Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Das Tor von Mo zum 3:1 - stark.

Ich musste leider unweigerlich dran denken wie unsere Helden sich in dieser Situation angestellt hätten.

Wahrscheinlich den Ball bis zu Schwäbe zurück gespielt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TC70

Zitat von: globobock77 am Montag, 28.Apr.2025, 07:20:49Das Tor von Mo zum 3:1 - stark.

Ich musste leider unweigerlich dran denken wie unsere Helden sich in dieser Situation angestellt hätten.

Wahrscheinlich den Ball bis zu Schwäbe zurück gespielt.
Es muss auch nicht zwanghaft überall ein Bezug zum FC hergestellt werden. 

Glückwusch an die Reds. Slot veredelt, was Klopp als Fundament hinterlassen hat. 
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

KHHeddergott

Zitat von: ben am Montag, 28.Apr.2025, 14:00:50Cleverer Geschäftsmann.  :D

https://www.goal.com/en/lists/liverpool-fans-blue-flares-celebration-premier-league-title-victory-hilarious-prank-everton-supporter/blt88ced9cb0304bc1f
Das könnten die Hamburger mit ihren Aufstiegsshirts ja auch machen. Einfach die Wappen tatsächlicher Aufsteiger drübernähen und dann verkaufen.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

KHHeddergott

0 alle anderen Teams
1 Blackburn
1 Leicester
2 Liverpool 
3 Arsenal
5 Chelsea
8 Manchester City
13 Manchester United

Die Verteilung der bisherigen PL-Meister ergibt die Fibonacci-Folge. Da sollte man jetzt aufhören, schöner wird es nicht.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Oropher

Leeds wieder aufgestiegen, Stadionumbau geplant.

Ich hoffe Red Bull steigt da nicht noch mehr ein...
  •