Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Eventfan

Reacher

Noch nie ein einseitigeres Spiel gesehen als das, welches gerade in Newcastle geboten wird. Leicester macht absolut nichts nach vorne, dabei hilft ihnen ein möglicher Punktgewinn gar nicht viel weiter.
83% Ballbesitz Newcastle nach gespielten 70 Minuten.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Reacher am Montag, 22.Mai.2023, 22:26:43Noch nie ein einseitigeres Spiel gesehen als das, welches gerade in Newcastle geboten wird. Leicester macht absolut nichts nach vorne, dabei hilft ihnen ein möglicher Punktgewinn gar nicht viel weiter.

Als Everton Sympathisant kann ich auch mit einem ue leben. Wenn du es aber vor dem letzten Spieltag nicht mehr in der eigenen Hand hast wird es ganz bitter. Daher hoffe ich mal, dass sich die nicht genutzten Chancen nicht noch rächen... Joa, erneut Pfosten...
  •  

Jimmy

Ich sehe gerade das es wohl wieder Leeds erwischen wird.Schade... Everton wäre schon krass wenn die runter gehen.

•  

T.O. Show

Holy shit, fast wäre es wirklich passiert. 23:1 torversuche und der einzige von Leicester hätte fast in der 92. Min zum 0:1 geführt, hätte Newcastles Keeper, den nicht stark gehalten.
  •  

r9naldo

Zitat von: Reacher am Sonntag, 14.Mai.2023, 16:15:00Gündogan mal wieder im Titel-Modus - wie eigentlich üblich im Saison-Endspurt - gegen Everton.

1:0 Traumtor
2:0 Traumflanke auf Haaland
3:0 Traumfreistoss

bemerkenswert wie der in der n11 nicht funktioniert, auch, weil die möchtegernleader cheffchen kimmich und goretzka bevorzugt werden 

difösi

•  

globobock77

Zitat von: difösi am Dienstag, 23.Mai.2023, 15:20:23Schmadtke in Liverpool unterschrieben
Sind die doof? Nöchstes Jahr ist Kloppo weg.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Geissbock1977

Zitat von: difösi am Dienstag, 23.Mai.2023, 15:20:23Schmadtke in Liverpool unterschrieben

Wohl nur für 3 Monate und nach der Transferphase wird geguckt ob es länger geht. Es soll aber weiterhin ein Sportdirektor gesucht werden.
  •  

Cikaione

Super und prompt kommen sie nach Donaueschingen und nehmen dem FC das Trainingslager weg....von mir ist es nicht weit.
Ich fahr bestimmt mal hin.

"SCHMADTKE DU BETRÜGER, f.....!!" :D
  •  

chrisinsomnia

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie sein Englisch ist. Der hat ja mit Deutsch schon so seine Schwierigkeiten.
  •  

Oropher

Luton zum ersten mal in der Premier League, Glückwunsch.  :prost:
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

FCMartin

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

•  

DBTV

Ob Vardy einen Vertrag für die 2te Liga hat?
Wir suchen doch noch einen Stürmer  :D
  •  

mutierterGeißbock

Chelsea letztendlich Zwölfter geworden mit sagenhaften 38 geschossenen Toren. Da haben sich die herausgeballerten 600 Millionen ja richtig gelohnt. :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Badabing

Nachdem Sheffield Wednesday ja bereits im Halbfinale der Aufstiegsspiele spektakulär nach dem 0:4 im Hinspiel zurück gekommen ist, war das heutige Finale schon wieder nix für schwache Nerven und hat sich eingereiht in die wahnsinnigen Last-Minute-Entscheidungen vom Wochenende:

https://youtu.be/6df6zdFNuIc

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Ich dachte ja bis eben immer noch es wäre ein Scherz gewesen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Matrix

Wir leben in einer Simulation namens "Anstoss 3", anders ist das nicht zu erklären.
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Jetzt dann erst mal Cornet und Salif Sané holen.  :-/
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Matrix am Dienstag, 30.Mai.2023, 11:37:00Wir leben in einer Simulation namens "Anstoss 3", anders ist das nicht zu erklären.
never ever.....denn dann wäre ich Chef beim FC, wir wären Dauermeister und würden jede Saison nur die weltbesten Spieler holen. Trust me, jahrelange Anstoss3 Erfahrung :D
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

joerg85

Fa cup Finale kommt auf Dazn. Manchester Derby und es steht zur Hz 1:1.
Habe gerade erst eingeschaltet und die Highlights nur gesehen. Gündogan mit einem traumtor, United mit einem Tor durch witzelfer.

Könnte noch interessant werden.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: joerg85 am Samstag, 03.Jun.2023, 17:07:12Fa cup Finale kommt auf Dazn. Manchester Derby und es steht zur Hz 1:1.
Habe gerade erst eingeschaltet und die Highlights nur gesehen. Gündogan mit einem traumtor, United mit einem Tor durch witzelfer.

Könnte noch interessant werden.

Und das Tor von Gündogan viel nach 13 Sekunden.

PS Doppelpack Gündogan
  •  

hegoat

De Gea sieht das 1:2 spät, muss den aber trotzdem halten.
  •  

joerg85

Gündogan macht bei denen gefühlt oft die wichtigen Tore. Schade, dass man in der Nationalmannschaft sehr selten von ihm was sieht (also selbst wenn man NM einschaltet nicht)
  •  

Nebuchad

Gündogan auch total underrated. Kapitän bei City, mit vielen entscheiden Aktionen in großen Spielen - absoluter Matchwinner.
  •  

Rheineye

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 03.Jun.2023, 17:22:44Gündogan auch total underrated. Kapitän bei City, mit vielen entscheiden Aktionen in großen Spielen - absoluter Matchwinner.
Genau wie Kroos, nimmt man in Deutschland kaum wahr, wie wichtig die beiden Spieler für ihre Teams sind.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Nebuchad

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Jun.2023, 17:23:39Genau wie Kroos, nimmt man in Deutschland kaum wahr, wie wichtig die beiden Spieler für ihre Teams sind.

Ja.
Hauptsache unsere zentrale Achse mit Kimmich & Goretzka steht... 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher