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 15.Dez.2024, 20:30:22City verliert zu Hause gegen United. Guardiola bleibt eigentlich nur noch Red Bull als möglicher Arbeitgeber.
Mit Kloppo als seinen Boss. Unterhaltsam!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

JoeFC

City liegt nach 84 Minuten auch bei Aston Villa zurück. 0:2

Wahrscheinlich können die Spieler Super-super-Pep nicht mehr ertragen.
So schlecht ist die Mannschaft ja nicht. Trotz Verletzungen, Alter und Formkrisen.
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Acki25

Echt seltsam, wie Du sagst, Verletzungen hin oder her, aber die Performance ist echt
mager, Pep ratlos...
  •  

john doe

lustig wäre wenn durch die ganzen finantricks pepp und seine milliardentruppe auch ein paar titel verlieren würde.
  •  

Sprühwurst

Der Downfall von Pep ist ja schon witzig, aber was bei United passiert ist ja fast noch irrer. Da klappt es (Überraschung) auch unter dem nächsten Trainer so gar nicht. Abgesehen von dem Derbysieg. Aber heute 0-3 gegen Bournemouth. 22 Punkte nach 17 Spielen. Jedes Jahr werden zig Millionen vernichtet und Spieler zu absurden Preisen gekauft. Da wird gearbeitet wie beim FC, aber im ganz großen Stil. 

john doe

die erkenntnis in england ist ja, dass trotz der einsatz von milliarden fernsehgelder immer nur eine begrenzte anzahl an titel und internationalen plätze vergeben werden. man kann jetzt überlegen, ob jetzt spieler, trainer und berater immer mehr kohle abgreifen sollen es aber keinen zusatznutzen gibt oder man einfach sagt ich akzeptiere einfach auch etwas weniger geld im kreislauf und kann trotzdem fussball anbieten.
wichtiger ist, dass gelder gleichverteilt werden und ich keine zwei oder mehre klassengesellschaften bilde. hier liegt ja vor allem das problem in deutschland.
  •  

lupefc

Wie Liverpool die Premier League herspielt, ohne im Sommer richtig auf dem Transfermarkt aktiv gewesen zu sein, ist schon beeindruckend. Klopp wohl wirklich am Ende keinen richtigen Impuls mehr auf die Mannschaft gehabt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 22.Dez.2024, 17:07:07Der Downfall von Pep ist ja schon witzig, aber was bei United passiert ist ja fast noch irrer. Da klappt es (Überraschung) auch unter dem nächsten Trainer so gar nicht. Abgesehen von dem Derbysieg. Aber heute 0-3 gegen Bournemouth. 22 Punkte nach 17 Spielen. Jedes Jahr werden zig Millionen vernichtet und Spieler zu absurden Preisen gekauft. Da wird gearbeitet wie beim FC, aber im ganz großen Stil.
Was Manchester United nun mittlerweile seit vielen Jahren treibt finde ich auch sehr erstaunlich. In den letzten drei Jahren ein Transferdefizit von mehr als 450 Millionen Euro und trotzdem kommt bloß Scheiße dabei raus. Das muss man auch erst einmal schaffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 22.Dez.2024, 19:13:13Was Manchester United nun mittlerweile seit vielen Jahren treibt finde ich auch sehr erstaunlich. In den letzten drei Jahren ein Transferdefizit von mehr als 450 Millionen Euro und trotzdem kommt bloß Scheiße dabei raus. Das muss man auch erst einmal schaffen.
Ich erkenne eine Anschlussverwendung für einen gewissen Christian K.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie