Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

Cikaione

meine Fresse und Liverpool noch mit dem 3:2
  •  

Songbird

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Cikaione am Montag, 25.Aug.2025, 23:06:50Diese erste PL Bude vergisst du auch nie mehr  :)
Cool. Kann er mit einer Limo im Pub mit den Kumpels feiern. :D

Bevor Du etwas zurecht einwendest: klar kriegt man auch als 15-Jähriger ein Pint im Pub. Hat bei mir immer geklappt.
  •  

Songbird

Zitat von: Cikaione am Montag, 25.Aug.2025, 23:01:44meine Fresse und Liverpool noch mit dem 3:2
Sieg. Coole Geschichte für den Jungen.

Arminius

Zitat von: Songbird am Montag, 25.Aug.2025, 23:03:16Ein 16-jähriger!?
Beim 5:0 Sieg von Arsenal gegen Leeds wurde mit Max Dowman ein 15-jähriger (geb. 31.12.2009) Mitte der 2. Halbzeit eingewechselt.

Wahnsinn, und das in der besten und stärksten Liga der Welt.

•  

Songbird

Zitat von: Arminius am Dienstag, 26.Aug.2025, 10:24:00Beim 5:0 Sieg von Arsenal gegen Leeds wurde mit Max Dowman ein 15-jähriger (geb. 31.12.2009) Mitte der 2. Halbzeit eingewechselt.

Wahnsinn, und das in der besten und stärksten Liga der Welt.

Ja, allerdings. Der Liverpooler kann darüber hinaus erzählen, dass er den Siegtreffer erzielt hat. Epic!
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Bueb

Bueb

Zitat von: Cikaione am Gestern um 08:33:35https://www.youtube.com/watch?v=kRUC-v4JGec

:tu:
Beim Abseitstor zum 3:0 kommt der Ball doch ganz klar vom Gegner  :oezil:.
Egal.
ManU ist auch wirklich so ein gewürfeltes Team.
Alles gute Spieler aber als Teamplayer nicht zu gebrauchen. Abgesehen von Fernandez und Maguire
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

mutierterGeißbock

Bei Manchester United ist es wirklich beeindruckend wie viel Geld die da jedes Jahr rein stecken und wie beschissen sie trotzdem sind. Die guten Spieler (wie zum Beispiel Onana), die sie holen, ziehen sie dann auch ganz schnell in den Sumpf der Scheiße rein. Die sind mittlerweile so ein bisschen wie das englische Wolfsburg. Jeder der da hin geht, ist sauteuer und wird nur noch schlechter.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oropher

Zitat von: Bueb am Gestern um 09:04:43Beim Abseitstor zum 3:0 kommt der Ball doch ganz klar vom Gegner  :oezil:.
Gibt es da nicht so ne ganz komische Regel von wegen Absicht/keine Absicht?

Gab es doch mal Paderborn Dortmund im Pokal meine ich, zur gleichen Zeit als man uns in Regensburg das Schmitz Traumtor geklaut hat.
  •  

Bueb

Zitat von: Oropher am Gestern um 16:48:25Gibt es da nicht so ne ganz komische Regel von wegen Absicht/keine Absicht?

Gab es doch mal Paderborn Dortmund im Pokal meine ich, zur gleichen Zeit als man uns in Regensburg das Schmitz Traumtor geklaut hat.
Absichtlich spielt doch hoffentlich keiner zum Gegner.  :D
Die Lienenrichter sollten nur die Fahne länger unten lassen um zu warten wie sich die Situation entwickelt. Bin aber zu faul jetzt nachzusehen ob es da ne Änderung gab
  •