Fußball in England - Premier League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

irgendwannwiedermeis und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lupefc

In England is der Var auch nicht besser
  •  

sentenza_10

Was ein Irrsinn in Liverpool! 
Was soll das? Der Ball ist-drin. Warum rot und alles zurück? 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

ben

Der Typ mit den Haaren scheint auch ein Fluch zu sein. :D

5 Siege am Stück in der Bundesliga, kannste dir als Effzeh ein Jahrzehnt Friseur sparen. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: ben am Dienstag, 10.Feb.2026, 23:12:07Der Typ mit den Haaren scheint auch ein Fluch zu sein. :D

5 Siege am Stück in der Bundesliga, kannste dir als Effzeh ein Jahrzehnt Friseur sparen.

Schönes Beispiel für die selfullffilling prophecy. 
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: FCMartin

john doe

donnaruma ist auch so ein pannenolli.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

joerg85

Premier league "Finale" fängt schonmal gut an
  •  

Sprühwurst

Ich schaue nur nebenbei, aber wenn man mir erzählen würde, dass die Roten irgendwo chancenlos im Mittelfeld der Tabelle stehen und die Blauen heute Meister werden können, würde mich das auch nicht wundern. 
  •  

KHHeddergott

Brighton & Hove Albion gewinnt 3:0 gegen Chelsea. Letztere dabei mit der fünften Niederlage in Folge, und das fünfte mal in Folge ohne eigenes Tor. Hürzeler wiederum hat weiterhin diese Saison noch nicht gegen einen englischen Trainer verloren. 

Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

Cikaione

Sieht ja nach internationalem Geschäft aus für Brighton, wenn die das schaffen könnte man noch 10-15 Mio oben drauf für Said fordern  :D
  •  

Cikaione

Vor 10 Jahren war Leicester noch Meister und sind nun offiziell abgestiegen in die 3. Liga
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KHHeddergott

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 22.Apr.2026, 08:18:15Sieht ja nach internationalem Geschäft aus für Brighton, wenn die das schaffen könnte man noch 10-15 Mio oben drauf für Said fordern  :D
Die zahlen nur so viel, wie der Computer des Wettsyndikatsbesitzers ausspuckt. Diese Saison knapp 90 Millionen € Transferausgaben, 145 Millionen € Einnahmen...

Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

Lobi

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 22.Apr.2026, 08:43:30Vor 10 Jahren war Leicester noch Meister und sind nun offiziell abgestiegen in die 3. Liga

Das ist schon krass wenn man sich mal ansieht was für Spieler die da zumindest von den Namen her weiterhin im Kader haben. 
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 22.Apr.2026, 08:43:30Vor 10 Jahren war Leicester noch Meister und sind nun offiziell abgestiegen in die 3. Liga
Und Tottenham ist in ernsthafter Abstiegsgefahr.
Hätte man vor der Saison die beiden Szenarien vorhergesagt würde man in einem gut gefütterten Raum den letzten Spieltag verfolgen dürfen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

bollock

Ja gut, aber wenn man sich den Verlauf der Zugehörigkeiten in den Ligen betrachtet, fällt schon auf, dass die im Aufsteigen und Absteigen immer schon sehr aktiv unterwegs waren  :D
Also passt zur DNA des Clubs.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

kylezdad

Da blickt halt auch keiner mehr durch bei den Investoren. Glaube das wird in England nun ganz schön durchgemischt und wir werden mittelfristig Clubs oben sehen, die wir kaum aussprechen können.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 22.Apr.2026, 10:33:36Da blickt halt auch keiner mehr durch bei den Investoren. Glaube das wird in England nun ganz schön durchgemischt und wir werden mittelfristig Clubs oben sehen, die wir kaum aussprechen können.
Nimmt man deutsche Sportreporter als Referenz, betrifft das jetzt schon mindestens 18 PL-Clubs.
  •  

KimJones

Dafür ist nächste Saison das Dockers Derby in der Premiere League sehr gut möglich...die Metropolitan Police freut sich schon...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Senõr503

Kann jemand aus Erfahrung sagen wann der VORletzte Spieltag der PremierLeague zeitgenau terminiert wird ?
Bin in dem Zeitraum in London mit meiner Gattin und ich bin mir sicher es war schon immer ihr größter Wunsch mal ein PremierLeague Spiel live zu sehen  :psycho: ;) 
  •  

KimJones

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 22.Apr.2026, 11:49:59Kann jemand aus Erfahrung sagen wann der VORletzte Spieltag der PremierLeague zeitgenau terminiert wird ?
Bin in dem Zeitraum in London mit meiner Gattin und ich bin mir sicher es war schon immer ihr größter Wunsch mal ein PremierLeague Spiel live zu sehen  :psycho: ;)
hängt noch vom FA Cup Halbfinale am 25+26.4 ab....die Spiele von Bournemouth gegen ManCity, Chelsea gegen Tottenham und Leeds gegen Brighton könnten dann noch verlegt werden....
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Niggelz

Chelsea gegen Tottenham wäre natürlich ein ganz besonderes Highlight, wenn Chelsea Tottenham dann in die 2. Liga schießt. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

ruhrpott

vielleicht verpflichtet tottenham ja klinsmann als feuerwehrmann #stallgeruch :)
ich hasse internet
  •  

Songbird

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 22.Apr.2026, 16:42:56vielleicht verpflichtet tottenham ja klinsmann als feuerwehrmann #stallgeruch :)
Jo. Und das nächste Lokal-Derby steigt bei Charlton Athletic. :D
  •  

Cikaione

Wrexham ist knapp hinter nem Playoff Platz btw, könnte noch was werden, müssen aber auch noch gegen den Tabellenersten spielen.
  •  

KHHeddergott

Cikaione

https://www.kicker.de/championship/tabelle

da bahnen sich auch die nächsten Dramen an, 3 Mannschaften um den direkten Aufstieg und 3 Mannschaften um den letzten Playoff Platz

KHHeddergott

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 29.Apr.2026, 10:07:48https://www.kicker.de/championship/tabelle

da bahnen sich auch die nächsten Dramen an, 3 Mannschaften um den direkten Aufstieg und 3 Mannschaften um den letzten Playoff Platz

Schön auch die ganzen Punktabzüge. Warum machen die es nicht wie Manchester City und ziehen die Verfahren auf den St.Nimmerleinstag? Ginge es nach den Summen und den diesen gegenüberstehenden Punkteabzügen, würden die Scheich&Co-Konstrukte die beste sechste Liga der Welt stellen...

•  

globobock77

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 22.Apr.2026, 16:00:45Chelsea gegen Tottenham wäre natürlich ein ganz besonderes Highlight, wenn Chelsea Tottenham dann in die 2. Liga schießt.
Das ist doch auch ein Rekord. Abstieg mit dem teuersten Kader.

Alleine Xavi Simons könnte mit seiner Ablöse den einen oder anderen Erdbeereis finanzieren.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •