Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Jupp23

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 18.Nov.2023, 09:27:57Ob der Haaland ne Verstärkung wäre für den Effzeh, wenn City hopps geht im Dezember?
Haaland oder Tigges, Hauptsache großer blonder BVB-Stürmer.
So stelle ich mir den Transfer 2022 vor: "Der große blonde Stürmer von den Dortmund ist eine Rakete, muss man sagen." "Sprich nicht weiter, ich hab verstanden." ... "Hallo BVB, Keller hier, vom Effzeh, sagt mal, dieser blonde Stürmer...". "Sprich nicht weiter, zwei Millionen und er gehört euch." "Ok, Deal." "Deal."

Jimmy

Manchester City - Liverpool 1:0 durch Haaland.

City is echt dominant. Hochverdient das 1:0



  •  

Cikaione

Was ein Spiel in Liverpool  :D rauf und runter und Traumtore ohne Ende
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Cikaione

Arsenal mit nem Lastminute Sieg gegen Luton 4:3 in der 97. min
  •  

KHHeddergott

Die fünf Tore von Notts County beim 2:3 gegen Shrewsbury Town im FA Cup sind...sehenswert.

https://www.youtube.com/watch?v=toLBm0Sr4T8
三人成虎。

vianomentana

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 07.Dez.2023, 10:06:56Die fünf Tore von Notts County beim 2:3 gegen Shrewsbury Town im FA Cup sind...sehenswert.

https://www.youtube.com/watch?v=toLBm0Sr4T8


Mehrmals gelacht - danke!
  •  

john doe

bournmouth vs. luton wurde abgebrochen, da ein spieler zusammen gebrochen ist. laut sky ist der spieler stabil.mist aber anscheinend auch schon sein zweiter zusammenbruch.
  •  

TT

Zitat[color=var(--color-spx-blue)]07:17 Uhr[/color]
[color=var(--color-spx-blue)]Klopp kritisiert Anfield-Stimmung - und stellt Forderung an die Fans
Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat die Atmosphäre an der Anfield Road beim 5:1-Sieg im League Cup gegen West Ham United am Mittwochabend kritisiert. "Es war zum ersten Mal seit langem, dass ich mit der Stimmung hinter mir nicht zufrieden war", sagte Klopp. "Ich habe die Leute gefragt, was sie wollen."
Mit Blick auf das Premier-League-Spitzenspiel am Samstag gegen den FC Arsenal forderte Klopp: "Wir brauchen Anfield von der ersten Sekunde an. Wer nicht in der richtigen Verfassung dafür ist, gibt sein Ticket bitte an jemand anderes weiter." [/font][/size][/color]
Quelle: 
https://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/news-transfers-bundesliga-premier-league-primera-division-serie-a.html

Gute Ansage :-)
  •  

TT

Zitat von: john doe am Samstag, 16.Dez.2023, 18:09:58bournmouth vs. luton wurde abgebrochen, da ein spieler zusammen gebrochen ist. laut sky ist der spieler stabil.mist aber anscheinend auch schon sein zweiter zusammenbruch.

Nach erfolgte Herz-OP nach dem ersten Zusammenbruch.  :oezil:
  •  

lupefc

Tottenham-Everton nach dem Anschlusstor jetzt gute Schlussphase.

18.30 noch Liverpool gegen Arsenal. Im alten Jahr noch einmal Top-Fußball gucken.
  •  

lupefc

  •  

lupefc

Super Tor von Mo Salah. 1-1. Geiles Spiel
  •  

lupefc

  •  
    The following users thanked this post: Zico

KHHeddergott

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 16.Aug.2023, 22:43:25Wenn man sich den Weg von Liverpoool anschaut, bestätigt sich für mich der Eindruck, dass Klopp nicht der beste Kaderplaner ist.
Hm.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

THC-Ben

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 24.Jan.2024, 16:01:20Hm.
Ihnen ist aber schon bewusst, dass ein gewisser Jörg Schmadtke die Kaderplanung von Liverpool übernommen hat?
Gut ist wenigstens, dass Liverpool dann nächste Saison runter geht
  •  

lupefc

Klopp managed ne überragende Saison bisher. Sie sind noch in 4 Titelrennen. Keine Ahnung wie der Vertrag ist, aber sollte er PL, EL, FA abschießen, wärs glaub ich ein guter Zeitpunkt als Legende zu gehen.
  •  

bastifc

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 24.Jan.2024, 22:06:14Klopp managed ne überragende Saison bisher. Sie sind noch in 4 Titelrennen. Keine Ahnung wie der Vertrag ist, aber sollte er PL, EL, FA abschießen, wärs glaub ich ein guter Zeitpunkt als Legende zu gehen.
Sieht er wohl auch so:
https://twitter.com/LFC/status/1750830155902197990
  •  

Cikaione

Na also geht doch, Schultz macht ja eh nur bis Saisonende  :D
  •  

r9naldo

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Obwohl ich kein Liverpool Fan bin, finde ich es schon ein wenig traurig. Ich fand Klopp bei Mainz und dem BVB ätzend, allerdings muss ich mittlerweile sagen, das ich ihn ganz sympathisch finde, da waren schon feine Gesten bei, während seiner Amtszeit in Liverpool.

Mal sehen evtl. wird er bald der Bundesjürgen.
7x Absteiger
  •  

joerg85

Oha. Mal gucken ob er irgendwann dann wirklich die Nationalmannschaft übernimmt.
  •  

Mr.Mayhem

Lieber später als zu früh. Selbst ein Klopp holt mit Füllkrug als 9 keinen Titel. Er sollte sich einige Jahre Zeit lassen
  •  

Müngersdorf

Dürfte damit in Liverpool einen ewigen Legendenstatus haben. Zurecht. Klar war der oft drüber, aber offenbar ein überragender Trainer und Motivator. 

Ich habe Respekt vor seiner Leistung in Mainz, Dortmund und in Liverpool. Wenn man 100 Trainer nimmt, ist Klopp sicherlich unter den Top 2.

Geissbock1977

Zitat von: joerg85 am Freitag, 26.Jan.2024, 12:00:11Oha. Mal gucken ob er irgendwann dann wirklich die Nationalmannschaft übernimmt.

Nagelsmann hat doch nur einen Vertrag bis zur EM oder? Könnte dann ja passen...`
  •  

joerg85

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 26.Jan.2024, 12:25:04Nagelsmann hat doch nur einen Vertrag bis zur EM oder? Könnte dann ja passen...`
Schon, aber könnte mir auch vorstellen, dass Kloppo erstmal ein wenig Pause machen möchte.
Andererseits hat man als Bundestrainer ja sowieso oft Pause.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: joerg85 am Freitag, 26.Jan.2024, 12:31:17Schon, aber könnte mir auch vorstellen, dass Kloppo erstmal ein wenig Pause machen möchte.
Andererseits hat man als Bundestrainer ja sowieso oft Pause.

Und nach der EM ist ja noch Zeit bis zu den ersten Länderspielen denke ich mal, dann hat er 4 - 5 Monate Urlaub. Sollte reichen.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Rheineye

Tuchel beerbt ihn ja gerne, der geht dann also nach Liverpool :P
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

r9naldo

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •