Fußball in England - Premier League 2018/19

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

JoeFC

Tottenham und Liverpool mit einem netten Spielchen. Steht aktuell 3:6.
Wenn man den FC heute 90 Minuten gesehen hat, dann scheint das eine andere Sportart zu sein
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Dez.2024, 19:16:55Ich erkenne eine Anschlussverwendung für einen gewissen Christian K.

Wenn er Manchester United versenkt kann er sich Dr. Dr. Christian K. nennen (abgesehen davon, dass er sich natürlich auch jetzt schon nennen kann wie er will).
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Hirnkriecher am Sonntag, 22.Dez.2024, 19:42:19Wenn er Manchester United versenkt kann er sich Dr. Dr. Christian K. nennen (abgesehen davon, dass er sich natürlich auch jetzt schon nennen kann wie er will).
Nun ja, das Namensrecht ist in Deutschland schon restriktiv. Dr. darf sich tatsächlich nicht jeder nennen. Selbst Andy Scheuer musste so tun, als habe er eine Dissertation verfasst.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Hirnkriecher

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Dez.2024, 19:44:18Nun ja, das Namensrecht ist in Deutschland schon restriktiv. Dr. darf sich tatsächlich nicht jeder nennen. Selbst Andy Scheuer musste so tun, als habe er eine Dissertation verfasst.

Ich meinte natürlich nicht öffentlich, sondern in seiner privaten Welt. Wenn er alleine auf dem Donnerbalken sitzt kann er sich doch auch Dr. Jupiter Jesus Mohammed Aphrodite Zehn von zehn nennen. Notfalls h.c.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Hirnkriecher am Sonntag, 22.Dez.2024, 19:48:55Ich meinte natürlich nicht öffentlich, sondern in seiner privaten Welt. Wenn er alleine auf dem Donnerbalken sitzt kann er sich doch auch Dr. Jupiter Jesus Mohammed Aphrodite Zehn von zehn nennen. Notfalls h.c.
Er wird es tun - mit der Tendenz zum Halbharten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Dez.2024, 19:16:55Ich erkenne eine Anschlussverwendung für einen gewissen Christian K.

Spielt Fallen Angel Maria noch?
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 22.Dez.2024, 20:09:05Spielt Fallen Angel Maria noch?
Unter seinem Pseudonym Marko Marin als Zwerg Nase in Die Gefallenen. Vielleicht.
  •  

I.Ronnie

Ah, spielte er nicht in "Die Supernasen"? "Ich habe mich nur rein dienstlich sofort auf den Rücken gelegt!"
  •  

Oropher

Nach Schmadtke der nächste logische Schritt.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oropher am Montag, 23.Dez.2024, 01:47:22Nach Schmadtke der nächste logische Schritt.
Schmadtke konnte aber mit wenig Geld gute Spieler kaufen, mit viel Geld eher viele Spieler.
  •  

mutierterGeißbock

Hatte heute mal so viel Langeweile und habe mir Manchester United gegen Newcastle angeguckt. United ist ja wirklich eine ganz besondere Shitshow. Bevor die das Geld immer weiter einfach nur verbrennen, könnten sie es auch einfach mir geben. Für den Hojlund haben die knapp 75 Millionen bezahlt...lol
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Cikaione

Was Nottingham Forest da gerade abliefert ist aber auch krass, P3 momentan  :oezil: :) 
  •  

globobock77

Hatte jemand Liv gegen ManU gesehen?

Der Harry Maguire kann einen auch leid tun. Aber ich hatte gelacht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

•  

Cikaione

Forest vs Pool 1:1

Die halten sich da hartnäckig  :tu:
  •  

Acki25

Aber echt, nicht zu unterschätzen, the Boys from Sherwood Forest :tu:
  •  

Jimmy

Haaland hat wohl neuen Vertrag bei ManCity unterschrieben. 10 Jahre mit 31 Millionen pro Jahr. Ok,aber 10 Jahresverträge gehen ?

Gesendet von meinem SM-X910 mit Tapatalk

•  

tollibob

Ja geht. Ging schon immer. Auch in Deutschland. Würde sonst wohl auch gegen Arbeitsrecht verstoßen.

Was begrenzt ist, auch in der PL ist die Abschreibung. Da gehen idT nur max. 5 Jahre.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Jimmy

Ah danke. Na dann GW Haaland zu 310 Millionen Euro falls er 10 Jahre bleibt.

Gesendet von meinem SM-X910 mit Tapatalk

•  

globobock77

Das Gerücht ist, dass es das lukrativste Vertrag der Sports(!)geschichte ist. Will heißen, mehr als Ohtani bei den Dodgern.

Man munkelt von 1 Milliarde Dollar über 10 Jahre.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Ah ja: Haalands Vertragslaufzeit: 9,5 Jahre = 115 Monate.

Wieviele Anklagen hat ManCity nochmal?

Genau.
-Mark Twain-
  •