Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Ant-Man filmt Deadpool beim Schlusspfiff und Aufstieg von Wrexham  :D

https://www.youtube.com/watch?v=bwtFh4BAhdc
  •  

joerg85

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 23.Apr.2023, 15:23:01Newcastle führt 5:0 gegen Tottenham nach 22 Minuten, lol

Tottenham Fans bekommen ihr Geld zurück:
https://www.kicker.de/948479/artikel/spurs-profis-entschaedigen-fans-nach-1-6

Ich dachte kurz, dass hier manch einer sicherlich mindestens einen Urlaub finanzieren könnte, hätte man für jede Klatsche das Geld zurück bekommen.
Aber auch dann erst gelesen, dass die 5 Dinger in den ersten 20 Minuten kassiert haben. Das ist natürlich nochmal ein anderes Level von Arbeitsverweigerung.
  •  

Cikaione

Heute gehts dann um die Meisterschaft, City gegen Arsenal ab 21:00 Uhr
  •  

Müngersdorf

Das schaue ich mir an. Inzwischen ist es bei mir irgendwie abgestumpft. Allerdings in alle Richtungen. Ich schaue ziemlich selektiv. FC ja, andere Sachen wie Bayern-Dortmund, Bayern-City, heute City-Arsenal, HSV-Pauli, sowas eben. Ich ertappt mich allerdings auch immer öfter dabei, dass mir die Begleiterscheinungen egal werden. City und PSG werden nie "meine" Clubs, RB vs Hoffenheim werde ich mir niemals aktiv anschauen, aber so der ganz große Widerstand beispielsweise City nicht zu schauen wegen deren finanzieller Unterstützer ist auch dahin. Und wenn ein Haaland wie eine Naturgewalt den Gegner auseinandernimmt, dann schaue ich mir das doch auch ganz gerne an.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione, P!

FCMartin

  •  

Cikaione

  •  

lupefc

Das dieser De Bruyne mal ne Zeit in Bremen und Wolfsburg gekickt hat kann man sich nicht vorstellen. Aber auch ganz stark von Haaland frei gemacht.
  •  

Steiger74

Dann wird wohl City wieder Meister. Die hätten bei einem Sieg heute 2 Punkte Rückstand und 2 Spiele weniger. Vor einigen Wochen sah es nur sehr gut für Arsenal aus 
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 26.Apr.2023, 21:39:45Ist das Rangnick als Co-Kommentator?
Ja...ich hatte auch schon gedacht was macht Guido Buchwald da als Co? 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

WES FC

was für eine Halbzeit von City
Machtdemonstration 
...
  •  

Cikaione

  •  

Didisport

Man sieht nur eine Mannschaft, die das Spiel gewinnen will. 

Kommt mir so vor wie ein BVB Spiel bei den Bayern, die haben auch immer braune Streifen in der Hose, wenn sie in München spielen. 

Arsenal wird heute überrollt, gleich kommt noch Haaland, dann wird es eine Klatsche 4:0, 5;0 oder so ähnlich. 

  •  

Hirnkriecher

Xhaka zeigt noch einmal was für ein räudiger [...] er doch ist.



Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Niggelz

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 26.Apr.2023, 19:49:07Das schaue ich mir an. Inzwischen ist es bei mir irgendwie abgestumpft. Allerdings in alle Richtungen. Ich schaue ziemlich selektiv. FC ja, andere Sachen wie Bayern-Dortmund, Bayern-City, heute City-Arsenal, HSV-Pauli, sowas eben. Ich ertappt mich allerdings auch immer öfter dabei, dass mir die Begleiterscheinungen egal werden. City und PSG werden nie "meine" Clubs, RB vs Hoffenheim werde ich mir niemals aktiv anschauen, aber so der ganz große Widerstand beispielsweise City nicht zu schauen wegen deren finanzieller Unterstützer ist auch dahin. Und wenn ein Haaland wie eine Naturgewalt den Gegner auseinandernimmt, dann schaue ich mir das doch auch ganz gerne an.

In der Premier League wäre es ja auch relativ albern, sich darüber aufzuregen. Bezüglich der Investoren ist das doch Scheiße nach Geruch sortieren.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Cikaione

Tottenham mal wieder, schon 0:2 nach 5 min :D
  •  

Jimmy

Lol 3:0 nach 31 Minuten.  9 Gegentore in letzten 2 Spielen bisher.



  •  

JoeFC

Nettes Spiel in Liverpool. 3:1 kurz vor der Halbzeit. Könnte auch 4:4 stehen.
  •  

Fehlpass

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 30.Apr.2023, 18:15:48Nettes Spiel in Liverpool. 3:1 kurz vor der Halbzeit. Könnte auch 4:4 stehen.
Jetzt 3-3.
Unfassbar spannend und wohltuend klar. Keine Schauspielerei.
Jetzt 4-3 Liverpool
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Müngersdorf

  •  

hegoat

Schmadtke laut Express Favorit auf den Sportdirektor-Posten beim FC Liverpool.
Ist schon wieder der 1. April?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Die wollen also unbedingt Klopp vergraulen? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

  •  

Reacher

Gündogan mal wieder im Titel-Modus - wie eigentlich üblich im Saison-Endspurt - gegen Everton.

1:0 Traumtor
2:0 Traumflanke auf Haaland
3:0 Traumfreistoss



  •  

chrisinsomnia

  •  

THC-Ben

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 14.Mai.2023, 19:35:14Und Arsenal 0-3 gegen Brighton.
Somit kann sich City nächste Woche wieder krönen.
Da ist Arsenal die Luft im Endspurt ausgegangen.
  •  

Oropher

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 14.Mai.2023, 19:36:38Somit kann sich City nächste Woche wieder krönen.
Da ist Arsenal die Luft im Endspurt ausgegangen.

Die müssen diesen junge Superkader halt zusammenhalten, wie sieht es denn da aus?
  •  

Jimmy

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 14.Mai.2023, 19:36:38Somit kann sich City nächste Woche wieder krönen.
Da ist Arsenal die Luft im Endspurt ausgegangen.
Glückwunsch ^^

Arsenal hat gegen Nottingham verloren und somit City Meister.  Nottingham hat sich somit auch gerettet.



  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

seNti

Für Arsenal war der Druck dann wohl doch zu hoch, da lief ja jetzt zuletzt gar nichts mehr rund.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •